wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. Juli 2011
Der Kocher ist schlicht gearbeitet. Die Farbe an den Drehknöpfen löst sich nach kurzer Zeit. Das Topfrost ist zu lose. Ansonsten sind die Brennleistung und Funktion OK.
am 15. August 2013
Der Kocher hat seinen Zweck absolut erfüllt. Wasser wird sehr schnell heiss, die Hitze ist gut zu regulieren. Es passen auch 2 größere Töpfe problemlos nebeneinander. Die Höhenverstellung ist ein bichen "fummelig" aber ok.
am 16. Mai 2014
Habe diesen Gaskocher für meine Almhütte für schnelle Kleinigkeiten gekauft. Bin echt begeistert, lauft sehr gut, sieht gut aus, praktisch da mit dem geschlossenen Deckel auch etwas darauf abgestellt werden kann.
am 22. März 2014
Kann mit gutem Gewissen weiterempfohelen werden. Rasche Lieferung! Wurde bereits ausführlich getestet und waren damit
sehr zufrieden. Nur der Topfaufsatz könnte etwas verbessert werden.
am 29. August 2014
Nach dem ersten "richtigen" Urlaub ist das Edelstahlgehäuse komplett verrostet. Es handelt sich nicht um Flugrost, der sich abwischen lässt, das Material ist richtig angegeriffen.

Außerdem finde ich die Leistung nicht so besonders, der Kocher wirft m.E. zu viele gelbe Flammen und es dauert wesentlich länger als auf dem heimischen Herd, bis eine gebräuchliche Menge Wasser kocht. Das sind sicher keine 2,3kW je Brenner.

Kocher wird reklamiert.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2014
Nachdem ich einen ähnlichen Kocher von Enders Typ Brisbane hatte, der nicht funktionierte und Enders mir keinen Ersatz zur Verfügung stellen konnte, habe ich diesen bestellt. Da ich aber diesen erst diesen Herbst bekommen habe, habe ich lediglich eine Funktionsprobe gemacht, die positiv verlaufen ist. Der Koche wird aber erst im nächsten Sommerurlaub in Betrieb genommen.
Damit kann ich keine abschließende Beurteilung vornehmen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2013
Hallo,
derzeit nur einen optischen Test gemacht, also noch nicht darauf gekocht.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, der Stern abzug ist für eine kleine Delle ind ein paar kleine Kratzer.
Das Gehäuse ist stabil, das Gitter wackelt nicht, läßt sich aber leicht entfernen.

Insgesamt macht der Kocher einen robusten, und durchaus brauchbaren Eindruck. WEnn ich das erste Mal gekocht habe, werde ich darüber noch kurz schreiben.
am 17. Dezember 2013
Die Lieferung war echt schnell und gut verpackt.
Das Produkt hatte jedoch für den Preis (72€) ein paar Kratzer auf dem Deckel und innen.
Der Schlauch dazu ist nur etwas kurz geraten, aber sonst vom Aussehen her ein echt schickes Ding.
Ich hoffe er funktioniert auch, um noch eine weitere Bewertung abgeben zu können.
am 3. April 2014
kann bis jetzt nur über das aussehen schreiben
beule an der seite....und der deckel sieht auch total fleckig i.wie aus :(
meine ellis behalten ihn trotzdem da er nur für den garten gedacht ist..

.....
am 23. August 2013
Der Camping-Gaskocher war ein Geschenk für unsere Schwiegereltern. Da sie sich bisher nicht beschwert haben, gehe ich davon aus, dass sie ganz zufrieden sind ;-) Und für diesen Preis?! Was will man mehr?!