4.0 von 5 Sternen Krasse Charaktere in einem rabenschwarzem Serienformat, 6. Januar 2010
Mirko Schmit (Karlsruhe, City) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: The IT Crowd - Version 3.0 - Die komplette dritte Staffel (DVD)
Auch in der dritten Staffel der britischen Serie trifft der Humor wiedermal
ins Schwarze - und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Der rabenschwarze britische Humor macht die Serie zu einem der
ausgefallensten Formate der letzten Jahre.

Leider erfreut uns die dritte Staffel wieder mal nur mit 6 Episoden, was
einer reinen Spielzeit von gerade mal zwei Stunden entspricht.
Für ein Serienformat viel zu wenig.

Vielleicht gibt es auch in Deutschland bald die Collectors Box mit den ersten
drei Staffeln für einen angemessenen Preis.

Dennoch schafft es auch dir dritte Staffel dort anzuknüpfen wo die zweite
Staffel endete und liefert wiedermal köstlichen britischen Humor.
Ein Muss für alle Fans...

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Nerds geeignet, 18. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese Serie ist mit das schrägste, witzigste, das mir die letzten Jahre vor meine von Serienmüll geplagten Augen kam. Es kommt relativ selten vor, dass ich vor dem Fernseher schallend lache, aber garantiert amüsieren sich auch Laien über die zwei Computerfreaks und deren von IT unbeleckte Vorgesetzte. Meine Lieblingsepisode ist die mit dem "Internet". Gucken, Leute, Spaß garantiert. Allerdings ist diese Art von Humor nicht für Leute geeignet, die Bill Cosby für den Heiligen Gral gehalten haben. Macht Euch auf völlige politische Inkorrektheit gefasst und schnallt euch an eurem Fernsehsessel an. Klare Kaufempfehlung von einem absoluten Sitcom-Junkie...zu schade nur, dass jede Folge nur 6 Episoden beinhaltet.
Also - nicht zögern, kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freundin ist total begeistert von der Serie. Haben ihr deshalb zum Geburtstag die DVD gekauft und sie hat sich sehr drüber gefreut!

5.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn diese britische 'Nerd'-Serie meiner Meinung nach nicht an 'The Big Bang Theory' heranreicht, so ist sie dennoch absolut empfehlenswert, und dies nicht nur für IT-Fachleute.
Leider ist sie mit nur 6 Folgen für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten.

5.0 von 5 Sternen Immer Spaßig!, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine britisch-irische Sitcom allererster Güte, bei der es immer viel zu lachen gibt. Ich empfehle ausdrücklich die orignale Tonspur - viele Witze verlieren doch durch die Übersetzung an gehalt!

5.0 von 5 Sternen Weggelacht!!!, 28. Juli 2012
Ich habe die dritte Staffel dieser großartigen Serie zum Geburtstag erhalten und mich gleich weggelacht. Wer die Arbeit von Roy, Moss und Jen nicht komisch findet, hat keinen Humor. Auf dieser Staffel ist meine absolute Lieblingsfolge der ganzen Staffel, in der Roy ohne T-Shirt auf der Straße landet, während Jen ein Vorstellungsgespräch hat und Moss sein gesamtes Wissen über Computer verloren hat.
Diese Staffel ist zwar, wie gewohnt kurz, aber unbedingt emfehlens wert.

Die fünf Sterne sind mehr als verdient!

4.0 von 5 Sternen Diese Staffel, 4. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schlägt stellenweise trotz ihrer erkennbaren billigen Produktion die Big Bang Staffeln um Längen, bei einer Folge (kein Spoiler) hab ich ck 10 minuten gelacht sodas meine Frau(die die Folge nicht sah)sich ernsthaft wunderte ob sie einen Arzt rufen soll.einziger Abstrich ist die Bossstorry weiterhin-zwar haben sie durch den austausch des Bosses das ganze runder gemacht aber letztendlich ists immer noch ein Schwachkopf der die Ganze serie verschlechtert.

5.0 von 5 Sternen Bester britischer Humor, 22. Januar 2011
Kann ich nur empfehlen. Eine Mischung aus bestem britischen Humor und originellen Charakteren, die man irgendwie aus Unternehmen zu kennen glaubt.

5.0 von 5 Sternen Lachen vorprogrammiert, 16. Dezember 2010
Die dritte Staffel- wie auch alle anderen Staffel der Reihe- ist einfach nur der Hammer!! Da ist Lachen auf alle Fälle vorprogrammiert und das kommt von jemandem, der eigentlich überhaupt kein Fan von Comedy-Programmen oder Nerds ist...
Das einzig "Negative" ist, dass die Staffeln jeweils nur 6 Folgen haben...

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. Dezember 2010
IT Crowd ist einfach nur noch genial! Leider ist die Deutsche Synchronisation schlecht aber auf Englisch ist es eh viel cooler!

ARRAY(0xad92f888)

The IT Crowd - Version 3.0 - Die komplette dritte Staffel