Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 90E|Farbe: Weiß (weiß 1000)|Ändern

am 2. September 2012
Das Material ist recht fest, was der Brust einen wirklich guten Halt gibt.
Die Form der Cups mit der verlaufenden Naht, finde ich persönlich überhaupt nicht schön.
Ich mag lieber Cups ohne Naht, weil sie der Brust eine schönere und natürlich aussehende Form geben.
In diesem Modell sah sie unnatürlich spitz geformt aus. Ich habe den BH wieder zurück geschickt.

Die Lieferung und die Abwicklung der Rücksendung waren schnell und Problemlos, so wie man es von AMAZON kennt...
am 18. Juni 2012
Endlich, nach langer Suche habe ich einen Sport-Bh in Größe 75A gefunden, denn diese Größe ist für Sport-Bhs recht unüblich. Leider fällt dieses Modell nicht nur in der Körbchengröße, sondern auch in der Unterbrust zu klein aus. Also dieses Teil lieber im Laden aussuchen und anprobieren.
am 13. Januar 2016
Wie bereits von meheren Käufern beschrieben, formt dieser BH die Brüste ziemlich spitz. Dafür ist es ein "Encapsulating Sports Bra", der zwei Brüste formt und nicht alles platt drück wie zum Beispiel der Shock Absorber Ultimate Gym oder Run.
Im Gegensatz zu anderen Käufern stelle ich fest, dass die Körbchen größer ausfallen als bei z.B. Cleo by Panache. Im Gegensatz zu BHs anderer britischer Hersteller (z.B. Cleo by Panache, Panache, Curvy Kate oder Freya) fällt das Unterbrustband eng aus.
Wer angepassste BHs (meist britische und polnische Marken, kleinere Unterbrustbänder und größere Körbchen als vorher) trägt, sollte im Band hoch und Körbchen runter gehen. Ansonsten in der normalen Größe kaufen und über den Halt freuen ;)
Für diejenigen, die mehr Halt brauchen, als dieser BH liefert, wären der Panache Sports Bra und der Freya Active Sports Bra (oder so ähnlich) Alternativen. Wer lieber an den Körper gedrückte Brüste möchte, dem würde ich Shock Absorber Run (oder Max Sports oder so ähnlich?) ans Herz legen, da fallen die Körbchen aber etwas kleiner aus als hier.
Ein klarer Vorteil aller Shock Absorber ist die vom Hersteller angegebene Maschinenwaschbarkeit.
Außerdem eignet sich der BH auch als Bullet Bra unter Vintage-Kleidern, sofern deren Ausschnitt nicht zu tief ist.
am 28. Mai 2016
Als Shock Absorber sicher gut, weil das Material sehr fest ist. Leider konnte ich das nicht feststellen, weil der BH zu klein ausfällt. Die breiteren Träger sind besser, als von früheren Modellen, die eine dicke Gelschicht hatten, finde ich. Die Schnittform ist sehr speziell und nicht unbedingt von Vorteil.
am 14. Februar 2015
wer mit 70 A, max. B ausgestattet ist, hat es nicht immer leicht... der Standard ist halt 75 B/C das passt dann halt nicht und die typischen "Oma" Modelle sind ja auch nicht das was Frau im Sport wirklich will. Dieser BH zeichnet sich durch exzellenten Halt, ohne Einengen und Druckstellen aus.
die Körbchenform ist gut - könnte für meinen persönlichen Geschmack noch etwas runder (mehr T-Shirt BH -Stil) sein ist aber kein Negativpunkt ... trage den BH gerne im Sport und da stört es nicht.. wird ich jederzeit wieder kaufen.
am 8. Mai 2014
Habe diesen Sport-BH für meine Tochter zum Reiten gekauft. Gr. 80E fällt lt. Beschreibung aus wie 80DD. Schnelle Lieferung,
ich war skeptisch da der BH für diese Größe sehr klein aussah und das Material nicht so stark wirkte. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Er passt super,! Der BH ist unter den Armen hoch und stützend gearbeitet, ist leicht und angenehm zu tragen
und hält die Brust gut. Die Brust ist gut geformt und wirkt kleiner, aber nicht platt!
am 22. Oktober 2015
Ich habe seit kurzem mit dem Joggen angefangen und daher diesen BH gekauft. Im Vergleich zu 2 anderen Sport BH`s hält dieser wirklich gut, Joggen geht wirklich problemlos und alles hält ;) Die Träger sind extra gepolster und sehr angenehm, rutschen auch nicht. Einziger - ganz kleiner - Minuspunkt ist, das der BH etwas klein ausfällt, aber nicht zu klein - passt also noch. Gutes Produkt !
am 29. Mai 2014
Auch oder besonders für große Brüste. Ja er ist eng, aber das muss er auch, wenn man damit joggen etc. will.
Kleines Manko sind die Träger, einen kleinen Ticken breiter wären sie angenehmer zu tragen, das macht sich aber erst nach ner Stunde bemerkbar.
Im Preis Leistungs Verhältnis aber top.
am 29. Juni 2014
Ich habe ihn in Größe 85 E bestellt, da die Körbchen sehr klein ausfallen; trage sonst 85 D. Er sitzt natürlich sehr fest - das ist ja der Sinn eines Sport-Bh`s. - aber er hält auch beim Hüpfen, Springen und Laufen alles an seinem Platz - und man kann auch noch normal atmen.
am 28. März 2014
Absolut super für große Größen ! Superhalt beim Sport !Für mich der erste SportBh den ich überhaupt in meiner Größe(90 G)muss aber dazu sagen das ich eigentlich 90 i trage und nicht erwartet habe das er mir überhaupt passt :) Umso größer war die Freude auf meiner Seite :)

1 beantwortete Frage anzeigen