‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Flexible Rundschlinge, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun 20041RS Rundschlinge 2000 kg Tragkraft, 4 m Umfang, endlos mit Polyesterkern, grün (Werkzeug)
Genau diese hat mir noch für meine Forstseilwinde gefehlt. Wirklich sehr flexibel. Sie ist lang genug, um auch um größere Baume gelegt zu werden. Dann die Winde dran und los geht’s! Auch für Umlenkungen mit eine entsprechenden Umlenkrolle kein Problem. Die Rundschlinge schafft es.

Fazit:
Gutes Teil, das mich bisher nicht im Stich gelassen hat. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen rRundschlinge, 23. April 2013
Erfüllt im vollem Umfang seine Bestimmung, habe meinen Trecker mit einer auch bei Amazon gekauften Seilwinde angehoben und konnte so unproblematisch eine Wartung von unten durchführen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rundschlinge.., 5. November 2013
Habe diese Rundschlinge zum Baumfällen bzw. Baumstümpfe entfernen gekauft. Zum befestigen habe ich div. Schäkel genommen. Hat alles wunderbar geklappt.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 14. Februar 2013
Ich benutze die Rundschlinge zum anschlagen von Seilen an Bäumen. Dazu eignet sie sich echt gut und sie zeigt bisher auch keine Gebrauchsspuren oder Verschleiss. Wenn ich wieder eine brauche wirds wieder eine von Braun.

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013
Gibt zu dem Produkt nicht viel zu erzählen, es ist wie beschrieben und eigenet sich perfekt für die Slackline, ich bin sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Braun 20041RS Rundschlinge 2000 kg Tragkraft, 4 m Umfang, endlos mit..., 3. Oktober 2013
Bin von der Qualität positiv überrascht. Für normalen Gebrauch sehr zu empfehlen für Profis muß es wohl etwas ausgefallener sein.

5.0 von 5 Sternen Braun 20041 RS Rundschlinge, 22. September 2013
Sehr gut, die Rundschlinge RS 20041 von Braun hilft mir sehr gut bei meiner Arbeit.Danke an das Team von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Wie in der Industrie, 5. Dezember 2012
Die Rundschlinge ist, wie ich auch der Industrie kenne, sehr gut verarbeitet und weist keine Mängel auf.
Gefällt mir sehr, Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Umzug leicht(er) gemacht, 15. Februar 2015
Das Tragen schwerer Gerät mit wenig Haltemöglichkeiten wird durch diese Schlinge deutlich einfacher.
Erprobt beim Transport eines Crosstrainers in den 4. Stock eines Altbaus ohne Aufzug.
Wirklich sehr zu empfehlen, ggf. 2 Gurte oder ein längers Modell verwenden, je nach Transport"aufgabe".

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 13. Oktober 2014
Diese Gurten sind einwandfrei. Die Länge mit 4 m Umfang erlauben einen vielseitigen Einsatz. Die Stabilität ist gegeben und deshalb empfehle ich dieses Produkt ohne Einschränkung weiter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›