am 16. Januar 2013
habe das Kabel schon einige Wochen in Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden.
Gute Qualität, gute Verarbeitung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert!!
am 13. August 2012
Alles sehr gut verlaufen. Die Ware ist absolute Spitze. Bin höchst zufrieden. Bei dieser Firma werde ich wieder einkaufen.
Was mich am meisten beeeindruckt ist die Qualität und Fertigung der Ware.
am 28. November 2011
Das Kabel ist gut verarbeitet und erfüllt die Erwartungen. Wobei ich als "einfacher" Endanwender nicht beurteilen kann, ob die Vergoldung der Anschlüsse tatsächlich einen nennenswerten Effekt hat ...
am 16. Juli 2015
War pünktlich dar und es läuft sehr gut das kann ich gebrauchen und würde wenn was kaputt ist würde ich das wieder bei ihnen bestellen

Vielen Dank
am 28. November 2011
Alles super gelaufen, Danke. Qualität der Kabel war sehr gut, Preis-Leistung in Ordnung. Hatte noch kein Problem mit diesen Produkt. Gerne wider!