5.0 von 5 Sternen bin begeistert
Ein Golf-Anfänger wie ich (ver-)braucht sicher deutlich mehr Tees als ein erfahrener Spieler. In dieser Tüte befinden sich 120 Stück. Die Markierungen an den Tees sind sehr hilfreich beim Erlernen präziser Abschläge. Gestaunt habe ich, dass diese Tees deutlich mehr aushalten als die anderen Holztees, die ich bisher verwendet habe.

Viel...
Veröffentlicht am 18. September 2012 von Buzz

3.0 von 5 Sternen so lala
Die Markierungen sind wirklich sehr hilfreich und das Tee beeinflusst merklicht nicht die Flugbahn des Balles. Nervig ist, dass man pro Runde mehrere Tees braucht da diese relativ schnell abbrechen.... bin deshalb auf Plastiktees umgestiegen und sehr zufrieden damit.
Vor 2 Monaten von Alex Schuhbauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 18. September 2012
Buzz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)

Viel Spaß beim schönsten Sport der Welt!

4.0 von 5 Sternen Gute Orientierung durch farbliche Markierung, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)
Habe die gelben Tees gekauft. Sie sind m.E. geeignet für Abschläge mit 3er und 5er Hölzern. Die gelbe Markierung erleichtert es dem Spieler, immer auf der gleichen Höhe aufzuteen. Sie sind recht schmal und brechen genauso leicht wie meine bisherigen Tees auch. Wer ein preiswertes Tee sucht und gute Orientierung braucht, ist hiermit gut bedient. Wer Tees sucht, die nicht brechen, sollte lieber Tee aus Bambus kaufen. Die sind nahezu unkaputtbar.
Fazit: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super Tees, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)
Mir war nicht bewusst, dass ich meine Tees zu tief in das Gras stecke (bin Anfängerin). Mit diesen Tees sind meine Abschläge noch besser geworden. Die Markierung sorgt wie beschrieben dafür, dass ich sie immer genau gleich tief in die Erde stecke. Im Vergleich zu meinen vorherigen Tees, gehen mir bei diesen Tees weniger kaputt.Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingstees, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)
Optimale Höhe für Abschläge mit dem Driver. Die gelben Markierungen helfen dabei, das Tee genau bis zur richtigen individuellen Höhe in den Boden zu stecken. Wer damit leben kann, dass Holztees nach einigen Abschlägen brechen, ist hiermit richtig beraten.

5.0 von 5 Sternen schicke Holz - Tees, 16. Februar 2010
Ich habe mir zum ersten Mal diese Tee's besorgt und hatte indirekt keine besondere Erwartung an die Ausführung oder die Qualität der Teile. Nach Eingang der Lieferung war ich sehr positiv überrascht. Die Tee's habe eine klasse Verarbeitung und ich kann sie jederzeit empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)
Tees halten nicht mehr aus.

Bei Eisenabschlägen eher weniger, da sie dünner als die gewöhnlichen, kürzeren Tees sind. Aber für
die Eisenschläge reicht eben auch ein gebrochenes oder kürzeres Tee aus.
Angenehm viele Tees, sodass man nicht gleich nachkaufen muss; zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Zerbrechen irgendwie nie, 7. Mai 2014
Peter Karl (Felsberg, Lüneburger Heide) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)
Aus irgendeinem Grund zerbrechen mir diese Tees lange nicht so schnell, wie es andere tun würden... sehr nett! Und gut Abschlagen lässt sich auf denen auch noch.

5.0 von 5 Sternen Gute Tees, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)
Ich bin Golfanfänger und habe mir diese Tees zugelegt. Sie halten sehr gut und ich habe bisher noch nicht so viele verbraucht obwohl ich eine Menge spielen gehe. Allerdings sind sie für den Driver zu kurz. Da hab ich mir dann doch noch welche aus Plastik zugelegt.
Ich bin mit diesen Holztees sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen top, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)
ich habe mit diesen Tee`s angefangen zu Golfen und jetzt will ich sie nicht mehr missen. Mit der farblichen Markierung, kann man immer wieder die gleiche Höhe einstellen.

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, warten wir auf den Praxistest, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pride Golftee (Ausrüstung)
Machen einen guten, wertigen Eindruck, bin gespannt auf den "Praxistest". Außerdem gefällt mir die Farbgebung gut, mann kann sie recht gut wiederfinden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›