Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 34 EU|Farbe: Rot (350 rot)|Ändern

am 10. Oktober 2014
..... für den Winter. Farbe ist wie abgebildet (grau). Passform ist entsprechend der bestellten Größe. Leichter & weicher Hausschuh mit dünner Sohle. Perfekt auch zum alleine anziehen. Einfach reinschlupfen und fertig. Auch von der Höhe ist er nicht störend, da der obere umgeschlagene Teil eher einer dicken Socke als einem Schuh entspricht. Preis ist zwar m.E. schon saftig aber Wohlfühlfaktor ist auf jeden Fall gegeben und die Kinderfüße laufen fast wie barfuß aber trotzdem warm. Das entschädigt dann auch etwas den Preis.
am 25. Mai 2016
Besten Hausschuhe überhaupt! Tolle Qualität und sie wärmen die Füße ausgezeichnet. Wir haben sie jetzt schon das zweite Mal für unseren Sohn gekauft. Jederzeit wieder!!
am 30. Dezember 2013
gute Qualität, schuh gut verarbeitet, ist warm und rutscht nicht beim spielen _ _ _ _ _ _ _ _
am 9. Dezember 2014
Perfekte Hausschuhe fuer den Kindi. Meine Tochter kann sie mit knapp 3 Jahren selbst anziehen und hat immer warme Füße ohne zu schwitzen. Die Laufsohle ist schön weich aber gibt etwas mehr Halt als die Modelle vergleichbarer Herateller. Würde sie jeder zeit wieder kaufen.
am 16. Dezember 2014
der schuh passt optimal und hält schön warm. nicht zu gross und nicht zu klein. die zehen sind verstärkt und die sohle schön fest. aber...ganz schön teuer. meine tochter hätte sie sich nicht für ihre kleine tochter leisten können.
am 14. November 2012
Einwandfreie Qualität.Schnelle Lieferung und gute Zusammenarbeit.Leider passten sie nicht ,da unsere Kinder sehr schmale Füße haben.Sonst ist es ein sehr bequemer Schuh.