4.0 von 5 Sternen angenehm und bequem
sehr zufrieden - superbequem - allerdings musste ich eine Sohle einlegen, weil von unten Kaelte durchkam (fusskalter Holzboden), aber seitdem auch kuschelig warm...
Veröffentlicht am 18. November 2011 von Doris Harrer

1.0 von 5 Sternen Mühevolles "Anziehen"
Die Hüttenschuhe sehen gut aus - aber die Freude verfliegt schnell, wenn man sie anziehen will: der "Eingang" ist eng und nicht weiter dehnfähig, nur mit viel Kraft bekommt man den Schuh über die Ferse.
Vor 17 Monaten von Osler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen angenehm und bequem, 18. November 2011

4.0 von 5 Sternen gut schuh, 16. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
guter hausschuh.hält warm.mit der sohle kann man auch mal den mülleimer nach draussen bringen.manko: man benötigt einen schuhanzieher. sonst ist es sehr unkomfortabel in den schuh zu schlüpfen.deshalb nur 4 points.

5.0 von 5 Sternen wunderbares Tragegefühl, 3. Dezember 2011
Elmer Fudd (Loony Town) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sie richtig lieb gewonnen, diese Treter. Sie halten jetzt zur dunklen Jahreszeit wunderbar die Füße warm und helfen somit indirekt dabei die Heizkosten verringern zu können.
Sind meine Füße warm, kann ich auch sonst gut leben.

Die Sohle ist rutschfest gummiert. Auf den FLiesen entlang schliddern ist also nicht drin. :o)
Die Schurwolle ist erstklassig verarbeitet und das Geld wert. Die Nähte sitzen sauber. Es franst keine vergessene Ader aus.
Der umgekrempelte Schaft sorgt bis zu den Knöcheln für wohlige Wärme.

Weil ich mir beim Thema Hausschuhe nur wenig aus dem Aussehen mache, habe ich zur kostengünstigen brauen Variante gegriffen. Derselbe Schuh in einer anderen Farbe kämme gleich doppelt so teuer. Das ist mir die Farbe zuhaus nicht wert gewesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hüttenschuhe sind sehr gut verarbeitet, haben eine gute Paßform und halten die Füße gut warm.
Sie sind relativ leicht und man kann mit ihnen auch im trockenen Außenbereich mal kurz gehen, weil die Sohlen stabil sind. Ich empfehle den Kauf und zwr nicht nur für Kinder.

5.0 von 5 Sternen Teuer aber ein muss...., 16. April 2012
Gabriele Boecker Fluegge "MrOldSkool" (Lingen, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut verarbeitet und angenehm warm. Nur finde ich die Große Preisdifferenz bei den verschiedenen Größen und Farben unnötig.

Aber Empfehlen würde ich sie jedem, der schöne und Warme Hausschuhe braucht ;-)

1.0 von 5 Sternen Mühevolles "Anziehen", 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wäre doch so einfach: ein Reiss- oder Klettverschluss - so jedenfalls sind diese Hüttenschuhe mehr oder weniger "unbrauchbar" - und das ist auch das Ergebnis, nachdem zwei weitere Personen mit diesen Schuhen "hantiert" haben ! Form UND Funktion: der Hersteller sollte mal in "alter" Bauhausliteratur nachlesen...

2.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 14. Januar 2014
S. Hoyer (Jena) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefallen hat uns der Hausschuh sehr gut, leider hat er im Alltag nicht bestanden... nach 5 o. 6 Wochen ist die Wildlederverstärkung an der Ferse ca. 5 cm breit eingerissen... schade! Da die Living Kitzbühel Schuhe sonst immer gut und lange passen, haben wir uns beim Ersatzkauf für die "Sommervarinate" entschieden.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, schuh gut verarbeitet, ist warm und rutscht nicht beim spielen, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Qualität, schuh gut verarbeitet, ist warm und rutscht nicht beim spielen _ _ _ _ _ _ _ _

5.0 von 5 Sternen Living Kitzbühel Hoher Hüttenschuh, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Hausschuhe! Sehr gute Qualität! Mein Sohn liebt diesen Hausschuhe :)
Die Sohle ist dünn, gut verarbeitet. Bekommt man keine kalte Füße mehr.

5.0 von 5 Sternen Wundervoller wärmender Schuh!, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Schuh, vor allem im Winter! Mein Sohn liebt ihn und das ist schon das zweite Paar; nicht weil sie so schnell kaputt gehen, sondern weil der kleine so schnell wächst!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa3206f60)

Living Kitzbühel Hoher Hüttenschuh 1428, Unisex-Kinder Hausschuhe, Rot (rot 350), EU 34
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.