5.0 von 5 Sternen Wie in der Industrie, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun 20041RS Rundschlinge 2000 kg Tragkraft, 4 m Umfang, endlos mit Polyesterkern, grün (Werkzeug)
Die Rundschlinge ist, wie ich auch der Industrie kenne, sehr gut verarbeitet und weist keine Mängel auf.
Gefällt mir sehr, Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Flexible Rundschlinge, 24. Februar 2014
Genau diese hat mir noch für meine Forstseilwinde gefehlt. Wirklich sehr flexibel. Sie ist lang genug, um auch um größere Baume gelegt zu werden. Dann die Winde dran und los geht’s! Auch für Umlenkungen mit eine entsprechenden Umlenkrolle kein Problem. Die Rundschlinge schafft es.

Fazit:
Gutes Teil, das mich bisher nicht im Stich gelassen hat. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rundschlinge.., 5. November 2013
Habe diese Rundschlinge zum Baumfällen bzw. Baumstümpfe entfernen gekauft. Zum befestigen habe ich div. Schäkel genommen. Hat alles wunderbar geklappt.

5.0 von 5 Sternen Braun 20041RS Rundschlinge 2000 kg Tragkraft, 4 m Umfang, endlos mit..., 3. Oktober 2013
Bin von der Qualität positiv überrascht. Für normalen Gebrauch sehr zu empfehlen für Profis muß es wohl etwas ausgefallener sein.

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013
Gibt zu dem Produkt nicht viel zu erzählen, es ist wie beschrieben und eigenet sich perfekt für die Slackline, ich bin sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Braun 20041 RS Rundschlinge, 22. September 2013
Sehr gut, die Rundschlinge RS 20041 von Braun hilft mir sehr gut bei meiner Arbeit.Danke an das Team von Amazon.

4.0 von 5 Sternen Rundschlinge, 25. August 2013
Beim Ziehen von Baumwurzeln geringe Verletzung der Baumrinde. Entsprechender Schäkel sollte mitgeliefert werden. Zu empfehlen für Seilzugwinde und/ oder Autoabschlepphaken.

5.0 von 5 Sternen rRundschlinge, 23. April 2013
Erfüllt im vollem Umfang seine Bestimmung, habe meinen Trecker mit einer auch bei Amazon gekauften Seilwinde angehoben und konnte so unproblematisch eine Wartung von unten durchführen.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 14. Februar 2013
Ich benutze die Rundschlinge zum anschlagen von Seilen an Bäumen. Dazu eignet sie sich echt gut und sie zeigt bisher auch keine Gebrauchsspuren oder Verschleiss. Wenn ich wieder eine brauche wirds wieder eine von Braun.

5.0 von 5 Sternen gut, 5. Juli 2014
Habe diese Schlingen für einen Motorheber gekauft, es klappte alles sehr gut,
Motor und auch andere Dinge damit angehoben. Die stabilität ist gut,
kann ich empfehlen