‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Star Trek TOS Flaschenöffner USS Enterprise NCC-1701 13 cm Star Trek TOS Flaschenöffner USS Enterprise NCC-1701 13 cm, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: STAR TREK - Flaschenöffner - Filmwelt Shop - limited Edition (Spielzeug)
Sieht gut und hochwertig aus.
DDie verpackung ist auch ganz gut zur schonenden Aufbewahrung.
Einfach so würd ich das gute Stück nicht in die Besteckschublade legen,
weil ich denke das es dort recht schnell verkratzt.
Eignet sich super als Geschenk.
Und Lässt Trekki herzen höher schlagen.
Gruß Andreas

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 17. Mai 2014
Für Star Trek Fans ein Muss! Hab es als Geschenk weiter gegeben. Der Trekki hat sich gefreut, wie ein Schnitzel.

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk für Fans, 4. Mai 2014
Ich habe diesen Flaschenöffner als Geschenk für einen Star Trek-Fan gekauft, der sich sehr darüber gefreut hat.
Der Flaschenöffner ist gut verarbeitet und schwer. Ich war rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Awesome, 16. April 2014
Extremely high quality. I thought this would be flimsy, but it is very well made. I would highly recommend this even if you are just looking for a regular bottle opener, since it is so well made.

5.0 von 5 Sternen Schönes Sammlerstück, 5. April 2014
Ich habe den Flaschenöffner einem Freund zum Geburtstag geschenkt weil dieser absoluter Star Trek Fan ist. Das Geschenk kam sehr gut an, dazu sei noch gesagt das dies ein sehr robuster Flaschenöffner ist.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!!!, 23. Mai 2014
Toller Flaschenöffner. Mein Mann wird begeistert sein. Ich freue mich schon ihm sein Geschenk zu übergeben und sein Gesicht zu sehen!
Der Flaschenöffner ist gut verarbeitet und sehr robust und schwer. Ich musste ihn etwas polieren, da er angelaufen war. Das war tatsächlich nur mit Silberpolitur möglich. Wahnsinns Teil :D

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 24. März 2014
Dieser Flaschenöffner war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Papa und ich muss sagen: wir waren beide echt begeistert, am liebsten hätte ich ihn doch selbst behalten ;) Wird in schöner Verpackung geliefert, ist echt ziemlich schwer, sieht fantastisch (bzw galaktisch ;)) aus und hat einfach einen Verwendungszweck im Gegensatz zu manch anderen Fanartikeln. Alles also wunderbar :)

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Februar 2014
Super verarbeitet und sehr wertig! Erfüllt den Zweck wunderbar und ist gerade für Star Trek Fans ein tolles Geschenk :)

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu einem Fan-Artikel schon schreiben..., 28. Januar 2014
Einfach ein Muss für Star Trek Fans. Klar kann man Flaschen auch günstiger öffnen und vermutlich wird man diesen Flaschenöffner auch selten zu diesem Zweck einsetzen. Aber er gehört einfach in das Regal eines jeden Treckies. Der Öffner ist schön verarbeitet und sieht gut aus. Wenn überhaupt hätte ich bei diesem Preis die Verpackung etwas wertiger gemacht - vielleicht eine kleine Metalldose.

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 27. Dezember 2013
Für einen Star-Trek Fan ein schönes kleines zusätuzliches Weihnachtsgeschenk. Ist beim Beschenkten sehr gut angekommen.Kann ich für Fans nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Star Trek Flaschenöffner