am 22. Februar 2010
Das Kabel hat im Gegensatz zur Produktabbildung einen roten und einen schwarzen Cinch-Stecker. ACHTUNG: rot ist nicht wie allgemein üblich rechter-Kanal sondern linker Kanal! Deshalb nur 3 Sterne da man dies nicht unbedingt direkt bemerkt.
0Kommentar23 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2013
da unser Lg Fernseher keinen Kopfhörerausgang hat haben wir uns diesen Adapter gekauft, dank der Einzelstecker gab es keine Probleme mit den Abständen, Kopfhörer angeschlossen und fertig.
am 17. Dezember 2010
Großartig zu kritisieren gibts hier nichts.
Das Kabel tut das was es tun soll. Ich habe damit meine Computeranlage mit meinem Reciever verbunden.
Das einzige was man beachten muss:
Die Chinch-Stecker sind nicht weiß und rot so wie auf dem Bild, sonder rot und schwarz. Wenn man beachtet, dass somit schwarz in rot und rot in weiß gehört, funktioniert es trotzdem.
Also warum deswegen einen Stern abziehen?
Ich bin zufrieden und für den Preis begeistert:)
Grüße
Basti
am 8. Februar 2014
So billig, da müsste man schon stutzig werden. Der innenliegende Kontakt im Cinch ist beim kleinsten Zug abgebrochen und steckt jetzt in meinem TV, was mich echt sauer macht. Weil ich das nicht glauben konnte habe ich mir den anderen Anschluss angesehen und auch hier ist beim kleinsten druck meines Fingers gegen den Mittelkontakt, dieser abgebrochen.
Finger weg!
am 12. Februar 2014
Gibt nix zu bemängeln! Stecker rein wo er hingehört und schon erfüllt er seinen Zweck!

In meinem Fall war es so das mein LCD Fernseher keinen Kopfhöreranschluss hat, mit diesem Kabel kann man aber Problemlos Kopfhörer anschließen! Dabei sollte man beachten das die Lautstärke der Kopfhörer nicht geregelt werden kann! Der Fernseher kann lautlos sein oder maximale Lautstärke haben, die Lautstärke die ihr durch eure Kopfhörer hört bleibt immer auf dem gleichen Level!

Ihr müsst also zusätzlich noch einen Lautstärkeregler kaufen, oder alternativ wie ich das gemacht habe, externe Lautsprecher an das Kabel hier stecken, und in die dann (sofern die das haben) die Kopfhörer anschließen und wola, alles lässt sich problemlos Einstellen ;)

Mfg, Kevin
am 27. April 2012
Ich habe mir diese Adapter gekauft weil ich ein gut verarbeitetes Audiokabel 3,5mm habe und mein Xbox mit mit meiner Anlage verbinden wollte.
Also habe ich es gleich mal ausprobiert und verschiedene Einstellungen ausprobiert und diese ergebig getestet.
Wenn ich Anlage auf die höchste Lautstärke stelle, welche ich im normal Fall niemals nutze, so kann man ein leises Rauschen im Hintergrund hören.
Und da ich niemals meine Anlage auf so eine Lautstärke drehe, bin ich voll zufrieden mit diesen Cinch-3,5mm-Kupplungen.

Ich würde diese wieder kaufen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen
Long
am 30. Oktober 2012
Alles OK, Chinch Stecker wurden in rot/weiß wie in der Abbildung geliefert
und nicht schwarz/rot ,Ware und Preis sehr gut,Verpackung vorschriftsmäßig,
schnelle Lieferung,würde immer wieder kaufen.
am 30. Oktober 2013
Ich verwendete dieses Kabel für meinen Digitalreceiver.
1 Woche später brach der Stecker ab, so das der Rest jetzt im Receiver steckt und ich es nicht mehr raus bekomme.

Ich rate euch: LASST DIE FINGER VON DIESEM BILLIGZEUG!
Leider muss ich 1 Stern vergeben, dieses Produkt hat aber meiner Meinung nach 0 Sterne verdient.
review image
0Kommentar8 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2010
Einfach Klasse! Zusammen mit meinen "Philips SHP 1900 Musik- TV- PC- Kopfhörer - (Vollformat, toller Tragekomfort durch extra große Ohrmuscheln) schwarz" super Hörvergnügen. Ich habe kein Kopfhöreranschluss, deswegen habe ich mir den Adapter für meinen Receiver geholt (hat als einziger Chinch), weil ich am Receiver noch ganz normal AV nutze, erzeugt der TV auch Ton aber den kann man ja ausschalten. Keine Beeinflussung dadurch. Super Akustik, hab mir MP3 dort zum Vergleich angehört und auf dem PC beides 1a. Deswegen Kaufempfehlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2011
Zwar war das Kabel pünktlich da, jedoch ist es nicht optimal für meine Zwecke. Das Klinke-Kabel passt nicht sicher in den Eingang und kann nur mit ständigem Hineindrücken Ton übertragen, welcher in diesem Falle dann auch akzeptabel übertragen wird. Aber ich möchte nicht mit dem Kabel in der Hand vor dem Bildschirm sitzen, nur damit ich Ton habe. Ich habe ein normales Klinke 3,5mm-Kabel verwendet.
Deswegen rate ich hier vom Kauf ab, es erfüllt in meinem Fall nicht seinen Zweck und die Qualität bei diesem Produkt stimmt einfach nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden