5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mittelalter Gugel im Leinen-Look, grün, Freesize (Textilien)
Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. Der Gugel ist schön verarbeitet un im Leinen look gehalten wie versprochen. er lässt sich öffnen und wie ein Umhang um den Hals legen und danschließend mit einem schön verzierten und authentisch wirkenden Knopf verschließen. Die Lieferung war exakt wie vorhergesagt da und ich kann mich nicht beklagen. Da der Artikel einheitsgröße ist, kann es je nach Statur und Kopfgröße sein, dass die Kapuze sehr tief ins Gesicht hängt je nachdem wie man sie aufsetzt. Alles in allem voll zufrieden und absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Robin Hood läßt grüßen ..., 26. September 2013
WoLuCri "WoLuCri" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein nettes Teil mit deutlichem Mittelalter-Flair.
Was den "Leinen"-Look ausmacht, ist mir unklar - der Stoff ist Baumwolle.
Die Verarbeitung ist besser als erwartet, und für den Einsatz als Quasi-Kostüm allemal gut genug.
Ich erwäge, diese Gugel zu wachsen, um sie ein wenig wasserabstoßender zu machen.
Dann wird der Stoff auch ein wenig starrer, und die Kaputze fällt nicht so leicht über die Augen :).
Passform ist unkritisch. Farbe kommt hin.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Oktober 2012
Der Gugel ist sehr schön verarbeitet und die Farbe entspricht auch dem Foto. Ein sehr schönes Gewandteil auf jedem Mittelalterfest. Haben schon zwei davon gekauft. Preisleistung ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen mittelalter kram, 13. September 2013
ich hab es mir gekauft damit ich meinen neuen look auf dem mittelalter fest zeigen kann. deshalt gefällt mir das so oder so

Mittelalter Gugel im Leinen-Look, grün, Freesize