Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Hallo,

habe die Rundschlingen gekauft und möchte mitteilen das die dinger beim ersten Auspacken faktisch alles was Sie berührt haben lila / blau eingefärbt haben incl. Hände und Klamotten. Sowas kenne ich von denen welche ich beruflich verwende nicht.
Ich habe die Dinger daher erstmal gründlich mit kaltem klarem Wasser mehrfach gespült und dann luftig ohne Sonnenbestrahlung trocknen lassen. Dann war alles ok.
am 26. Juni 2015
Echt im Wald hat es voll und ganz seine Dienste voll entrichtet auch als Quad Fahrer war es voll und ganz zu frieden stellend wenn man Gelände fährt ist es unverzichtbar und sehr von nutzen also vielseitig zu Benutzen .
am 8. Juli 2013
Auch diese Rundschlinge hat ein Ende. Und dieses ist sichtbar mit dem Ettikett. Lieferung schnell, Verarbeitung auf den ersten und zweiten Blick in Ordung. Schaut sehr professionell aus und erzeugt Vertrauen. Vielleicht sollte man nicht gerade an den Verbindungspunkten (Blaues Ettikett) die Kräftewirkung einsetzen lassen. Und wenn jemand damit genau 1 Tonne heben will, sollte er evtl. dran denken, dass jeder selbst für das notwendige Maß an Rest-Sicherheit und Puffer sorgen muss. Ansonsten vertraue ich auf die hoffentlich durchgeführten Tests und auch darauf, dass in der Angabe von 1 Tonne schon ein Puffer drin ist.
am 2. März 2013
Die Rundschlinge verwende ich, um mich an einem Hebezug hoch zu ziehen, bis nur die Zehenspitzen den Boden berühren. In dieser gestreckten Position bleibe ich etwa eine Minute, dann geht es wieder abwärts. Ich habe Probleme mit der Wirbelsäule, wobei Strecken ein wirksames Mittel gegen Schmerzen ist. Abwechseln führe ich die Schlinge unter den Achseln hindurch über die Brust, das nächste mal über den Rücken. Gegen den Druck am Körper habe ich über die Schlinge 1 m Rohrisolierung aus Schaumstoff gezogen.
Mir hilft das sehr viel, warne aber vor Mißbrauch, weil man sich damit stragulieren könnte.
am 27. September 2014
Die Rundschlinge ist kräftig und gut. Ich verwende sie um meinen Rasentraktdor zu reinigen. Für mich wäre es jedoch günstiger wenn sie nur 1 m Unfang hätte.
am 15. Juli 2012
Ringschlaufe 1 t". Absolut stabil, gut Hand zu haben, sehr tragfähig. Reissfest und stark. Passt sehr gut in mein vorhandenes Schlaufensortiment. Super Ergänzung zu meinen vorhandenen Schlaufen.
am 28. März 2016
Ich setze die Schlinge ein, um einen Hängematte zu befestigen.
D.h. ich bin von der Belastung weit unterhalb der 1t Tragkraft.
Bis jetzt keine Probleme --> einwandfreies Produkt
am 22. September 2013
Kenne diese Rundschlingen,da Diese auch in unserem Betrieb eingesetzt werden,stehen teureren Produkten in nichts nach.
Deshalb kann ich dieses Produkt empfehlen.
am 16. Oktober 2013
Hält was sie verspricht. Sehr stabil und sieht gut aus. Zusammen mit dem Einhell BT-EH 500 Seilhebezug eine gute Kombination um die Reifen einzulagern.
am 26. Januar 2015
Schnell zuverlässig, günstiger preis, bin mit dem Kauf zufrieden, Schnell zuverlässig, günstiger preis, bin mit dem Kauf zufrieden,
Gerne wieder