5.0 von 5 Sternen Gute, flexible Schlingen, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun 30041RS Rundschlinge 3000 kg Tragkraft, 4 m Umfang, endlos mit Polyesterkern, gelb (Werkzeug)
Ich habe mir 2 Schlingen zusammen mit einem Ratschenseilzug gekauft um die verbliebenen Wurzeln meiner gefällten Thujahecke zu ziehen. Die Schlingen sind sehr weich und flexibel und lassen sich daher prima an einem Stamm oder einer Wurzel befestigen ohne das sie bei Zug sofort abrutscht. Bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Eindruck, 3. Juli 2014
Falls sie nicht halten kann ich das vermutlich nicht mehr schreiben :(. Ich nehm sie für Baumklettern, Seilbahnbau und find sie sehr praktisch und vertrauenserweckend

5.0 von 5 Sternen Hält absolut, 23. April 2014
Hält sogar mehr als die 3000 Kg. Und sogar für den Gewerblichen Zweck zu verwenden. Man sollte nur auf scharfe Kanten achten um sie nicht zu beschädigen.

5.0 von 5 Sternen Sie hält, 23. September 2014
Eine stabile Sache mit hoher Langlebigkeit. Ich benutze die Schlingen seit langem in verschiedenen Maßen für die Hobbylandwirtschaft. Sie sind bei Nässe angenehm zu händeln und geben ein sicheres Gefühl beim Arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 16. April 2015
Ich wusste bisher nichts von Rundschlingen. Nun bin ich begeistert: sie sind nicht nur seeeeehr belastbar sondern auch vielseitig einsetzbar. Dies ist ein tolles Produkt und dabei auch noch preiswert!

5.0 von 5 Sternen Wie bestellt, 27. November 2012
Gute Verarbeitung
Erfüllt meine Erwartungen vollkommen
Nach über 4t Belastung keinerlei Schäden festzustellen
Top Preis
Jeder Zeit wieder o k

5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkung gut, 29. Oktober 2013
Die Schlinge macht genau das, was sie soll. Verschiedene Baumstümpfe wurden mit Forstseilzug und der Rundschlinge gerodet. Baumstämme problemlos transportiert.

5.0 von 5 Sternen Waldarbeit, 22. Februar 2014
Super Qualität. Reicht mit 3 m gerade aus für mittelstarke Bäume mit 60 cm Umfang. Man sollte sich noch einen mit 6m Umfang zulegen.

5.0 von 5 Sternen Rundschlinge, 19. März 2015
Ware ist sehr gut und top in Ordnung kann man weiter empfehlen würde die Ware immer wieder kaufen gerne wieder

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. März 2014
sehr gut schnell gekommen ohne beanstandung . . . . . . . . . . . . . .