4.0 von 5 Sternen Für die meisten Gitarrenarten gut geeignet.
Je nach eingehängter Gitarre (E-Gitarre) etwas geringe Kippsicherheit nach vorn.
Habe den nach hinten zeigenden Fuß ca. 1 cm gekürzt um die Kippsicherheit zu verbessern!
Vor 19 Monaten von F. Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!
Leider lässt sich der untere Teil nicht feststellen, und er kippt immer zur Seite. Ich finde das lästig, dass man dadurch immer zwei Hände zum reinstellen der Gitarre braucht! Ansonsten aber ok!
Vor 20 Monaten von Lizanne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für die meisten Gitarrenarten gut geeignet., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: BSX Klassik Gitarrenständer (höhenverstellbar bis 78 cm, Standfläche 48 x 30 cm) schwarz (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 26. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Ständer für wenig Geld, 27. September 2012
Der Gitarrenständer wurde für eine Westerngitarre in Standardgröße gekauft. Sie passt wunderbar, der Ständer steht stabil und beides zusammen sieht sehr gut aus und nimmt wenig Platz weg. Einzig bei Gitarren mit großerem Korpus als Standard wäre ich vorsichtig, der Ständer lässt sich nämlich nur begrenzt ausziehen.
Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

5.0 von 5 Sternen Super Gitarrenständer für schmales Geld, 30. August 2012
Brauchte einen Gitarrenständer für meine E-Gitarre. Bei der Suche bin ich auf diesen Ständer gestoßen. Bei dem Preis habe ich dann zugeschlagen.

- Die Lieferung war sehr schnell
- Der Aufbau ist selbsterklärend (nur Zusammenstecken)
- keine Lackfehler (und das bei dem super Preis)
- sicherer Stand der Gitarre

- bei Bedarf einfach abzubauen

- die Gitarre lässt sich sehr leicht tragen, indem man am Ständer anhebt -> Die Gitarre ist sicher im Ständer

Alles in Allem würde ich den Gitarrenständer immer wieder holen :-)

1.0 von 5 Sternen Bewertung:BSX Klassik Gitarrenständer!, 14. März 2014
Bewertung:BSX Klassik Gitarrenständer!

Dieses Produkt ist nicht so gut in der praxis da die untere Halterung abrutscht und die Gitarre zum kippen bringt.meiner meinung muss dieses Produkt noch einmal geändert
weden.nicht empfehlenswert und auch nicht praktisch zum transportieren!

3.0 von 5 Sternen nicht super stabil aber für den Anfang ganz okay, 13. März 2014
das ist unser erster Gitarrenständer und wir wundern uns etwas, warum die untere Auflage instabil ist.
Vielleicht muss das ja so sein?

1.0 von 5 Sternen Bügel falsch, 12. Februar 2014
Unterer Bügel IST beweglich und hat eine falsche Vorkerung zum fixieren. Würde man das Produkt wie geliefert fixieren würde die Gotarre nicht halten. Man hat das Gefühl als würde 2. Ware ausgeliefert .

4.0 von 5 Sternen Billig aber funktioniert, 3. Dezember 2013
Das Ständer ist schnell zusammengesteckt und hält dann auch. Wahnsinnig stabil wirkt das nicht und der chemische Geruch ist nach dem Auspacken unschön, verfliegt aber recht schnell. Zum Gitarre lagern reicht es.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Prima, 21. November 2013
Vor einigen Monaten hatte ich mir bereits einen der Ständer bestellt. Da ich super zufrieden bin, bestellte ich nun den 2. Gitarrenständer. Ich kann nur sagen:
Preis-Leistung: Prima.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 17. Oktober 2013
Für den Preis habe ich eine wacklige/unstabile Übergangslösung erwartet.
Aber ich wurde eines besseren belehrt - meine E-Gitarre ist nun für den Rocksmith-Einsatz jederzeit mit eingestecktem Kabel griff-/einsatzbereit.
Es lohnt sich wirklich diesen Ständer zu bestellen