summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Dezember 2010
Die Schuhe haben eine super Verarbeitungsqualität und sind sehr bequem zu tragen. Die Sohle ist rutschhemmende und ist daher bei dem aktuellen Wetter sehr zu empfehlen. Mein Tip: Die Schuhe fallen sehr groß aus und sollten daher eine Nummer kleiner bestellt werden!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2012
Ich kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen:

- Sehr gute, saubere Verarbeitung (Made in Bangladesh)
- Keine kleinen, versteckten Fehler oder Macken
- Angenehm zu tragen
- Preis / Leistung sehr gut!
- Amazon Service sowieso 5 Sterne

Passform: Achtung, Schuhe fallen "groß" aus.
Da ich ein "Grenzgänger" bin, der je nach Hersteller mal die kleinere mal die nächst größere Größe braucht,
habe ich mich für die kleinere Größe entschieden, was goldrichtig war.
Dank an die Rezensenten, die darauf hingewiesen haben.
Im ZWEIFEL also die kleinere Größe wählen, das erspart vermutlich lästiges Umtauschen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Februar 2012
Diese CATs haben Panama-Jack und Timberland längst den Rang als Klassiker abgelaufen: Doppelt so stabil, zeitlos im Auftritt, dabei halber Preis. Ein Schuh (fast) für die Ewigkeit. Größe 45 ist Größe 45 und nicht wie bei den genannten Konkurrenzmarken 43.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. März 2009
Ich habe mit Caterpillarschuhwerk bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Das gleiche Modell hatte ich bereits, bevor es nach zig Jahren auf Veto meiner Frau entsorgt werden musste.
Die Qualität ist immer noch hoch und mit dem ersten Tragen wohl gefühlt, wie in den alten Tretern.
Wenn diese Schuhe den Geist aufgeben hoffe ich, dass Caterpillar sie immer noch im Programm hat.... oder kaufe ich direkt welche auf "Vorrat"? Mal sehen....
am 23. Oktober 2013
Sehr geiler Boot. Habe ihn ausgepackt, angezogen und seitdem trag ich ihn jeden Tag und freu mich wie Sau.
Irgendwo hat einer hier geschrieben er hätte sich Blasen in den Cat's gelaufen, liegt aber bestimmt an den falschen Socken,(Steig um auf Schafwollsocken)
Hier drückt nichts, hier sitzt alles dort wo es sitzen soll, auch ist er nicht zu straff am Schaft - Angenehm halt. Auf jeden Fall ein Schuh der viele Jahre es machen wird - das Teil ist gebaut wie ein Panzer, Ordentliche Nähte - alles sehr Stabil.
Die Sohle läuft sich sehr leise und lässt den Fuss im natürlichen Bewegungsablauf abrollen, was zum Beispiel bei NY Lugz - Drifter z.B nicht der Fall ist.
Achso ...fällt wirklich bisschen groß aus - also eine Nummer kleiner kaufen. Habe statt meiner 43,5 eine 43 gekauft und sie passen Perfekt.

Fazit:Richtig guter Schuh, werde mir die Wochen noch einen holen.
am 28. November 2013
der Schuh ist einwandfrei verarbeitet, hat eine prima Laufsohle mit gutem Profil,
er bietet dem Fuß guten Halt und hat auch in der Breite genügend Platz!
deshalb ist dieser Schuh für mich ideal, weil ich bei vielen enger geschnittenen Schuhen
Probleme mit Hornhaut am kleinen Zeh und damit Schmerzen bekomme!
ich trage den Schuh den ganzen Tag und bin damit die meiste Zeit im Freien auf
Baustellen - kalte Füße bekommt man in diesem Schuh auch bei Minustemperaturen
überhaupt keine!!!
wenn man den Schuh erst einmal ein paar Tage getragen hat, ist er super bequem und
man hat ein richtig gutes Gefühl beim Gehen!
der Preis ist für mich völlig in Ordnung - für diese Leistung muß man den Preis eher als
Schnäppchen einordnen!
es ist für mich das 2. Paar, das ich erworben habe und ich werde es wieder tun!!!
am 21. März 2011
Besser geht es einfach nicht,nicht nur das die Qualität der Schuhe gleichbleibend ist, sondern der Versand und der Unschlagbare Preis.
Bestellt, Geliefert, Probiert und passen wie angegossen.Habe auch nichts anderes erwartet.
Zu den Schuhen: wer ein Paar Schuhe haben will die von allem was können dann sollte man die Cat kaufen. Sie können alles nicht richtig aber von allem etwas, sie sind einigermaßen Wasserdicht, da kann man schon mal durch ein Bach laufen, sie sind Atmungsaktiv,die kann man den ganzen Tag tragen,ohne das man Schweißfüße bekommt.
Sie sind einigermaßen Warm im Winter und sie sind Robust,da kan man schon mal einen längeren Fußweg mit machen.
Alles in allem, ein Perfekter Schuh für alle Gelegenheiten.
Ich benutze sie bei jeder Gelegenheit, weil sie außerdem noch Bequem sind.
Kann ich nur Empfehlen.
am 21. Februar 2015
Nachdem meine alten Caterpillars nach sage und schreibe 20 Jahren verschlissen waren, habe ich mir für diesen Winter Ersatz gegönnt. Das Design ist fast unverändert, die Sohle hat sich vom Material gegenüber dem alten Modell geändert, ansonsten entspricht der Stiefel fast meinem alten Modell. Da ich den Stiefel fast ausschließlich bei Eis und Schnee trage, kommt er bei mir nicht so oft zum Einsatz. Auf jeden Fall fällt er etwas größer aus, man könnte also wahrscheinlich eine Größe kleiner nehmen und er würde perfekt passen. Da ich im Winter aber gerne ein zweites Paar Socken unterziehe, passt er auch so ganz gut. Der Stiefel ist bis jetzt wasserdicht, die Sohlen sind bei Glätte griffig und hat noch keinerlei Mängel. Ich hoffe also, dass er mir wieder viele Jahre ein treuer Begleiter bei winterlichem Wetter sein wird.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. April 2013
Die Bestellung war etwas umständlich, ging aber schnell
CAT Stiefel müssen eine (1) Nummer kleiner bestellt werden, wenn sie passen sollen.
am 11. Dezember 2012
Mit Schuhgröße 48-49 und Breitfuß finden sich vor Ort nur wenige Alternativen, daher bestelle ich für meinen Sohn öfter im Internet. Dieser Schuh fällt im Vergleich zu Nike fast eine halbe Nummer größer aus und hat auch eine komfortable Breite, wir haben von 49 umgetauscht auf 48.
Verarbeitung finde ich gut und stabil, vorne hat er eine stabile Kappe. Ungewöhnlich finde ich nur, dass an der Spitze durch die Sohle durchgenäht ist. Ob sich das auf die Haltbarkeit auswirkt weiß ich natürlich noch nicht.
Spielt in einer Liga mit Timberland/Dockers und kriegt von mir auf jeden Fall fünf Sterne!

Versand und Umtausch von Amazon verdient eh 5 Sterne. Superschnell!