wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Dezember 2013
dass das Hammerwerk auch mit dem 10er zügig vorankommt.
Man spürt deutlich, dass der Akku gefordert ist, aber er bringt es.
am 21. August 2014
Der Bohrer passt sehr gut in mein Maschine.
Der Bohrer selbst macht gute Löcher ohne dabei auszureissen oder zu wandern.
Beton und Stein war bis jetzt kein Problem.
am 11. August 2014
als Einzelnachbestellung meines neuen Bosch Akkubohrschraubers der bereits 5,6 und 8 mm Betonbohrer beinhaltete kam er auch direkt zum Einsatz und hat sich bestens bewährt.

Billiganbieter sind nicht mein Fall und somit kann ich diesen org.Bosch Bohrer nur wärmstens an Herz legen.
am 6. Februar 2014
Ein guter und stabiler Bohrer, der nicht eiert, wie dünnere Bohrer von Bosch. Leider ist er sehr teuer im Vergleich zu handelsüblichen Bohrern.
am 3. Januar 2013
Hätte nicht gedacht, dass die Uneo mit einem 10er Steinbohrer überhaupt fertigwird. Aber es klappt. Und der Bohrer erfüllt seinen Zweck.
am 26. November 2015
Super alles perfekt jederzeit wieder, Super alles perfekt jederzeit wieder, Super alles perfekt jederzeit wieder, Super alles perfekt jederzeit wieder, Super alles perfekt jederzeit wieder. Super alles perfekt jederzeit wieder. Super alles perfekt jederzeit wieder. Super alles perfekt jederzeit wieder
am 1. September 2015
Wie zu erwarten, eine gute Ware zum fairen Preis. Original ist und bleibt Original. Die Lieferung wie gewohnt, gut und schnell. Ich bin zufrieden und kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 26. August 2015
er hält was er verspricht , ich (als frau) konnte damit , beinahe anstrengungslos, in stahlbeton bohren , bin sehr zufrieden , weil ich nicht auf meinen mann warten musste :) danke
am 19. Januar 2016
Ein 10er Bohrer der recht robust wirkt. Ob er auf Dauer hält wird die Zeit zeigen. Preis finde ich ist OK.
am 23. August 2014
Ware wie erwartet - Alles super würde es immer wieder kaufen. _ _ _ _ _ _ _ _ _