Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:4,95 €

am 20. August 2010
Kim Taylor war mir bisher eher kein Begriff und um ehrlich zu sein, gar nicht bekannt!

Als Fan von Soundtracks habe ich nach einer Folge der TV-Serie "Flashpoint" nach einem Lied gegogglet und siehe da: im Nachhinein ein ganzes Album voller genialer, manchmal melancholischer, manchmal verspielter und durchweg mitsumm-versprechender Songs gefunden.

Kim Taylor hat eine geniale Stimme; leicht rauchig aber extrem angenehm.
Ob sie "Days like this" haucht oder mit "Roses" einem fast die Tränen ins Angesicht zaubert, es ist eine dieser CDs, die man stundenlang hören könnte!

Absoluter Tipp ist definitiv "Roses", das mit der Klavier-Untermalung das Highlight in meinen Augen darstellt, auch mal ein paar Durchgänge auf dem Player bedeutet.

Für mich ohne Frage eine Empfehlung!