Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. September 2010
Ich bin weder Meditations- noch Yoga- oder sonst ein Entspannungsexperte. Ich war lediglich neugierig, ob ich mich mit Hilfe von Musik wirklich entspannen kann (konnte ich bisher nur sehr schwer!). Die Untermalung der Klangmuster mit einem leichten Regen (oder umgekehrt) führt aber sogar bei mir innerhalb kürzester Zeit zu einer tiefen Entspannung und einem schnellen Einschlafen. Meistens verwende ich die Musik abends über Kopfhörer und meinem iPhone. Bisher habe ich es noch nicht "geschafft" das Stück bis zum Ende zu hören ;-)
am 11. September 2011
Ein wunderbar entspannendes Musikstück von mehr als einer Stunde Länge - und das zu einem sensationellen Preis. Und die Soundqualität ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Mir gefällt diese Kombination von eher dunklen, weichen Synthesizerklängen mit den hochfrequenten Regengeräuschen. Eigentlich kann man da für den Preis nichts falsch machen, wenn man sich das runterläd. Ich hab es auf USB Stick gespeichert und kann es so über meine Stereoanlage anhören.
am 14. März 2012
Leider bin ich seit Monaten Tinnitus geplagt. Dieses Stück bringt etwas Entspannung und lässt einen ein wenig los, von der 24Std. Tinnitus Qual.

Mir bringt es Erleichterung im Altag und bei`m Versuch loszulassen und zu entspannen.
am 2. Mai 2013
Dieses kleine mp3-Werk wirkt tatsächlich entspannend. Ich kann mit Musik oder sonstigen Hintergrundgeräuschen nicht schlafen, aber hiermit. Und mein Hund liebt diese Musik auch.
am 25. April 2013
Habe etwas zum runterfahren und entspannen gesucht, dafür ist dieses Werk für mich total ok, aber alles bleibt eben Geschmacksache