Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. September 2014
Habe nun zum ersten Mal von dieser Mascara die wasserfeste Variante gewählt. Gewönlich komme ich mit den wasserfesten Mascaras nicht so gut zurecht, doch hiermit bin ich wirklich zufrieden. Schnell sind auch hiermit schöne getrennt lange und dunkle Wimpern gezaubert - antrocknen lassen und danach noch einmal die Volum' Express Turbo Boost drauf, und alles ist perfekt. Da ich helle und kurze Wimpern habe, ist das Ergebnis fabelhfaft. Schön ist vor allem, dass man nicht Ewigkeiten tuschen muss.Halten tut sie auch.
am 19. Dezember 2014
Ich habe schon einige Mascara ausprobiert und komme seit Jahren immer wieder zu dieser zurück. Sie hält gut und fixiert den mit der Wimpernzange gezauberten Schwung (bei anderen Tuschen habe ich oft das Problem dass sie den Wimpernschwung nach dem trocknen wegnimmt und die Wimpern wieder gerade sind).

Tiefes schwarz, hält gut, schöner Wimpernschwung!

Fazit: Gutes Produkt, das keine Wunder bewirken kann, aber derzeit das für mich zufriedenstellendste Produkt auf dem Mascara-Markt.
am 29. März 2014
Nachdem ich diese Mascara nach längerer zeit mal wieder aus meinem kästchen geholt habe für einen besuch im schwimmbad war ich total begeistert! Die Haltbarkeit auf den Wimpern ist super auch im schwimmbad..klar kleben die wimpern durch das wasser etwas zusammen, aber das ist bei ungeschminkten wimpern genau das gleiche:)
was für mich aber viel wichtiger und der grund für das seitdem tägliche Benutzen ist:
ich habe ewig nach einer mascara gesucht die meine etwas störrigen festen wimpern nach dem biegen mit der zange wirklich oben hält und dass den ganzen tag... das hat für mich bisher keine mascara außer dieser geschafft,... ich habe wirklich viele verschiedene ausprobiert, egal ob von essence, die anderen von maybelline oder von p2,manhattan etc. alle sanken nach kurzer zeit ab. diese hier macht schöne lange schwarze dichte wimpern ohne verklumpen, auch wenn man einen mittagsschlaf macht oder unterwegs ist hält sie super und ohne zu bröckeln.
Absolute kaufempfehlung für alle, die probleme mit etwas härteren, "sinkenden" wimpern haben!!!
nachteile könnten evtl sein;
- man muss mit make-up entferner für wasserfestes make-up abschminken
- man muss 2-3x tuschen( was man meistens aber sowieso macht)
Ich bin jeden tag aufs neue erfreut :D
am 15. Dezember 2014
Habe zum ersten Mal eine Mascara über Internet bestellt und war nicht so begeistert, als diese leicht ausgetrocknet ankam. Ich kann es mir nicht erklären warum. Man kann es benutzen, aber mir kommt es vor, als ob die schon gutes halbes Jahr in Benutzung war.
am 4. Dezember 2013
Ich Liebe Maybelline Jade Produkte !!

ABER dieser Mascara hat mich nicht überzeugt!!!

Wasser- und wischfeste Formel ??!! Bei mir leider nicht.

Sehr Schade
am 13. März 2014
...und ja, sie macht wundervolle, dichte lange Wimpern.
Der erste Eindruck ist gut, auch wenn ich die Verpackung gar nicht mag...aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an. :-)
Schon der erste Auftrag erzeugt eine unglaubliche Dichte und die Farbabgabe ist gut, so wie es sein soll...
ABER:
Eine zweite Schichte aufzutragen ist fast unmöglich, da die Mascara sehr schnell trocknet und somit mit Fliegenbeine entstehen können. Also beeilen beim Tuschen....:-)
Alles in allem finde ich meine Wimpern sehr schön damit und werde sie weiter benutzen...vor allem bin ich auf das Entfernen gespannt.
Ob es ein Nachkaufprodukt für mich ist, kann ich noch nicht sagen.
am 3. Mai 2016
Also es curlt die Wimpern nicht gut genug, man muss leider 30 min vor dem Spiegel stehen um gut zu tuschen. Dann entstehen Klumpen, also lieber mehr Geld investieren, weil sonst gibt man das Geld um sonst aus
am 2. Mai 2015
Ich kaufe normalerweise nur die Mascara von Maybelline, aber dieses Produkt hat mich schwer enttäuscht. Beim auftragen fällt schon mal auf, das es ziemlich dünn ist und wenn man mehrmals drüber geht verklumpt es. Beim schwimmen ist mir die Farbe an den wimpern runter gelaufen oder hat gepröckelt.
TOP 100 REZENSENTam 22. Februar 2016
Da die Mascara als Blitzangebot von 12,45€ auf knapp 7€ reduziert war, war ich der Annahme nichts falsch machen zu können und schlug bei diesem super Angebot zu. Was mich wenig später ärgerte war, dass nur ein paar Wochen später die Mascara für 5, 49 Euro zu haben war.

Die Mascara kam ohne Umverpackung war auch nicht in einer Folie eingeschweißt. Der Aufkleber mit den Angaben war direkt auf die Mascara geklebt und ließ sich auch nur sehr schwer entfernen.

Die Mascara liegt gut in der Hand und das Bürstchen lässt sich relativ gut abstreifen. Dies war nötig da beim Eintunken jedes Mal zu viel Mascara auf dem Bürstchen war.
Meine Freundin hat braune Wimpern, in der Beschreibung der Mascara wird empfohlen diese einmal aufzutragen dies reichte nach unserem Gefühl nicht. Nach zweimaligem Auftragen waren die Wimpern schwarz aber eine Verlängerung war nicht zu sehen. Das Bürstchen teilte die Wimpern leider auch nicht gut, so dass immer mehrere Wimpern zusammen verklebt waren.
Mehr Volumen konnten wir nicht entdecken.
Die Wimperntusche ist tatsächlich wasserfest.
Aus unserer Sicht hat sie zu wenig Pflegestoffe. Die Wimpern sehen nach ein paar Stunden trocken aus und fühlen sich auch trocken an.
am 28. Januar 2014
Dieses Mascara hält nicht lange und ist ziemlich ausgetrocknet - wahrscheinlich nicht sehr frisch und lange gelagert.
So was sollte man nicht unbedingt übers Internet kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen