5.0 von 5 Sternen So soll eine Laufhose sein!
Traumhaft! Diese Hose sitzt nun auch noch nach dem 4. Lauftag wie es sein sollte, entsprechend auch nach der 4. Wäsche.

Sie hält super warm und stört überhaupt nicht beim Laufen.

Ein Schlüsselfach ist ja Standard bei Airtracks, finde ich aber trotzdem erwähnenswert.

5 Sterne sind auf jeden Fall verdient. Ich...
Veröffentlicht am 10. November 2011 von Torte

3.0 von 5 Sternen Für Spaziergänge bei Sauwetter ganz okay!
Ich habe nach einer schnell trocknenden Hose gesucht, die auch ohne Wickeln/ Raffen in einen Stiefelschaft passt. Dafür taugt die Hose, ich jogge allerdings nicht, sondern ziehe sie drei Mal am Tag an um mit meinem Hund durch Wiesen und Wald zu tigern. Da der Winter 2013/ 2014 bisher recht mild war, habe ich nicht gefroren. Trotz häufigem An- und Ausziehen und...
Vor 8 Monaten von Vroni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So soll eine Laufhose sein!, 10. November 2011

Sie hält super warm und stört überhaupt nicht beim Laufen.

5 Sterne sind auf jeden Fall verdient. Ich wüsste nicht, wo man so eine Laufhose für so wenig Geld bekommt.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 21. Februar 2012
Gut verarbeitete, funktionelle Laufhose, zu einem sehr günstigen Preis. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut und ist für fast jedes Klima geeignet. Kann meiner Meinung nach mit teureren Marken durchaus konkurrieren. :-)

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, Beinlänge nicht für große Menschen, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AIRTRACKS Funktions-Laufhose Tight lang pro (Sports Apparel)
Bin 196cm groß und habe die Hose in L gekauft. Ist ein ordentliches Stück zu kurz, ansonsten passt sie gut. Da ich die Hose nur im Winter zum Laufen unterziehe, habe ich sie behalten. Würde sie bei normaler Beinlänge weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Laufhose, 9. Juli 2012
Hallo,

eigentlich eine gute Hose. Das Schlüsseltäschchen ist ganz praktisch. Lässt sich auch gut tragen. Ist aber eher eine Herbst Hose. Im Sommer zu warm und Winter ab einer gewissen Temperatur zu kalt. Im Herbst obtimal. Muss allerdings dazu sagen, dass es diesen Winter sehr kalt war.

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 20. März 2014
Die Hose sitzt sehr gut und ist optisch ansprechend. Atmet, wie ich es von einer Sporthose erwarte. Die Reißverschlüsse an den Beinen kratzen nicht, gehen aber relativ leicht auf sodass es beim joggen irgendwann am Füßchen zieht ;) aber mit langen Sportsocken, die ich bei kälteren Tage sowieso anhabe, ist auch das kein Problem.
Einziges kleines Manko: Sie franst links und rechts der Hüfte etwas aus, also der Stoff ist etwas aufgeraut. Kommt vielleicht vom waschen (wobei ich vorsichtig wasche mit Sportkleidungs-waschmittel) oder vom vielen an- und ausziehen. Habe sie nun eine Saison und bin immernoch zufrieden. An wärmeren Tagen sollte eine kürzere Hose getragen. Bis ca. 4-5°C ist die Hose warm und trotzdem angenehm belüftet.

Würde mir die Hose wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 16. September 2013
Also die Hose sitzt super habe die M gekauft bei einer Körpergrösse von 1,77 und einem Gewicht von 80 kg. So wie einige schreiben das die Hose unten rumschlabbert kann ich nicht sagen. Sie liegt zwar nicht komplett an aber es ist ok. Denke mal das Hose einer höheren Preisklasse nicht besonders besser sind. Für den Herbst ist sie OK. Ist ja auch keine Winterhosen. Kann ich nur Empfehlen für diese Jahreszeit.

4.0 von 5 Sternen wurde nicht enttäuscht, 21. Oktober 2013
Die Hose passt gut und ist genau für die Übergangszeit bis ca. 5 Grad geeignet.
Kann ich nur empfehlen da Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose für den Herbst, 28. Oktober 2012
Als Gelegenheitsläufer (4-8 x pro Monat, jeweils ca. 3 bis 8 km) benutze ich die Airtracks Laufhose überwiegend im Herbst. Für den Winter wäre sie mir etwas zu dünn. Im Sommer bevorzuge ich kurze Hosen.

Die Verarbeitung ist gut. Auch nach mehrmaligem Waschen hält sie die Form.

Beim Laufen ist die Hose angenehm zu tragen. Lediglich den Kletteinsatz am unteren Beinabschluss empfinde ich bei dünnen Socken als leicht störend.

In Anbetracht des sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis für mich eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne!, 11. September 2014
Die Hose an sich sitzt super. Ich bin 1.77m groß und habe größe M bestellt, diese sitzt gut und von der Länge auch echt in Ordnung! Allerdings habe ich nicht genau diese, mit dem grauen streifen bekommen, sondern mit einem Hell-Blauen Streifen. Daher auch der Stern Abzug.
Ansonsten vom Material und von der Sitzung her, auf jedenfall Weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Warum immer teuer ?, 2. Mai 2014
Ich trage die Laufhose nun regelmäßig seit mehr als 1 Jahr
sie wird regelmäßig gewaschen und hat bis auf eine leichte Ablösung des Logos
keine Mängel

Ich trage die Laufhose bei ca. 10° - 20° Grad
Unter 10°Grad werden die Oberschenkel schon recht kalt

Da die Hose "leicht" ist kann man diese auch bestimmt bei wärmeren Temperaturen tragen (ich persönlich trage dann aber lieber 3/4 oder kurz)

Der Gummibund hält die Hose dort, wo sie hingehört und rutscht nicht - das finde ich sehr wichtig.
Es gibt fast nichts schlimmeres als eine rutschende Hose beim Laufen

Das Material dehnt sich sehr gut und auch ein zwischenzeitliches Stretching ist mit der Hose möglich

ich würde sie immer wieder kaufen

AIRTRACKS FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - LANG PRO - L