5.0 von 5 Sternen Ware Super
Weil es sehr gute Ware ist
Würde es meine Famiele und Freudeskreis weiter empfelen
der Preis ist ok für die Ware
Vor 9 Monaten von sikuh veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bakugan Adventskalender Schrott Inhalt
Veröffentlicht am 29. Oktober 2009 von T. Bahe

1.0 von 5 Sternen Bakugan Adventskalender Schrott Inhalt, 29. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Funny Farm 74654 - Bakugan Adventskalender (Spielzeug)
Hi, habe heute den Bakugan Adventskalender erhalten. Habe ihn vorsichtig an der Seite geöffnet um erstens zu gucken was alles so drin ist und ob auch alles an seinem Platz ist. Gerade letzteres war nicht der Fall, gut das ich geguckt habe! Das wäre nicht schön gewesen die Türchen zu öffnen und es ist nichts drin!! Also habe ich erstmal alles wieder an seinen Platz geklebt.
So nun zum Inhalt der das Geld nicht wert ist.
Es sind drin:
4 Plastikarmbänder (gelb, orange, lila und rosa)
4 Hundemarken mit klokettenbändern
2 Änhänger fürZs Handy etc.
2 Pins zum anstecken
10 Tatoos
und 1 Schlüsselband zum umhängen in blau

das warŽs!!!!! Alles in allem für mich unbefriedigend!!!!
Denke nicht, das die Kinder das haben müssen, hätte ich besser 2 komische Bakuganfiguren gekauft, hätte er wahrscheinlich mehr von gehabt!!! Wenn wenigstens Bleistifte oder so mit Bakugan drauf dringewesen wären, aber es ist echt nur Schrott, spart Euch den Kauf des Kalenders und kauft statt dessen was sinvollers!!!
Hoffe ich konnte Euch helfen! ;-)
Mein Junge muß den Kalender nun nehmen ich hab ihn ja aufgemacht :-(
Ciao

1.0 von 5 Sternen Wir sind enttäuscht, 16. Dezember 2009
Heute ist der 16.Dezember... Bis jetzt sind fast nur Aufkleber und Tattoos drin gewesen.
Unser Sohn findet es zwar ganz ok, aber umhauen tut einen das Ganze nicht.
Die Pins und Tags sind ziemlich "billig" gemacht und werden nicht lange halten.
Im Ganzen scheint die Qualität ziemlich mies zu sein.
Am 14.Dezember war gar nichts drin.
Wir hoffen dass das noch in einer anderen Tür auftaucht.
Ich empfehle diesen Artikel nur zu kaufen wenn das Kind 100%ig Bakugan-Fan ist und alles davon habe muß.
Ansonsten ist er zu enttäuschend.
Schade.

2.0 von 5 Sternen Geld einfach nicht wert, 1. Dezember 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich ärgere mich jetzt sehr, dass ich meinem Sohn nicht den guten alten selbstgemachten Kalender vom letzten Jahr wieder gefüllt habe. Da hätte ich ein paar selbstgekaufte Artikel von Bakugan unterbringen können, über die er sich sicher mehr gefreut hätte. Nächstes Mal bin ich schlauer. Ach und wie hier schon geschrieben wurde, auch bei unserem Kalender war nicht alles an seinem Platz, gut das ich nachgeschaut habe.
Bin nun gespannt, ob mein Sohn trotzdem Freude daran findet, er wollte ihn ja unbedingt haben. Aber sein Geld ist er nicht wert.

2.0 von 5 Sternen Völlig enttäuschend, 2. Januar 2010
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Leider hat der Kalender die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt, es war nicht eine einzige Bakugan-Kugel darin (wie angekündigt!!) nicht mal am 24. war etwas Besonderes drin. Nur ein paar Pins, Gummi-Armbänder + 1 Schlüsselanhänger, alles in verschiedene Farben --> mehr als enttäuschend und das Geld nicht wert!!!!!!!!!!!!
Der Adventskalender hatte nichts zu bieten ausser ein paar Kleinigkeiten die sich ständig wiederholten.

1.0 von 5 Sternen Der Kalender ist sein Geld nicht wert!, 13. Dezember 2009
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Mein Sohn hat sich am 1. Dezember wahnsinnig über den Kalender gefreut und wurde dann sehr enttäuscht :-( Die ersten Tage waren nur Tatoos oder Aufkleber drin, so dass er schon ganz übellaunig am Morgen den Kalender öffnete. dann kam irgendwann mal so eine "Hundemarke", über die er sich etwas gefreut hat. Dann kamen bis jetzt noch zwei Pins, ein Handyanhänger (aber alles billigstes Plastik) und gestern ein "Armband" - und heute schon wieder ein Tatoo... Mal schauen, was noch so alles kommt, aber alles in allem ist der Kram wirklich das allerbilligste Plastikzeug und sein Geld überhaupt nicht wert! Ich hätte auch an Heiligabend wenigstens eine Bakugan-Kugel oder zumindest eine Kugel als Schlüsselanhänger erwartet - aber ich konnte leider schon erkennen, dass da nur ein Schlüsselband drin ist :-(

Fazit: Einmal und nie wieder!

1.0 von 5 Sternen nie wieder!!, 10. Dezember 2009
Dieser Kalender ist nicht mal den Karton wert, in den er eingepackt ist- mein Sohn hat kaum Lust überhaupt hinter die Türchen zu schauen, weil ja eh immer das gleiche drin ist...Gestern war der Inhalt einfach aus dem Fach nach ganz unten gerutscht, so daß für den 9. gar nix drin war- erst nach längerem Suchen haben wir dann zwei Präsente gefunden, das x-te Metallkettchen (früher hatten wir die für den Abflußstöpsel...) mit Metall-was-auch-immer dran und das so-und-so-vielte Tatoo, wobei uns noch nicht klar ist, wann letzteres dran ist. Als Mutter fand ich Bakugan ja eh schon ausgesprochen doof, jetzt ist auch mein Sohn endgültig überzeugt, daß ihm sein Taschengeld für so nen Müll echt zu schade ist- insofern bin ich auch wieder dankbar für den pädagogischen Aspekt diese Flops!

1.0 von 5 Sternen Bakugan Kalender ein Ärgernis, 5. Dezember 2009
Hallo,mein Sohn freute sich sehr als ich ihm den Kalender zeigte,aber das böse erwachen folgte als ich ihn öffnete um zu sehen ob alles an seinem Platz war und begutachtete dann auch den Inhalt.Welch Enttäuschung!!!Zumindestens einen Bakugan hätte ich erwartet,aber das schlimmste ist hinter den ersten Türchen befinden sich nur Aufkleber.Mein Sohn öffnet diesen Kalender z.Zt. sehr ungern.Schade das einem Kind durch diesen Fehlkauf die schönste Zeit des Jahres so vermisst wird.Gut das ich noch einen Kalender befüllt habe und er sich daran erfreuen kann.
Diesen Kalender kann ich nicht empfehlen,weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht erfüllt wird..Funny Farm 74654 - Bakugan Adventskalender

1.0 von 5 Sternen Sieht nach mehr aus als es ist., 2. Januar 2010
Unser Junge im Alter von 11 Jahren wünschte sich unbedingt Bakugan zu Weihnachten. Somit entschieden wir uns für den Bakugan Kalender und waren erstaunt über das optische Äußere und die Größe. Doch die Freude über den Kalender währte nur sehr kurz, denn je mehr Türchen aufgemacht wurden umso enttäuschter war unser Junge. Im Inhalt befanden sich 4 Ketten, 1 Schlüsselband, 6 Tatoos, 5 Aufkleber, 2 Anstecker und 2 Handyanhänger. Selbst im Türchen 24, dem jedes Kind entgegenfiebert fand sich nichts wirklich tolles. Da war die Enttäuschung entsprechend Groß. Ich finde den Inhalt nicht dem Geldwert entsprechend und würde diesen Kalender in keinem Falle empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet.., 4. Januar 2010
M. Susanne (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir von diesem Kalender etwas mehr erwartet muß ich ehrlich sagen. Habe mich jedoch von meiner Tochter breitschlagen lassen - ich denke sie hatte ebenfalls mehr erwartet, jedoch nicht zugegeben. Oftmals waren die Sachen nicht hinter ihren Fenstern, weil sie nach unten bzw. Seitlich gerutscht sind. Drinnen war irgendwie immer das selbe - Kettchen, Gummiarmband(welches zu klein), Tattoo. Wenigstens eine Kugel hätte drinnen sein können, denk ich mir... naja nächstes Jahr wissen wir mehr.

1.0 von 5 Sternen Bakugan Adventskalender totale Enttäuschung, 29. Dezember 2009
N. Jochem "Romanleser" (Rheinhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,
habe den Kalender für meinen 9jährigen Sohn gekauft und das hätte ich mir besser gespart!
Erstens sind die Gegenstände nicht richtig befestigt, so das hinter manchen Türchen nichts ist, da die "Überraschung" runter gerutscht ist!
Zum Inhalt kann ich nur sagen: ist das Geld nicht wert!
Viele Tatoos und Aufkleber, Gummiarmbänder, "Hundemarken" und das Highligt soll wohl der Schlüsselanhänger sein =o(

Funny Farm 74654 - Bakugan Adventskalender