4.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zu Insurgentes
Wem das Insurgentes Album gefallen hat, kann auch hier getrost zuschlagen. 6 Stücke des Albums wurden hier elektrisiert bzw. in ein stilvolles Ambient-Kleid gesteckt und damit einen kongenialen Kontrast erzeugt.

Veröffentlicht am 14. Februar 2010 von muffy666

3.0 von 5 Sternen na ja
Veröffentlicht am 12. März 2011 von E.O.

4.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zu Insurgentes, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Nsrgnts-Rmxs (Audio CD)

Auch wenn die Spielzeit etwas kurz ist und die Songs mir teilweise noch zu nah am Original sind, kann man das Album mit diesen Einschränkungen empfehlen. Besonders gelungen: die Bearbeitung von Harmony Korine und der Dälek Remix von Get All You Deserve.

4.0 von 5 Sternen Remixed! Wozu?, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nsrgnts-Rmxs (Audio CD)
Das Original ist halt das Original. Was will man dieser Musik noch hinzugeben, die ist doch schon perfekt. Aber der Vollständigkeit halber.

3.0 von 5 Sternen na ja, 12. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Nsrgnts-Rmxs (Audio CD)
Hatte eigentlich gehofft das S. Wilson als Solo Künstler hier nochmals auftrumpfen kann, aber leider schafft er dies mit Nsrgnts Rmxs nicht. Mir kommt das so vor als könne er diese Stücke nicht mit Porcupine Tree spielen und er sich entschloss ein Soloprojekt zu machen. Hätte er es doch bloß nicht getan. Diese CD ist sehr melancholisch und ruhig das man(n) nur einschlafen oder ausmachen kann. Das Teil dudelt so dahin in meinem Player das ich gar nicht gemnerkt habe das sie schon zuende ist.
Nö, dass war nix lieber Steve,

Nsrgnts-Rmxs
Nsrgnts-Rmxs von Steven Wilson (Audio CD - 2009)