Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. April 2011
Das Paket kam und mein Mann machte sich sofort ans Werk. Er brauchte einen halben Tag um das Haus aufzubauen. Viele von den vorgebohrten Löchtern haben nicht gepaßt mit den Verschraubungen. Dann stand es endlich und unser Kleiner (1 1/2) wollte sofort losspielen. Also wenn er noch fünf Kilo mehr wiegt, bricht den Boden des Hauses unter seinen Füßen durch. Das Holz ist total dünn und hält überhaupt gar nichts aus. Eine Woche später: Es war estwas windig und da das Haus sehr leicht ist durch das dünne Holz, machte es sich etwas selbständig. Es flog beim Nachbar an den Zaun und lag dann in `zig Teilen da.

Fazit: Nein danke, dieses Haus ist nicht zu empfehlen

Gerade bei Kinden, die bekanntlich toben, muß das Spielzeug - in dem Fall das Haus - auch etwas aushalten.
am 1. September 2013
Der Sandkasten ist optisch ok - deshalb habe ich ihn bestellt. Die Qualität ist jedoch wirklich sehr schlecht. Beim Zusammenbau hatten manche Schrauben gar keinen Schlitz zum festschrauben und das Holz wird wohl den nächsten Sommer auf keinen Fall überstehen, da jetzt schon alles wackelt und sich biegt. Beim zuschieben klemmt es. Schade
am 30. April 2014
Pro:
der Preis

Negativ:
Qualität des Holzes
schwer auszubauen

Ich kann mich mit ca. 100KG nicht "sicher" auf den Boden der Sandkistenhauses setzen, da man Angst haben müsste durchzubrechen. Die Stabilität lässt auch zu wünschen übrig......

Nächstes Jahr zu Ostern wird die Hütte zweckentfremdet!!! ;O)
am 9. Mai 2011
Der Sandkasten war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zu seinem ersten Geburtstag. Ich muss sage, was ich hier gelesen hat, hat mich ein wenig erschreckt. Vorallem mit dem langen aufbauen. Ich muss ehrlich sagen, dass stimmt absolut nicht. Ich habe mit meinem Schwiegervater ca. 2 Stunden gebraucht, weil wir uns Zeit gelassen haben. Die Längste Zeit ging für die Sortierung der Holzteile, die im übrigen super beschriftet sind, drauf. Die Anleitung ist klar und verständlich. Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist die Holzqualität. Ich denke, dass ich das Holz nochmal streichen will, damit wir auch noch viel davon haben. Sonst kann ich den Sandkasten nur empfehlen. Thumb up!
44 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2014
Also das gute war die schnelle Lieferung... Das war es dann aber auch. Alle Löcher die vorgebohrt waren passten nicht zur Anleitung. Das Holz war zum Teil verzogen und soooo trocken das es gerissen ist. Ich bin wirklich technisch begabt aber nach 2 Std. habe ich meine Freundin geholt, den Akuschrauber und spax und habe es nach eigenem Ermessen zusammen gebaut. Ich schreibe eigentlich keine Rezessionen aber das ist ne Frechheit. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und ihn über die Mängel informiert und zugesichert das eine schlechte Rezession erscheinen wird. Keine Reaktion.
am 20. April 2014
Man hat das Gefühl man wird verarscht, für fast 100€ so nen Billigs**** zu bekommen.
Da spielen Kleinkinder drauf, da sollte man davon ausgehen, dass die Schrauben gut, sicher sind und Qualität haben.
Beim Sandkasten wurde ich am meisten enttäuscht, da fliegen die ganze Zeit die als Verstärkung vorgesehenen Streifen ab - bzw. brechen ab. Man bekommt ja heute nichts anderes in der Preisklasse. Nicht alle Eltern haben nen Gelds******* - wollen ihren Kinder aber auch was bieten. Wenigstens die Qualität sollte stimmen, vorallem für diesen Preis.
am 2. Juli 2014
leider entspricht der Sandkasten gar nicht unseren Vorstellungen.
Bei Aldi hätte es einen besseren für weniger Geld gegeben.
wir ärgern uns sehr.
das Holz ist alles andere als gut geschweige denn kindgerecht.
wir würden ihn am liebsten zurück geben.
alles ist verzogen, die Schrauben sind ein Graus, alles nur auf billig gemacht und für gutes Geld verkauft!
vielen Dank für eine kurze Rückmeldung ihrerseits
am 2. März 2015
Vor 4 Jahren haben wir uns genau diesen Sandkasten mit Spielveranda für unsere Enkel gekauft und wir bzw. unsere Enkel spielen sehr gern damit. Es ist einfacht (jedenfalls für uns) und schnell aufgebaut und er steht noch heute an der gleichen Stelle wie vor 4 Jahren. Das einzige was wir austauschen mussten war das Dach, aber ich denke das dies aufgrund der Jahre ja normal ist.

Ich kann nur sagen, das jeder der mit seinen Kindern viel Spaß haben will sich diesen zulegen sollte. Zudem ist der Sand vor unangenehmen Nachlässen von Katzen geschützt.
am 30. März 2015
Haben den Sandkasten geschenkt bekommen. Hätte diesen nie gekauft!!!! Wenn ich -1 oder 0 Punkte vergeben könnte, hätte ich dies getan:
- Schlechte Holzqualität
- Wacklig
- Als Erwachsener sollte man sich weder auf die Spielfläche setzen noch in den Sandkasten
- Bei ein wenig Wind reist schon das Plastikdach
- Sonnenschutz nicht funktionable. Kind Spielt im Sandkasten aber der Sonnenschutz ist über der Spielfläche...was soll das!?!?!?

Ich gehe davon aus, dass ich nach dem Sommer das Ding verfeuern kann!
am 4. April 2011
Der Aufbau ist leider nicht ganz so einfach gewesen. Die Teile in der Anleitung sind teilweise nicht
eindeutig gezeichnet. Die Reihenfolge der Montageanleitung war auch nicht ganz korrekt. Ich musste
an einer Stelle wieder etwas abschrauben um weiter machen zu können. 3 Löcher waren sogar falsch vorgebohrt. Etwas handwerkliches Geschick sollte man schon mitbringen !
Die Verarbeitung des Materials würde ich mit "befriedigend" bewerten.
Für dem Aufbau habe ich ca. 3 Stunden benötigt.
Dann die große Frage: Wieviel Sand passt da denn rein ?
Steht nichts in der Anleitung. Mit 100kg Sand ist der Kasten 1/2 - 3/4 voll.
Sehr praktisch ist, dass man die Veranda über den Sandkasten schieben kann.
Als Katzenklo dient es somit nicht.