Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 7. Juli 2016
Mit einer der schönsten Filme ...es wird so herrlich über die idiologie der amis mit ihren Kinder Miss Wahlen hergezogen 👍🏻 daher ist der Film im OV wohl auch fsk 18 😂
am 23. Juni 2016
Toller Film Tolle Schauspieler Super Regie. Genau mein ding für einen gemütlichen Abend bei regen. Popcorn und Cola gehört natürlich dazu.
am 10. Juni 2016
Sehr unterhaltsamer Film. Absolut lustig. Insbesondere wenn es zu "ihrem" Auftritt kommt.
Charaktere gut ausgewählt und werden sehr gut gespielt.
am 3. Juni 2016
Super Film. Eine Mischung aus Komödie und Drama. Ein Film für die ganze Familie. Ich kann ihn nur empfehlen, wir haben Tränen gelacht!
am 21. Mai 2016
Der Film ist einfach genial. Klisches werden über den Haufen geworfen wie es nur geht. Viele super lsutige Szenen und nebenbei auch noch was zum nachdenken.
am 16. April 2016
Der Humor ist klasse, ironische, witzige Kritik des American Dream (und so einiger anderer amerikanischer Eigenarten), und alternativer Roadmovie, schräge, aber liebenswerte Charaktere, originell!
am 10. April 2016
...ein supertoller Film, den ich von Zeit zu Zeit immer wieder einmal schaue. So muss Familie sein! Zusammenhalt und dennoch jeder auf seine eigene Art.
am 4. März 2016
Sehenswerter Film, der eine schöne Geschichte zeichnet über eine kleine Miss, die eigentlich keine ist (oder doch?) und ihre Familie.
am 12. Februar 2016
Einer der tollsten Filme die ich in meinem BlueRay Regal stehen habe! Unbedingt anschauen. Dieser film ist sowohl witzig, als auch herzergreifend! Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne vergeben.
am 9. September 2015
Ein sehr schöner Familienfilm, der Einblick in das "normale" amerikanische Leben gewährt. Schön schräg und für wirklich alle Altersstufen geeignet.