MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. Mai 2012
Dieses Regal habe ich jetzt in fast all meinen Küchenoberschränken, denn jetzt werden die Fächer auch richtig ausgenutzt. Es "fressen" sich auch keine Tasse mehr fest, denn man muss sie nicht mehr ineinander stapeln. Am Besten noch ein ausgedientes Vesperbrettchen drauflegen, dann stehen die Becher auch eben.
am 9. Juli 2012
Mit diesen Teilen habe ich mir in meinen Küchenschränken das Anschaffen weiterer (teurer) Einlegeböden erspart. Sie passen super rein, ich kann dadurch alles besser sortieren, muss nicht riesige Teller-, Tassen-, Schüssel-, Dosenstapel bauen und es ist auch alles übersichtlicher geworden. Diese Teile gibt es in 2 verschiedenen Größen. Da kann man bei den unterschiedlichen Schrankbreiten gut kombinieren. Durch die Ausführung mit weißem Plastiküberzug sind die Teile auch unauffällig und geräuscharm (beim Draufstellen von Geschirr z. B.).
Eine tolle Sache und weiter zu empfehlen.
am 2. Juli 2013
Ich benutze diese netten kleinen Teile als Küchenregale und habe sie aufgehübscht indem ich mir von Glaser nebenan Glasplatten zum auflegen für wenig Geld habe zuschneiden lassen. Sieht gut aus und spart Platz, weil man ja gerade in der Küche oft mal was rumstehen hat und die Arbeitsfläche sowieso immer zu klein ist. Schade finde ich, dass sie wegen fehlender Gumminoppen an den Füßen leicht rutschen, aber da wird mir sicher noch was einfallen.
am 4. Mai 2012
Dieser Schrankeinsatz, Metaltex 364337094, ist im Nu aufgestellt, bietet Übersicht und schafft Ordnung.
Eignet sich vor allem bei dieser Größe für Kaffee-Porzellangeschirr, z.B. für Tassen und Teller.
Dessertteller lassen sich gut unter der Abstellfläche einräumen. Tassen werden nicht mehr übereinander gestapelt,wodurch leicht eine Beschädigung entstehen kann, sondern stehen übersichtlich, am besten mit der Öffnung nach unten, wohl geordnet auf der Metallfläche.
am 24. Mai 2014
Um den Platz in den Küchen-Hängeschränken voll ausnutzen zu können, hilft dieser Schrankeinsatz ohne Frage sehr gut. Einzig der Preis scheint für eine solch einfache Konstruktion etwas hochgegriffen. Da es aber seinen Zweck bei mir vollkommen erfüllt, würde ich jederzeit wieder zuschlagen.
am 5. März 2013
Was soll man zu dem Teil groß sagen? Erfüllt seinen Zweck und meine schrecklichen stauraumfreien Küchenschränke sind jetzt tatsächlich strukturiert und bieten genug Platz für alles, ohne dass ich den schiefen Turm von Pisa aus Geschirr nachbauen muss
am 5. April 2014
Ich habe diesen Einsatz im Küchenschrank um unterschiedliche Tellersorten voneinander zu trennen und somit auch einfach Teller entnehmen zu können ohne vorher andere herausnehmen zu müssen. Ein Muss für jeden mit wenig Platz im Schrank und für jeden der gerne Ordnung hat. Man sollte jedoch vorher genau den Schrank ausmessen.
Einen Stern abzug weil es etwas stabiler sein könnte. Ansonsten ist der Einsatz jedoch gut verarbeitet und sein Geld wert.
am 25. Juli 2012
Das Totem ist recht stabil auch wenn es nicht besonder aussieht. Aber da es eh im Schrank verschwindet, ist mir das egal. Ich finde es super, das man somit ohne einen weiteren Schrankboden, eine zusätzliche Ebene einbringen kann um gerade den Platz bei kleineren Sachen voll aus zu nutzen.

Das stabeln habe ich noch nicht probiert. Daher enthalte ich mich hier einem Kommentar. Dennoch kann ich jedem zu diesem Totem raten.
am 4. Dezember 2013
Man kann mit diesen Teilen viel mehr Platz in den Schränken gewinnen. Ich habe mehrere dieser Schrankeinsätze in Gebrauch und bin angenehm überrascht, wie stabil die Dinger doch sind. Es biegt sich nichts durch, obwohl ich ganz schön aufgeladen habe.
am 8. Januar 2014
Es hilft prima um die Ordnung im Schrank zu vereinfachen. Bei der Verwendung in Küchenschränken macht es erst einen etwas wackeligen Eindruck - hält aber gut. Man muss sich bei schwereren Tellern trauen und sie einfach draufstellen - es funktioniert.

1 beantwortete Frage anzeigen