5.0 von 5 Sternen Zwar nicht ganz günstig, allerdings jeden Euro Wert, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klappbarer Plattformwagen, L 740 x B 480 mm (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wir hatten schon 2 dieser Wägen und sind davon richtig begeistert. Zwar findet man überall günstigere Wägen, die angeblich auch bis 150 Kilo transportieren sollen, allerdings kommen die alle nicht an diesen Wagen ran.

Der Wagen an sich ist sehr stabil. Die Rollen sind klasse und selbst unebene Böden überwindet man damit sehr gut. Wir benutzen diese Wägen zum beliefern unserer Kunden draußen, die billigen Wägen waren für uns unzureichend.

Wer Qualität und Stabilität haben will, ist bei diesem Produkt genau richtig.

4.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, 23. April 2015
Der Wagen ist sehr robust und zugleich angenehm leichtgängig (gute Kugellager und "Bereifung"). Er ist aus meiner Sicht den relativ hohen Preis allemal wert. Fünf Sterne hätte ich gegeben, wenn der Wagen zusätzlich irgendwelche Schlitze o. ä. zum Anbringen von Haltegurten hätte.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 23. Mai 2015
- funktioniert perfekt für unsere Zwecke
- sehr gute Belastbarkeit und Haltbarkeit
- wird bei uns stark beansprucht
- hält trotzdem 4-5 Jahre

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer auch im Haushalt, 7. Juni 2013
Habe mir aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen gekauft die mich beim holen neuer Wasserkisten behindert. Da ich jetzt in einem Haus mit Aufzug wohne, kann ich den Plattformwagen sehr gut dafür gebrauchen, ebenso für den Transport schwerer Blumenkübel oder anderer schwerer Dinge.

Klappbarer Plattformwagen, L 740 x B 480 mm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.