5.0 von 5 Sternen Ohne Schnickschnack,aber gut!!
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von Sanele

1.0 von 5 Sternen Tropfpistole!
Vor 16 Monaten von Sascha von Weyhe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ohne Schnickschnack,aber gut!!, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
Alles an diesem Teil ist klar und einfach.Auch die Bedienungsanleitung ist kurz und knapp.Nach einer Aufheizzeit von knapp 5 Minuten ist kabelloses Kleben über mehrere Minuten problemlos möglich.Danach ist das Gerät schon so weit abgekühlt,dass man sich nicht mehr verbrennen kann.Der KLeber kommt in einem ordentlichen und genügend dicken Strang heraus und die Klebewirkung setzt innerhalb 30-50 sec voll ein.
Von mir eine klare Kaufempfehlung,bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, einfach aber effektiv, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
Ich habe eine günstige, starke HKP gesucht, die man zur not auch mal kurz ohne Kabel nutzen kann.

Kurz: geht gut, wie man sich das vorstellt.

- stabile Plastik-Ausführung
- recht feste Basis, Pistole kann gut abgestellt werden.
- wenn man ohne Kabel arbeitet, kühlt die HKP innerhalb von ein paar minuten auf ein ungefährliches Niveau ab und stellt keine Gefahr dar.

Die Aufheizzeit ist etwa 5min und man kann eine Stange nach der anderen Wegdrücken. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Heißklebepistole mit exellentem Preis-/Leistungsverhältnis, 3. August 2011
C. Schmidt (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Standsichere, haltbare und zuverlässige Heißklebepistole mit gemächlicher Aufheizzeit (ca. 5 min).
Was mir besonders gefällt ist, dass man ohne Fäden zu ziehen und sehr exakt dosiert mehrere Stellen hintereinander kleben kann. Das war mit der vorigen Pistole von Pattex nicht möglich. Die zog Fäden und es lief immer noch ein wenig Kleber nach und tropfte dann unkontrolliert von der Spitze.

Wir nutzen die Pistole seit ca. einem dreiviertel Jahr mehrmals pro Woche mit jeweils 10-30 Klebestellen (die man ohne Zwischenheizen und mit ein bis zwei kurzen Wartezeiten (1-2 Minuten) dazwischen kleben kann) und sie funktioniert noch genauso gut wie am ersten Tag.

Einziger Nachteil: die vorher genutzten Pattexklebestangen haben nicht mehr hinein gepasst, sie waren einen Milimeterbruchteil zu dick und staken fest. Aber die bei Amazon erhältlichen 2 kg Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm von Shop Dekoblumen passen wunderbar (sind allerdings nicht ganz so klar wie die von Pattex).

EDIT: funktioniert auch nach 2 Jahren Gebrauch (mehrmals pro Woche) noch einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden übertroffen, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
Ich habe mich schon lange für eine neue Heißklebepistole interessiert und jetzt für die HK 500 entschieden. Nach erstem Gebrauch muss ich sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Aus meiner Sicht ein gutes Gerät mit ausreichender Heizleistung und der tollen Funktion die Pistole schnurlos zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden und würde das Gerät wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Tropfpistole!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
"Tropfpistole" sollte die eigentliche Bezeichnung für dieses Gerät sein. Mit einer Discounter-Heißklebepistole hatte ich nicht so viele Probleme. Kaum hatte ich das Gerät angeschlossen, tropfte Es, ohne vorher damit gearbeitet zu haben, los. Und das schlimme: Es nahm kein Ende. Schade nur, dass ich das Gerät erst so spät ausprobiert habe. Es wäre sonst sofort wieder zurück gegangen.

4.0 von 5 Sternen Dauert recht lange um heiz zu werden, tut aber was es soll, 10. Juni 2012
Hallo!

Wir benötigen die Heizklebepistole, um die Rauchmelder von Pyrexx an die Decke anzubringen. Sprich, die Klebepistole ist nicht regelmäßig in Gebrauch. Es dauert ca 5min, bis der Kleber heiß wird. Danach funktioniert alles wie es soll. Kurze Klebestifte mag die Maschine nicht (lagen bei den Rauchmeldern dabei), da dann der Druckpunkt nicht wirklich funktioniert. Der Koffer ist handlich und einfach zu verstauen.

Wenn ich öfters mit dem Gerät arbeiten müsste, dann wären mir die 5min zu lang, aber so kann ich es empfehlen.
Gruß

5.0 von 5 Sternen Solide Heißklebepistole für Arbeiten mit und ohne Kabel, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
Nach dem Lesen verschiedener Rezensionen über Heißklebepistolen, habe ich mich letzten endes für diese entschieden und es nicht bereut. Die Haltestation besitzt eine schwenkbare Aufnahme mit Stromanschluß, so dass man kleinere Arbeiten erledigen kann, ohne die Pistole aus der Station zu nehmen. Erwähnenswert sind die Düsen aus Metall, von denen 2 als Ersatz im Koffer dabei sind. In den Düsen sorgt ein Kugelventil dafür, dass nur eine sehr geringe Menge Klebstoff auf die Auffangstelle tropft. Neben 6 Klebestiften ist eine Halterung im Koffer, die, schnell eingesteckt, dafür sorgt, dass man die Klebepistole auch mal ohne Station "parken" kann. Ich kann diese Klebepistole sehr weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial und günstig, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
Ein guter Kauf. Das Gerät ist einfach in der Handhabung, sicher im Umgang und für diesen Preis einfach unschlagbar. Per handlichem Aufbewahrungskoffer ist es gut zu verstauen. Ein durch und durch empfehlenswerter Kauf.

5.0 von 5 Sternen E. Berreth, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
Sie ist echt super! Ohne Kabel und mit verschiedenen Aufsätzen kann man überall und auch in kleine, dünne, tiefer sitzende Öffnungen kleben. Es stört kein Kabel mehr, bin sehr zufrieden. Viel Spaß damit! LG Liz

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dema 17463 Heißklebepistole HK 500 (Werkzeug)
Habe heute meine HKP bekommen . Lieferung ging sehr schnell, habe sie auch gleich ausprobiert und ich kann sagen das ich bis
jetzt sehr zufrieden bin. Die HKP macht alles gut was sie soll und wie sie es soll. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Kann sie nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dema 17463 Heißklebepistole HK 500