5.0 von 5 Sternen Sehr schöne leichte Hänger
Perfekt für Pandora Anhänger. Entgegen anderen Rezensionen zu diesem Schmuck kamen sie sehr silbern an . Ohrhänger und Anhänger kamen sehr schnell und zeitgleich an trotz verschiedener Lieferungen.Das war super, da es ein Geschenk sein sollte.
Vor 9 Monaten von Ben74 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!
Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 von Hamburger Perle

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 KASI 29601 (Schmuck)
Den einzigen Stern kann ich für den, wie gewohnt, schnellen Versand von Amazon geben. Die Ohrringe selber sind eine einzige Enttäuschung! Ich habe diese aufgrund des reduzierten Preises gleich zweimal bestellt, da ich ein paar zu Weihnachten verschenken wollte. Als die Ohrringe ankamen, waren diese extrem schwarz. Sicherlich ist mir klar, dass Silber anläuft, aber wenn ich neue Ohrringe bestelle, möchte ich diese auch glänzend erhalten. Ideal wäre außerdem eine nette Verpackung gewesen, wie sie es auch bei eher nicht bekannten Herstellerng gibt. Die Ohrringe wurden lediglich in einem durchsichtigen Tütchen geliefert. Die Qualität der Ohrringe läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Selbst für den reduzierten Preis bekommt man bei Bon... Bri....wesentlich bessere Ohrringe. Ich kann diese hier keinesfalls weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuscht, 10. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand war super schnell, allerdings sind die Ohrringe schwarz angekommen.
So etwas verschickt man doch nicht oder sehe ich das falsch?
Bin auf den Versuch des Umtausches gespannt.
Bei mehreren Pandoraelementen wäre mindestens eine angemessene Verpackung möglich gewesen.

Ich bin enttäuscht.

So, wie befürchtet, war auch der Austauchartikel nicht zu gebrauchen!

3.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung, qualitaet soweit okay, 8. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung klappte schnell und unkompliziert. Leider war das Silber aeusserst stark angelaufen. Ein normales reinigungsbad mit alufolie, heißem Wasser und Salz reichte nicht aus. Ein professionelles silberbad brachte schliesslich den erfolg. Jetzt sind die Stecker nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne leichte Hänger, 12. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Schmuckstück, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich kann ich meine vielen Modeschmuck-Ohrhänger wieder tragen, denn ich kann nun die Einhänger super wechseln. Gefällt mir super und kann auch nur weiterempfehlen für alle die Abwechslung lieben.

1.0 von 5 Sternen Artikelabbildung und tatsächlich gelieferter Artikel haben leider überhaupt nicht gemein., 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Hatte mich so auf diese Ohrringe gefreut. Als sie geliefert wurden, war die Enttäuschung sehr groß. Abbildung und tatsächliche Ohrringe hatten nichts gemein. Die Form ist eine völlig andere.

5.0 von 5 Sternen Pandora-Ohrhänger, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung ging sehr schnell, und ich konnte sie noch pünktlich an Weihnachten verschenken. Sie sehen sehr hübsch mit den kleinen Herzen aus und das schöne ist, es ist nur die Basis, man wechselt jetzt so oft, wie man kann und möchte.

3.0 von 5 Sternen gut, aber total angelaufen., 15. Januar 2012
das erwartet man ja nicht, wenn man sich neue ohrringe kauft. komplett schwarz angelaufen. aber in den anderen rezensionen stand das ja auch schon. also das produkt ansich ist gut, nachdem ich es geputzt hatte.

ARRAY(0x9c5767d4)