5.0 von 5 Sternen Funktioniert super
da unser Lg Fernseher keinen Kopfhörerausgang hat haben wir uns diesen Adapter gekauft, dank der Einzelstecker gab es keine Probleme mit den Abständen, Kopfhörer angeschlossen und fertig.
Vor 20 Monaten von pittibiest veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stecker sind falsch gepolt!
Das Kabel hat im Gegensatz zur Produktabbildung einen roten und einen schwarzen Cinch-Stecker. ACHTUNG: rot ist nicht wie allgemein üblich rechter-Kanal sondern linker Kanal! Deshalb nur 3 Sterne da man dies nicht unbedingt direkt bemerkt.
Veröffentlicht am 22. Februar 2010 von Filmkenner 52

3.0 von 5 Sternen Stecker sind falsch gepolt!, 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 20. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen 3.5 Klinke --> Chinch Kupplung, 17. Dezember 2010
Großartig zu kritisieren gibts hier nichts.
Das Kabel tut das was es tun soll. Ich habe damit meine Computeranlage mit meinem Reciever verbunden.
Das einzige was man beachten muss:
Die Chinch-Stecker sind nicht weiß und rot so wie auf dem Bild, sonder rot und schwarz. Wenn man beachtet, dass somit schwarz in rot und rot in weiß gehört, funktioniert es trotzdem.
Also warum deswegen einen Stern abziehen?
Ich bin zufrieden und für den Preis begeistert:)
Grüße
Basti

5.0 von 5 Sternen Audio/Video Adapter Klinkekupplung auf 2 Chinstecker 0,2m, 30. Oktober 2012
Alles OK, Chinch Stecker wurden in rot/weiß wie in der Abbildung geliefert
und nicht schwarz/rot ,Ware und Preis sehr gut,Verpackung vorschriftsmäßig,
schnelle Lieferung,würde immer wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Die Qualität entspricht dem Preis, 8. Februar 2014
So billig, da müsste man schon stutzig werden. Der innenliegende Kontakt im Cinch ist beim kleinsten Zug abgebrochen und steckt jetzt in meinem TV, was mich echt sauer macht. Weil ich das nicht glauben konnte habe ich mir den anderen Anschluss angesehen und auch hier ist beim kleinsten druck meines Fingers gegen den Mittelkontakt, dieser abgebrochen.
Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. Juli 2014
Ich kaufe mir diese billigen Produkte meistens im 3er - 10er Pack. 1. Weil sie manchmal kaputt gehen (seltener als man bei dem Preis erwartet) und man einfach direkt Ersatz da hat. 2. Da man so eine riesige Kollektion an Adaptern und Kabel hat. Und 3. Weil sie in größeren Mengen meist sehr viel günstiger sind und so Stückpreise von etwa einem Euro hat. Alles in allem ein sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 20. Juni 2014
Bestellt, bekommen, angeschlossen - macht was es soll - bisher noch keine Probleme, deshalb kann ich es uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juni 2014
Gut, keine Probleme, habe bekommen, was ich gesehen und bestellt habe.
Gerne wieder. Jetzt noch 7 Wörter schreiben und ich bin erlöst.
10 Wörter würden auch reichen, liebes Amazon!

5.0 von 5 Sternen klappt, 6. Juni 2014
es tut hald was es soll, das klappt super, mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen! :)
alles funktioniert !

4.0 von 5 Sternen ok, 23. Mai 2014
Die Ware kam schnell, funktioniert einwandfrei wie beschrieben. Ich habe bisher nichts negatives feststellen können. Ich kann Sie nur weiter empfehlen