5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt
Tja, was soll ich dazu viel sagen: Die Produktinformationen sind richtig, der Sport-BH tut das, was ich von ihm erwartet habe und was er tun soll.
Vor 19 Monaten von Daniela Groß veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Reinfall
Endlich, nach langer Suche habe ich einen Sport-Bh in Größe 75A gefunden, denn diese Größe ist für Sport-Bhs recht unüblich. Leider fällt dieses Modell nicht nur in der Körbchengröße, sondern auch in der Unterbrust zu klein aus. Also dieses Teil lieber im Laden aussuchen und anprobieren.
Vor 22 Monaten von Nanuu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Reinfall, 18. Juni 2012

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich!, 2. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material ist recht fest, was der Brust einen wirklich guten Halt gibt.
Die Form der Cups mit der verlaufenden Naht, finde ich persönlich überhaupt nicht schön.
Ich mag lieber Cups ohne Naht, weil sie der Brust eine schönere und natürlich aussehende Form geben.
In diesem Modell sah sie unnatürlich spitz geformt aus. Ich habe den BH wieder zurück geschickt.

Die Lieferung und die Abwicklung der Rücksendung waren schnell und Problemlos, so wie man es von AMAZON kennt...

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 29. August 2012

5.0 von 5 Sternen bh bestellung, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem der bh mit 75b zu klein bestellt wurde und nach kurzer zeit 75c nachgeliefert wurde, muß ich sagen, top... alles super gelaufen. meine frau ist äußerst zufrieden mit diesem produkt....!! gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen super, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
passt, sitzt, hält, keine Beschwerden beim Laufen, beim Waschen formstabil, durch breite Träger guter Sitz, kann man guten Gewissens weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen BH, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Bh ist einfach gut, er sieht gut aus, der preis ist auch ok, bei der Größe muß eine Nummer größer genommen werden denn er fällt klein aus

5.0 von 5 Sternen Könnte eigentlich nicht besser sein ..., 18. April 2014
Hallo,
Shock Absorber Sport BH hatte ich keine soweit. Es war eigentlich mehr einen Versuch, und ich hatte den BH eigentlich bestellt, weil ich das Teil problemlos zurückschicken konnte. Davor war ich im Kaufhaus und habe ein paar Modelle ausprobiert. Das Problem bei solchen BHs ist, dass die Vielfältigkeit der weiblichen Brüste :-D im Stoff schwer einzufangen ist. In dem Fall hatte ich wahnsinniges Gluck, denke ich mal. Ein BH, der halt und mich frei atmen laesst ;-)) finde ich nicht jeden Tag. Gutes Material, einfach zu schließen (und ich hatte manche Schwierigkeiten bei manchen anderen, glaubt mir ... ) und einwandfrei geliefert. Ich würde auf jeden Fall weiterhin raten, die BHs der jeweiligen Firma zuerst anzuprobieren, weil ich persönlich mit den üblichen, festgelegten Maßen für BHs schlecht zurechtkomme und diese varieren von Firma zu Firma, finde ich. Die persönlichen Wünschen spielen auch eine Rolle - manche mögen mehr, manche weniger Halt - aber bei mir mit dem hier abgebildeten BH klappt das Laufen und Volleyball Spielen prima. Danke! PS: I can translate the whole in English if needed, just drop me a line, thanks.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2014
Absolut super für große Größen ! Superhalt beim Sport !Für mich der erste SportBh den ich überhaupt in meiner Größe(90 G)muss aber dazu sagen das ich eigentlich 90 i trage und nicht erwartet habe das er mir überhaupt passt :) Umso größer war die Freude auf meiner Seite :)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ..... ...... .... aber hat mir leider nicht gepasst. ==== ==== ==== === === === == ===== ==== ===

ARRAY(0xa6414858)