5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität
Sehr gute Qualität, diese Bohrer mit SDS-Quick-Aufnahme. Diese (neue) Aufnahme wird übrigens mittlerweile von vielen Maschinen verwendet: Bosch, Makita, Black & Decker... Wir brauchen die Bohrer bisher ausschließlich für Betondecken, da haben die kein Problem. Sehr empfehlenswert!
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von dagmar

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß
Leider zu groß für meine kleine Bohrmaschine, aber ich behalte ihn trotzdem,kann man ja eventuell immer noch gebraucht,für große Bosch-Bohrmaschinen bestimmt super geeignet
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Sarah

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2609256903 DIY Betonbohrer SDS-Quick 6 x 55 x 100 (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger sehr präziser Bohrer, 9. Januar 2014
Moin Moin zusammen,

ich bin sehr glücklich diesen Bohrer bei Amazon gefunden zu haben,

Dieser Bohrer ist sehr genau (verrutscht kaum).

Ich verbrauche viele Bohrer da ich privat oft bei Umzügen helfe. Dieser hält deutlich länger als alle andern (sämtliche Baumarkt marken in einfacher und "Profi" Qualität ausprobiert).

Hab mir den schon mehrfach gekauft und werde wohl erst mal nur noch diesen verwenden.

Klass. :-)

5.0 von 5 Sternen Echt spitze, 20. Juli 2013
Der Bohrer geht durch Beton schnell ohne großen Druck. Werde mir noch weitere Bohrer zulegen. Eine absolute Kaufempfehlung für jeden Heimwerker

5.0 von 5 Sternen Bosch SDS - Quick Beton-Bohrer für UNEO, 11. Februar 2012
Die Bosch SDS - Quick Beton-Bohrer für UNEO entsprechen voll und ganz der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann diesen Verkäufer nur wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen bohrer, 3. Februar 2014
S c h n e l l e und P r o m p t e L i e f e r u n g. noch ganz

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 24. Mai 2012