Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2011
Sehr gute Qualität, diese Bohrer mit SDS-Quick-Aufnahme. Diese (neue) Aufnahme wird übrigens mittlerweile von vielen Maschinen verwendet: Bosch, Makita, Black & Decker... Wir brauchen die Bohrer bisher ausschließlich für Betondecken, da haben die kein Problem. Sehr empfehlenswert!
am 9. Januar 2014
Moin Moin zusammen,

ich bin sehr glücklich diesen Bohrer bei Amazon gefunden zu haben,

Dieser Bohrer ist sehr genau (verrutscht kaum).

Ich verbrauche viele Bohrer da ich privat oft bei Umzügen helfe. Dieser hält deutlich länger als alle andern (sämtliche Baumarkt marken in einfacher und "Profi" Qualität ausprobiert).

Hab mir den schon mehrfach gekauft und werde wohl erst mal nur noch diesen verwenden.

Klass. :-)
am 15. Februar 2015
Bosch 2609256903 DIY Betonbohrer SDS-Quick 6 x 55 x 100

tut macht was es soll, leider nach ein paar Wochen leichter ansatz von flugrost
deswegen stern abzug

ansonsten sehr lange standzeit, noch keine abnutzung und ich nutze den bohrer beruflich
am 20. Juli 2013
Der Bohrer geht durch Beton schnell ohne großen Druck. Werde mir noch weitere Bohrer zulegen. Eine absolute Kaufempfehlung für jeden Heimwerker
am 10. Februar 2015
Super Bohrer ist halt Bosch. Sicherlich ist der Hilti Bohrer besser aber leider nicht im SDS Quick System erhältlich.
Gerne wieder.
am 8. Februar 2016
Nach langem ist doch mein alter kaputt geworden, die Dinger sind einfach wirkjlich gute Qualität, habe ihn in 2 Längen
am 11. Februar 2012
Die Bosch SDS - Quick Beton-Bohrer für UNEO entsprechen voll und ganz der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann diesen Verkäufer nur wärmstens weiterempfehlen.
am 14. Dezember 2015
Gut gelaufen und gerne wieder. Ware entspricht der genau der Beschreibung. der Preis ist angemessen. Ware wird weiter empfohlen und präsentiert..
am 3. Februar 2014
S c h n e l l e und P r o m p t e L i e f e r u n g. noch ganz
am 24. Mai 2012
Leider zu groß für meine kleine Bohrmaschine, aber ich behalte ihn trotzdem,kann man ja eventuell immer noch gebraucht,für große Bosch-Bohrmaschinen bestimmt super geeignet