am 9. September 2011
mit vier schnellen klicks ist die Dose tatsächlich Luftdicht verschlossen, und das Brot schmeckt auch nach 4 Wochen noch so frisch wie beim 1.Öffnen.
Produkt kam in einwandfreiem Zustand.
am 26. Juni 2011
Tolle Box die das Knäckebrot lange frisch und knackig hält. Verschlüsse sind auch nach langer Nutzung immer noch top stabil.
am 28. April 2013
Die Knäckebrotbox von Lock & Lock ist stabil, lässt sich leicht öffnen und wiederverschließen. Die Box fasst eine ganze Packung Knäckebrot und hat dann immer noch genügend Raum, um die einzelnen Scheiben problemlos entnehmen zu können. Außerdem ist die Box leicht zu reinigen und sogar spülmaschinenfest.
am 9. Januar 2013
Ich habe mir die Knäckebrotbox gekauft, nicht weil ich da Knäckebrot aufbewahren will, sondern weil ich was gesucht habe wo ich die Katzenfuttertütchen (100g Beutel) aufbewahren kann. Mein Kater frisst nur das Futter aus den Tütchen und ist so verrückt danach, das er diese Beutel ständig zerlegt, er holt sie aus Schubfächern und Schränken. Ich denke das Problem hab ich jetzt gelöst, nie wieder verteieltes Katzenfutter im Haus. Ich habe 10 Beutelchen in die Box bekommen!

Ich werde mir die Box auch noch fürs Knäckebrot zulegen, so bleibt es länger frisch, denn wir essen es ja nicht täglich!
am 16. August 2010
Diese Box ist einfach zu verschließen und hält ganz wunderbar dicht. Die Größe ist perfekt für Knäckebrot und es bleibt wirklich frisch und knackig. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 10. Februar 2013
Die meisten Boxen schließen das Knäckebrot einfach nicht luftdicht ein, dadurch bleibt es einfach nicht so lange frisch. Diese Box schließt endlich das Knäckebrot luftdicht ein, sodass es einfach länger frisch bleibt! Die Größe ist ideal und es passt genau eine normale packung Knäckebrot hinein! Die Box wirkt sehr stabil und ist gut verarbeitet.

Ich würde diese Box immer wieder kaufen und daher 5 Sterne!
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Juni 2012
Sehr zufrieden! Eine Packung Knäckebrot der Standardgröße, auch das etwas größere "Knusperbrot" passt einwandrei in die Box (bereits verschiedene Marken, z. B. von Lidl und Aldi oder der Firma Wasa ausprobiert). Öffnen und schließen des Deckels geht leicht und mühelos. Vollkommen geruchsfrei. Leicht zu reinigen. Zudem bleibt das Knäckebrot deutlich länger frisch. Hätte ich schon viel eher kaufen sollen.

Fazit: Perfekte Knäckebrotbox.
am 8. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden, ENDLICH eine Box gefunden zu haben, die hält was sie verspricht. Das Brot bleibt knackig, frisch und wird nicht lasch.
Kann die Box nur weiterempfehlen - Preis-Leistung absolut top.
am 8. März 2016
Schade, dass es diese Dose nirgends mehr zu kaufen gibt.
Ich hab sie zum Verschenken gekauft und wollte auch eine für mich ergattern, mittlerweile kriegt man sie wohl nirgends mehr.
Daher hab ich mir ein Konkurrenzprodukt gekauft, mit dem ich nur mittelmäßig zufrieden bin.
Dieses Modell HPL820 von Lock&Lock ist optimal für die gängigen Knäckebrote von Wasa, Burger, etc.
Man kann die Scheiben auch komplett in der Verkaufsverpackung lassen, durch die Höhe der Dose
verheddert sich diese nicht zwischen Deckel und Dosenrand und man muss daher auch nicht fürchten,
dass die Dose nicht luftdicht schließt. Im Gegenteil: Das Knäckebrot bleibt in der Dose lange Zeit knusprig.
Die Dose lässt sich leicht schließen und öffnen und der Dichtungsring lässt sich ebenso simpel herauslösen,
falls man ihn mal spülen möchte.
Ein super Produkt für frustfreien Knäcke-Spaß. Ich hoffe, dass der Hersteller in nächster Zukunft
ein ähnliches Modell auf den Markt bringt.
am 12. Dezember 2013
Knäckebrot passt auch mit Packung in diese Hülle, auch ein Ständer ist mit bei, damit die Scheiben nicht in der Packung umfallen. Absolut Luftdicht. Super.