Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. September 2011
Eine sehr schöne CD mit endlich verständigen Erklärungen. Sehr bildlich zu verstehen. Endlich brauche ich nicht mehr mit Streichhölzern Mathe erklären. Danke!!!!
am 21. Januar 2010
Die Mathelehrerin,ersten Klasse kam mit dieser CD an. Sie würde gerne im Unterricht damti arbeiten und wollte an dieser Stelle einfach noch ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk vorschlagen. Die Kinder sind begeistert. Die Singen die Zahlenreihe nicht nur im Unterricht, JETZT MACHT MATHE SPASS, nein auch zu Hause läuft die CD hoch und runter. Ob Minus oder Plus, gerade oder ungerade Zahlen alle Lieder laden zum mitsingen ein und der Ohrwurm kommt ganz von allein. Die Zahlen gehen nur bis zehn das ist vielleicht schade, denn in der Klasse rechnen sie bis zwanzig aber da haben wir einfach unsere eigenen Texte entworfen.
am 29. November 2009
Wieder ein Volltreffer. Das ist nun schon unsere 5. CD aus der Reihe und wir sind immer wieder begeistert. Diesmal geht es um die Grundrechenarten (PLUS, MINUS, ZAHLENPUZZLE usw.) Meine Tochter (5 Jahre) ist ein großer Fan von JDD und hat beim Zuhören schon Einiges dazugelernt. Toll, wenn Lerninhalte so gut musikalisch verpackt sind, dass die Kinder sie von selbst immer wieder anhören wollen.
am 26. Mai 2013
Die CD ist echt empfehlenswert. Kinder können damit nebenbei das Rechnen verinnerlichen und haben bestimmt auch noch Spaß dabei. Gutes Geschenk für im 1. Schuljahr.
am 11. Februar 2012
Nachdem wir schon die Englisch CD von Junge Dichter und Denker für sehr gut befunden haben, haben wir diese CD für unseren jüngeren Sohn gekauft (Erste Klasse). Und erste Klasse finden wir auch die CD. Toll zum Mathe-Lernen, gesungen von richtig flotten Kinderstimmen. Mathe mal anders und auch Kindermusik mal anders.
am 2. Juli 2011
Die Songs sind richtig zum mitsingen - immer ein Ohrwurm und ganz nebenbei lernen die Kleinen die Zahlen kennen. Wir haben aus der Serie auch das kleine 1 x 1 und auch das große 1 x 1. So macht Mathematik erst richtig Spaß.
am 30. August 2013
Ich finde es einfach nur faszinierend. Meine Tochter (sie kommt erst in 2 Wochen in die Schule) schaut Fernsehen und ich höre mir die CD über "reinhören" an. Nach einer halben Stunde sagt sie zu mir: "Stimmt's Mama, 6 plus 4 ist 10". Ich frage sie wie sie darauf kommt und sie sagt, das wurde doch da vorhin gesungen. Das war für mich schon gleich ein Grund mehr die CD zu kaufen. Als die CD da war konnte sie beim Pluslied schon gleich mitsingen. Die Texte sind gut verständlich und die Musik flippig. Klare Kaufempfehlung !!! und vielen Dank an die Kids die sich die Mühe gemacht haben die CD zu besingen. Super Idee.
am 9. September 2011
Ich finde die CD's von JDD super!

Total tolle Musik und die Kinder lernen nebenbei die Zahlen kennen.

Sehr zu empfehlen!
am 18. April 2013
Ich selbst konnte die CD noch nicht komplett hören, da ich sie direkt an meine Nichte geschickt habe. Sie war aber sofort begeistert davon und wollte sie auch direkt in den Kindergarten mitnehmen, damit dort auch alle rechnen lernen, so wie sie. Eine tolle Idee, das Lernen mit der Musik zu verbinden. Ich kann die CD auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 16. Februar 2012
Ich habe diese CD durch Zufall auf Amazon entdeckt. Meine Tochter (4 Jahre) mag sie sehr. manche Songs kann sie schon auswendig. Das mit der Null finde ich am besten. Das hat sie auch am schnellsten kapiert. Für Kinder in der Kita vielleicht noch etwas früh, aber meine Tochter mag es.