5.0 von 5 Sternen Anders!!! und zwar gut, 12. März 2013
also das ist mal ein hack 'n' slay der etwas anderen art. man merkt sofort das es kein devil may cry, ninja gaiden oder god of war sein will. metal gear rising hat ein eigenes ''kampfprinzip''. welches aber zu gefallen weiss^^. es gehört auch ganz klar zu der sorte ''leicht zu erlernen aber schwer zu meistern''. viel will ich jetzt nicht verraten weil die story sehr spannend ist und auch sehr viel von dem geschehen ausmacht^^

die special edition weiss zu gefallen mit katana und extra dvd. ACHTUNG!!!! bei dem laser-katana muss man an den steckdosen anschluss denken. da die amis einen anderen anschluss haben als wir in der EU. gibt es aber im baumarkt für wenig geld

4.0 von 5 Sternen spiel ist gut, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Rising: Revengeance (Videospiel)
Das spiel ist nicht schlecht, allerdings hat man bei manchen Bosskäpfen keine Möglichkeit leben zu regenerieren, und es giebt nicht wirklich (außer laufen) i-welche Ausweichatacken.Zudem habe ich mich persöhnlich gefreut das dass Spiel japanisch hat. Dies hat mich inder Hinsicht ziehmlich enttäuscht, da das japanisch sich nur auf die Untertitel bezieht, und weder auf das Gesprochene im Audio Format, noch sind alle Optionen in Japanisch dargestellt.
Falls jemand schon immer wollte mit Raiden die gegend "sicher " zu machen ,dem kommt das Spiel zu Mute

5.0 von 5 Sternen Metal Gear Rising: Revengeance, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Rising: Revengeance (Videospiel)
Das Spiel ist wirklich der absolute Hammer.
man kann regelrecht die Gegner des Spiels,in mehrere Teile zerlegen.Super!
das ist ein Wunder,das überhaupt laut USK das Spiel freigegeben wurde. weil früher wehre sowas Indiziert gewesen.

Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance von Konami of America (Videospiel - 19. Februar 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,12
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen