Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2012
Da anstelle der Gugel eine Art schwarzer Rock geliefert wurde, war meine Tochter vorerst enttäuscht, da ihr dieser auch viel zu gross war. Aber mit einem Gürtel passte die Sache dann wieder und war für sie als Kleid zu gebrauchen. Der Stoff und die Verarbeitung waren in Ordnung.
Ich wollte die Fehllieferung nicht retournieren, da eine Rücksendung einen Großteil der Kosten wieder verschlungen hätte und den Aufwand nicht wert war. Also behielten wir den Rock und waren einfach etwas erfinderisch.
am 31. Mai 2013
Preis Leistung ist hier auf jeden Fall Top!! Kein Billigstoff für Fasching etc, sondern wirklich für das Mittelalter geeignet.

Lieferung war super schnell, danke dafür!
Die Farbe allerdings ist leider nicht ganz so wie auf dem Bild. Es ist viel dunkler und geht auch leicht ins grünliche rein!

Und Vorsicht beim Waschen: Das Teil färbt etwas ab!

Aber ganz allgemein super Ware :)
am 27. August 2011
Leider nur drei Sterne da muss ich sagen Dunkelbraun stimmt leider nicht ist eher mehr eine dunkle Tabak-Grün farbe aber fies dunkel, Preis und Fixe lieferung super,Material ist auch super. Aber man kann leider nicht alles haben,ist auch egal hält super schön warm und hält auch etwas im kampfeinsatz auch aus ^^
Passt unter jede Lederrüstung und steckt in sachen wasser auch etwas ein aber nicht zu 100% dicht was aber auch egal ist.

Ist nen super tipp aber Liebes Elbenwald Team bitte stellt nen richtiges Foto un beschreibung rein der Gugel farbe sonst ist des Top!

Ein schönes Waaaarg von meiner Seite!
am 16. Februar 2015
Dieser Kapuzenüberwurf ist aus einer relativ schweren Baumwollqualität, vergleichbar vielleicht mit Stoff, aus dem man einen sommerlichen Vorhang machen würde, also ziemlich robust. Das Ausfärbeverhalten habe ich noch nicht überprüft, wohl aber die Verarbeitung: einfach aber okay. Ist ja auch keine Haute Couture. Dir Kapuze taugt natürlich nicht nur für "Mittelalter"-Auftritte, sondern auch für Räuber wie Robin Hood, Peter Pan oder den Jäger aus dem Märchen. Bisher: Ein guter Kauf.
am 12. Dezember 2013
Abgesehen von dem Knopf, den man nachnähen sollte, entspricht es meinen Erwartungen und ist super Larp geeignet. Der Stoff ist recht dünn, weshalb ich nur Sommer Cons empfehlen würde oder noch mehrere Schichten drunter ;) Leichten Niesel hält sie ab, aber da es Baumwolle ist, fühlte sie sich wie nen nasses Handtuch im Regen an, aber das ist ja auch nur logisch. Sie hat außerdem einen ziemlich langen Rattenschwanz.
am 16. Februar 2014
das teil ist gut und für Faschingskostüm z. B. für Robin Hood Kostüm wer sich das Kostüm selbst zusammen stellen will, noch eine Tunika oder wie in meinem Fall die günstiger variante (Urban Classics - T-Shirt in Überlänge Anthrazit und in Übergröße) ein guter Anfang für das Kostüm.

und das Teil hat einen Zipfel / Rattenschwanz obwohl in der Beschreibung "ohne Zipfel" steht.
am 19. August 2013
An sich ganz okay, die Farbe des Artikel stimmt aber kein bisschen mit der Farbe im Artikelbild überein... Geht mehr in seeeehr dunkelbraun / schwarz...

Auch auf dem Bild nicht zu sehen, der Gugel kommt mit einem langen Rattenschwanz an der Kapuze... Je nach Zweck nicht sehr authentisch...
am 4. September 2013
Der Gugel sieht gut und authentisch aus, er hat auch keine Zipfelkapuze, wie manche geschrieben haben, sondern eine ganz normale Kapuze, was mir sehr entgegen kam. Alles in allem klare Kaufempfehlung, wenn man für Mittelaltermärkte etc, noch etwas wärmendes für den Oberkörper sucht.
am 13. Januar 2013
Ich nutze diese Gugel für ein Kostüm. Letzteres sollte möglichst authentisch sein und deswegen wollte ich mir kein Plastikkram zulegen.
Die Gugel erfüllt all diese Kriterien. Sie sieht für diesen Preis verdammt gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Daumen hoch.
am 10. Juni 2012
Schöne Gugel in schwerer Qualität die gut fällt.
Als Verschluss sind zwei schöne patinierte Knöpfe angebracht welche die Optik wertig erscheinen lässt.
Keine billige Faschingsverkleidung - absolut empfehlenswert.