5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Sehr gute Handschuhe! Angenehm zu tragen, reiben beim Schlagen nicht ein. Der Klettverschluss wird vor dem Schließen ein mal komplett um das Handgelenk gewickelt. Das bietet Stabilität und Sicherheit.

Ich kann die Handschuhe nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 14. März 2012 von azEx

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden
Stellte nach dem ersten boxen nach ca. 20min fest dass die Handschuhe ohne Bandage total die neffen... Hatte ca 2 Wochen lang offene Blasen... seit dem nie wieder benützt...
Vor 13 Monaten von Stephan Gander veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prei Leistun ok, 4. April 2012
Preis Leistung passt. Kneifft aber ein bisschen zwischen den Fingern. Echt Leder wäre sicherlich vom Tragekomfort besser. Klettverschluss schließt das Handgelenk nicht ganz ab. Zwickt ein bisschen. Aber für Training und Boxsack absolut ausreichend. Noch dazu zu diesem Preis. Bin im großen und ganzen zufrieden. Bin schließlich kein Profi.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. März 2012

Ich kann die Handschuhe nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 19. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen super Handschuhe, 18. September 2013
Ich hab mir die Handschuhe für einen Boxkurs im Fitnessstudio gekauft und muss sagen ich bin echt zufrieden damit. Sie passen super drücken nicht und halten auch ordentlich was aus :D

4.0 von 5 Sternen Ok, 7. April 2013
Die Handschuhe sind für den Preis absolut OK. An der linken Hand scheuert eine Naht an meinem Finger was ich manchmal auch merke. Wer weiche, gut anliegende Handschuhe für echtes Training will muss etwas mehr inverstieren.

1.0 von 5 Sternen Stinken furchtbar nach Chemie, 23. März 2013
Stinkt fürchterlich nach Chemie. Brechreiz!
Das Zeug will ich nicht in meine weit geöffneten Hautporen während des Trainings bekommen.
Hab noch drei andere Handschuhe probiert und kein anderer roch so eklig und ungesund.
Deshalb einen Stern.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum kleinen Preis, 27. Januar 2013
Die Handschuhe sind echt klasse! Nachdem sie anfangs etwas eng in den Fingerzwischenräumen waren, haben die sich mittlerweile etwas geweitet und passen optimal! Für mich als Anfänger sind sie somit perfekt fürs Training.
Absolut empfehlenwert!

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Everlast Erwachsene Boxhandschuhe Martial Arts Open Thumb Grappling Gloves Mesh Bag (Sports Apparel)
Preis und Qualität sehr gut. Mir passen die Handschuhe wie angegossen. Da zwickt nix. Vielleicht sind die Teile für große Pranken nicht so geeignet. Ich hab ja schon die größte Größe, aber nur mittel-große Flossen.

4.0 von 5 Sternen Gute Boxhandschuhe fürs Jiu Jitsu, 4. Dezember 2012
Die Handschuhe sitzen gut und bieten ausreichend Schutz fürs Boxtraining und man kann trotzdem noch gut zugreifen. Ich hoffe die halten eine Weile. Bei dem Preis habe ich nichts auszusetzen.

3.0 von 5 Sternen ..., 31. August 2014
Die Handschuhe tragen sich gut und bieten auch ordentlichen Schutz. Das Innenfutter hat sich aber nach ca. acht Monaten bereits gelöst. Das mindert zwar nicht den Schutzwert, ist aber insgesamt lästig, da nun innen die Schaumstoffschicht freiliegt.