Preis:1,29 €

TOP 1000 REZENSENTam 15. Februar 2015
Ich mag die melodiösen Songs von Unheilig, nicht so sehr den Punk! Dieses Stück gehört sicherlich dazu. Gut zum anhören. Die Texte - Unheilig eben, differenziert, alltagsbezogen oder auch nicht, zwischenmenschlich oder allgemein gehalten, aber immer interressant! Empfehlung!
am 12. Januar 2014
Ein wirklich tolles Lied, habe ich während des Klinik Aufenthaltes von unsrem Sohn gehört. im zimmer lag auch Stella (=Stern).
am 23. Juni 2013
Der Graf hat hier wie so oft ein schönes Lied geschrieben. Ich finde dass es sehr sehr einfühlsam ist. Von mir 5 Sterne
am 6. Juli 2013
M e i n s t e r n w a s w i l l m a n m e h r e s i s t einfach toll
am 22. November 2010
Mein Stern ist ein Song, der einem die Tränen in die Augen treibt. Der Text ist für den Hörer verständlich und geht unter die Haut. Endlich wieder deutsche Rockmusik mit Niveau.
vielen Dank Unheilig
am 8. März 2010
Habe dieses Lied für meine Kinder runtergeladen. Es geht sowohl musikalisch als auch textlich unter die Haut.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden