5.0 von 5 Sternen DER ist es!
Als Reiterin und Läuferin ist mir ein guter Halt genauso wichtig wie eine gute Optik. Dieser BH schiebt die Brüste NICHT in der Mitte zusammen, sondern trennt sie so, wie es sein sollte. Trotzdem gibt der BH megastarken Halt (Körbchengröße E bzw. F).
Vor 17 Monaten von Pim veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wozu diesen BH in großen Größen?
Ich trage 85 I und der BH sitzt nicht gut und hält auch nichts. Der Stoff ist einfach zu elastisch, sodass die Brust nicht mal ansatzweise gehoben wird. Dann beim Sport, da könnte ich fast auch ohne diesen BH Sport machen und es würde aufs Selbe raus kommen. Ich bin bitter enttäuscht. Ich kann mir vorstellen, dass bei kleineren Größen der BH...
Vor 7 Monaten von Zuckerstern veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DER ist es!, 30. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nach dem Sport weder in der Schulter Schmerzen noch im Rücken, nur ein gutes Gefühl, dass alles da ist, wo es hingehört.
Ich kann diesen BH 100% empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Halt!, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei 85F ist es schon nicht mehr so leicht einen wirklich guten BH zu finden, der hält was er verspricht!
Das Auf- und Abgewackele der Brüste bei schlechten BH`s hat mir irgendwann Schmerzen im Schulterbereich bereitet.
Dieser BH hat allerdings echt angenehme Schulterpolster und die Brüste bewegen sich kaum noch, ohne das man sich gleich komplett abgeschnürt fühlt.

Ich schließe den BH immer lieber vorne und drehe ihn dann nach hinten.
Das Einsteigen in den BH ist hier leider nicht ganz so angenehm, da er ziemlich wenig nachgibt beim hochziehen und überstülpen über die Brust, was allerdings ja auch gewollt ist und beim Sport den nötigen Halt bietet.

Das Handling ist also für mich nicht ganz so angenehm, da der BH aber sonst super ist und auch nach dem Waschen seine Form behält und genau das tut, was er soll - nämlich Halt geben- vergebe ich gerne 5 Sterne und kann ihn nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gut passendes Modell, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser BH paßt sehr gut. Habe hier eine Nummer größeren Cup gewählt, da ich mit 80E bei Sport-BH's Probleme habe. Durch die breiten wattierten Träger schneidet er nicht ein und ich habe sehr gute Bewegungfreiheit. Sehr zu empfehlen, aber bitte auf die Cup-Größe achten.

4.0 von 5 Sternen "Hält" was er verspricht- Gr.80 E, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diesen BH sehr toll und optimal zum Joggen gehen. Mein Busen, der wirklich sehr groß ist, hat einen guten Halt in dem festen, nicht nachgebenden Material. Das Einzigste was mich stört ist das leichte Kratzen am unteren Verschluss, hinten am BH. Das vergeht aber nach ein paar Minuten Bewegung, weil man dann eh mit Sport beschäftigt ist. Darum einen Stern abzug. Dass er zu klein ausfällt, kann ich nicht sagen. Ich habe extra eine Nr. kleiner genommen, damit ich wirklich festen Halt habe und weil ich davon ausgehe, dass ich nach meiner Schwangerschaft mit Sport sowieso noch ein paar Pfunde verliere. Wie gesagt: ein klasse Angebot zum Hammerpreis ! Super !!

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber Max Women's Sports Büstenhalter (Sports Apparel)
Bisschen eng im Umfang. Aber ansonsten super. Beim Laufen merkt man überhaupt nichts von den Bewegungen, alles bleibt an Ort und Stelle!!!

5.0 von 5 Sternen Super Halt!, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der BH sitzt sehr gut, sehr straff und ist gut geeignet für Kampfsport oder ähnlicher Aktivitäten. Das Anziehen dauert durch die 2 Verschlüsse zwar etwas länger als bei anderen BH`s, aber der BH sitzt dafür sehr gut und sieht gut aus. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top BH, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super gute Passform und angenehm zu tragen. Für das Läufen und Mountainbiken bietet der BH Top hält und angenehmen Tragekomfort

5.0 von 5 Sternen passt wie für mich gemacht, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr guter BH-sitz bomenfest und so macht Sport wieder Spaß :-)
guter Halt, kein gewackel und kein gedrücke, einfach super!

5.0 von 5 Sternen super sport-bh, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der sport-bh macht das, was er machen sollte. er hält alles gut fest! bin sehr zufrieden. würde ihn mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen I Love it, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin ich froh diesesn Bh gekauft zu haben.
Nachdem ich durch meine Schwangerschaft neue Sport-Bhs gebaucht habe unter anderem mit extrem guten Halt bin ich froh an diese BHs herangekommen zu sein.

ARRAY(0xbcb143c0)

Shock Absorber Max Women's Sports Büstenhalter - 75C
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.