5.0 von 5 Sternen Für Männer... Und... Frauen... Natürlich
The Gossip, eine der interessantesten Live-Bands der Welt, ist mit ihrem neuen Album "Music for Men" wieder da - energetischer, tanzbarer und unkontrollierbar als je zuvor. Bereits 2006 versetzte sie die (Musik)Welt mit ihrem Album "Standing in the Way of Control" ins Staunen, sorgte für Furore und eroberte die Tanzflächen der international bekanntesten Clubs...
Veröffentlicht am 4. Juli 2009 von Think blue!

3.0 von 5 Sternen LAUT
Die CD ist durchaus nett (etwas weichgespülter als der Vorgänger), aber ich frage mich, welcher tauber Tontechnicker die Abmischung gemacht hat. Dynamik ist ein Fremdwort - Hauptsache LAUT.
Veröffentlicht am 25. August 2009 von Martin Schröder

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 27. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Music for Men (Audio CD)
Wir können das Album vom Gossip nur empfehlen. Super Musik tolle Stimme. Ein Muss für Jeden!

1.0 von 5 Sternen Flache überproduzierte Popscheibe, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Music for Men [Vinyl LP] (Vinyl)
Nachdem ich durch "Rock am Ring" auf Gossip aufmerksam wurde (zufällig ins TV geschaltet :-)), kaufte ich mir aufgrund von Kritiken bei Amazon.de die "Live in Liverpool" (Vinyl+DVD = 5*****). So gut werden die nie wieder spielen!

Das neue Album ist IMHO eine flache, überproduziere Popscheibe, die im Gegensatz zur "Liverpool" nichtssagende Musik beeinhaltet. Man hört zwar, daß viele Songs potential gehabt hätten, die vielen aber dem Kommerz leider zum Opfer. Von mir dafür 0 Sterne.

Gestern war ich auch bei Gossip in der Jahrhunderthalle, da bestätigte sich das von mir gehörte; "Heavy Cross" war mit mit Abstand das flachste Lied vom Konzert. Das Keybord sollten sie besser verbrennen, klingt so einfach nur grausam und das seichte Popgedudel können andere besser.
Ansonsten waren die alten Songs wirklich gut, wenn auch nicht so überzeugend wie bei der "Liverpool".

Mit "Music for Men" hat Gossip längst ihren Zenit überschritten und befinden sich auf einem gefährlichen Weg, der schon bald in der Bedeutungslosigkeit enden könnte.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Music For Men (MP3-Download)
Hallo,

ich wünsche ein Frohes Neues Jahr noch ;-)
Hat alles reibungslos geklappt. Bin echt Super zufrieden.
Immer wieder gerne.

Viele Grüße