5.0 von 5 Sternen richtig süß
Ich habe diese Ohrstecker auf Wunsch meiner Tochter gekauft.
Sie sehen genauso aus wie auf der Amazonseite gezeigt wird und an den Ohren meiner Tochter
sehen sie richtig süß aus.
Noch zu sagen wäre, dass sie in einer richtigen Schmuckbox kommen und nicht irgenwie
mit einem Plastikteil, wie man es oft bei diesen...
Veröffentlicht am 8. Mai 2010 von Anita Reckendorfer

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Sind so winzig klein, dass man eine Lupe braucht und dementsprechend sehr zerbrechlich! Nicht zu empfehlen. Der Preis dafür ist auch viel zu hoch!
Vor 3 Monaten von Elisabeh Nadolni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen richtig süß, 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Olivia 925 Sterling Silber Ohrstecker 0.5+0.7 cm CL917 (Schmuck)
Ich habe diese Ohrstecker auf Wunsch meiner Tochter gekauft.
sehen sie richtig süß aus.
mit einem Plastikteil, wie man es oft bei diesen Modeschmuckgeschäften sieht.
Zusammenfassend - es werden sicher nicht meine letzten Ohrstecker sein, die ich bei dem Anbieter
kaufe.

5.0 von 5 Sternen Witziger, kleiner Ohrschmuck, 30. September 2011
Diese kleinen Ohrringe habe ich für eine junge, pfiffige Frau als Geschenk besorgt. Die kleinen Worte auf dem Ohrläppchen sehen ganz entzückend aus, die Qualität ist toll. Ausserdem soll es den Flirtfaktor steigern..... wurde mir erzählt :-))

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 29. Dezember 2011
Sehr schöne Ohrringe. Man merkt zwar, dass sie nicht hochwertig sind, aber das wollten wir auch so. Meine 10-jährige Tochter trägt sie sehr gerne und findet sie sehr cool. Sind ein echter Hingucker und hat nicht jeder.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. April 2014

1.0 von 5 Sternen Müll, 27. Dezember 2013
Absoluter Müll . Sind beim auspacken schon schrott gewesen !!!!!!!!!!!!!
Müll Müll Sondermüll !!
Kann mann überhauptnicht weiterempfehlen !! S C H R O T T

1.0 von 5 Sternen Die Ohrringe sind zu klein und von schlechter Qualität, 21. Dezember 2013
Die Stecker lassen sich verbiegen und sind viel kleiner als abgebildet und erwartet.
Wir haben die Ohrringe schon wieder zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Cool..., 4. August 2011
Ein großes Lob für die tollen Ohrsecker...ie Farben sind der Wahnsinn & sie fallen sehr schön auf...einfach klasse...würd ich mir jeder Zeit wieder bestellen...Danke...

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrstecker, 24. November 2013
Mein Tochter hat sich wahnsinnig über diese Ohrstecker gefreut. Meiner Ansicht nach, sind die Dinger etwas klein und nur bedingt etwas für Erwachsene. Für Kinder sind die beiden Stecker jedoch sehr toll. Auch die farbliche Unterscheidung zwischen "YES" und "NO" finde ich gelungen.

5.0 von 5 Sternen Nach Monate Lack ab, 19. Oktober 2013
Ja diesmal gebe ich drei Sterne. da jetzt nach zwei Monaten Ohrringe getragen sind,wurde jetzt schwarze und rote Lack etwas ab. Leider ist jetzt traurig , weil jetzt nicht mehr so cool aus wie NEU aussieht. Ansonsten ist Ohrringe perfekt und cool aus.

2.0 von 5 Sternen Lustig aber von kurzer Dauer, 5. Oktober 2013
Die Ohrringe sind lustig, aber das hält nicht lange an, nach zwei Monaten fängt die Farbe an zu Blättern, also sind sie bald vollkommen Silber. Als Scherz ok, aber nichts für die Ewigkeit, kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten.

Olivia 925 Sterling Silber Ohrstecker 0.5+0.7 cm CL917