5.0 von 5 Sternen Super !!
Das RAM Modul oder wie auch immer ihr es nennen wollt, läuft auf meinem Mainboard perfekt.
Ich habe meinen PC von 2 auf 4 GB aufgerüstet, und es lief alles einwandfrei:
RAM rein und los der PC hat Ihn sofort erkannt und das Betriebssystem auch (Falls es da einen Unterschied gibt).
Mfg:Ich:P
Veröffentlicht am 29. September 2010 von Fischkopf

2.0 von 5 Sternen Ausfall nach 2 Wochen
Nach 2 Wochen einsatz frohr der PC immer wieder ein. Solang es lief, lief es gut, daher 2 Sterne.

nicht wirklich zu empfehlen.
Vor 16 Monaten von MGretz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super !!, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Corsair 2GB (1x2GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (VS2GB1333D3) (Personal Computers)
Ich habe meinen PC von 2 auf 4 GB aufgerüstet, und es lief alles einwandfrei:
Mfg:Ich:P

5.0 von 5 Sternen Super(2)***, 8. November 2010
Funktioniert schnell und einwandfrei !
keine Probleme beim Installieren über boot (geht automatisch beim hochfahren)
Eine perfekte Lösung, wenn man mal zu wenig Ram bei einem 64bit System hat.
Ich habe mir 4 Rambausteine von diesem Artikel bestellt, und kann nicht klagen.

Klare KAUFEMPFEHLUNG ! =D +~//lohnt sich wirklich\\~+

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. April 2011
Klare 5 Sterne für Preis/Leistung.
Ich besitze ein Motherboard von Asrock
und sage nur aufschrauben, reinstecken, kompatibel, und los.
Habe wg. eines 64bit Systems von 2 GB auf 4 GB aufgerüstet, und hat wunderbar geklappt.
Das Bios des Boards hat den Riegel sofort erkannt.
Volle Empfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Corsair 2GB 1333 Mhz 8GB verbaut., 1. Dezember 2014
Speicher laufen auf einem 64 bit-System 4 x 2 Gb, AMD Athlon II 250 Dualcore 3,0 Ghz., GeForce (Asus) 8600 GT 256 MB; Mainboard Asus M4A88T-M.
Die Riegel von Corsair werden im Leistungsindex mit 7,2 bewertet.
Je nach Konfiguration des PC's können diese Werte natürlich schwanken.
Die Dimms werden sofort erkannt und verrichten kosequent ihren Dienst.
Bin kein Freund von Übertaktungsmaßnahmen.
In der Regel geht dies mit Strommehrverbrauch als auch mit höheren Temperaturen einher.
Ebenso ist der Garantieanspruch somit gegessen.
Die Riegel bleiben Handwarm auch bei größeren Rechenoperationen.
Zum Zocken z.B.: AVA (Alliance Of Vailant Arms) sind die Speicher in Verbindung mit meiner Grafikkarte noch recht akzeptabel.
Bei schnelleren Grafikkarten würde ich aber wenigstens 1600 Mhz Speicher verbauen.
In der Regel sind die Speicher der Flaschenhals.
Für meine nächste Aufrüstung werde ich wieder auf Corsair zurückgreifen. (Aber dann auf 2133 Mhz auf einem FM2+ Board)

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend für einen Büro-PC, 31. Mai 2014
Stabil laufender Speicher, keine Probleme . Für den Einsatz in einen Pc welcher lediglich für leichte Grafik- und Schreibeinsätze gebraucht wird sehr zu empfehlen. Preisleistung stimmt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. März 2014
Wurde Problemlos erkannt und erfüllt seinen Dienst .
Guter Standard RAM Speicher vom Markenhersteller . Mit einer ordentlichen schnelligkeit .

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 16. Januar 2014
Sogar mit alten Mainboards funktioniert dieser Arbeitsspeicher hervorragend. Der wird zurzeit bei einem Linux Desktop eingesetzt (openSUSE 13.1 x86_64) und ich bin ziemlich zufrieden. Dass der Corsair so "low-profile" ist macht es möglich, riesige Prozessorlüfter einzusetzen.

Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter und preiswerter Arbeitspeicher, 4. August 2013
Auch im Zusammenspiel mit dem 2. Arbeitsspeicher klappt alles tadellos. Ware war top verpackt und offensichtlich neu zum guten Preis. Schneller Versand und sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer.
Zusatzspeicher ohne Probleme eingesteckt und die Reaktionszeiten beim Seitenaufbau sind merklich besser.
Hat sich gelohnt !

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. Juli 2013
Das Produkt ist so wie erwartet naja da kann man auch nix falsch machen. Ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll ist einfach ok

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt..., 6. Mai 2013
Ich habe mir vor 2 Jahren einmal 2 GB bestellt und die laufen heute immer noch einwandfrei. Ein anstehender Ausfall lässt hoffentlich noch lange auf sich warten!