Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:8,50 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. Juli 2011
Diese herrlichen Gläser sind einfach perfekt! Sie wirken sehr edel und waren für uns die richtige Entscheidung, weil wir weder den Aufdruck eines Fußballvereins darauf haben wollten noch die Glasform des zweiten großen Anbieters mochten. Diese Gläser sehen nicht nur toll aus, sie liegen auch wunderbar in der Hand. Für uns also die perfekte Wahl. Und übrigens: Der Verkäufer "tinkerchrista" hat uns sehr schnell und einwandfrei beliefert (innerhalb von 36 Stunden nach unserer Bestellung). Vielen Dank dafür!
am 16. August 2012
Nachdem ich nun vor einigen Wochen das Erdinger Weißbier für mich entdeckt habe, mussten natürlich auch die passenden Gläser her. Nach zwei Tagen waren sie bereits hier und ich muss sagen, dass die Gläser wirklich eine tolle Form und generell eine sehr schöne Optik besitzen.

Ihren Preis sind die Gläser jedenfalls mehr als wert. Habe mir direkt eine Doppelpackung mehr bestellt - eignet sich nämlich auch prima zum Verschenken!

Klare Kaufempfehlung!
am 13. Juli 2012
Die Gläser ansich sind wirklich klasse und sehen so aus wie auf dem Bild.
Versand und Verpackung bei citti24 einwandfrei.

Was ich unschön finde, ist das mal selten Größenangaben findet und zumindestwir haben unterschiedlich hohe Weizengläser.

Diese hier haben eine Höh von 25,7 cm und sind damit für uns bis auf einen einzigen Schrank ausnahmslos zu hoch.
am 26. Juli 2012
Ich habe ein paar schöne Weißbier-Gläser gesucht und diese gefunden.
Die Lieferung ging sehr schnell, zwar habe ich mich erst über die hohen Versandkosten von 5,00€ gewundert, die Gläser waren aber so sicher und vorsichtig verpackt, dass es den Preis auf jeden Fall wert war!
Die Gläser sind in einem top Zustand, original verpackt angekommen und sind genauso wie auf dem Bild.
Ich kann nicht meckern! :)
am 21. Januar 2014
Die Gläser waren ein Geschenk für meinen Kumpel der sich sehr gefreut hat.
Ich hätte sie eigentlich auch direkt gern selbst behalten :P
Sie kamen schnell und gut gepolstert an, sodass auch wirklich nix zu schaden kam!
Dann haben wir auch direkt mal ein Bierchen daraus getrunken und das war super :D :D
Preis-Leistung supi!
am 9. Juli 2012
Die Gläser kamen gut verpackt bei uns an. Sie entsprechen der Abbildung und sind trotz ihrer ansprechenden Optik von schwerer Qualität, so dass sie auch sicher den einen oder anderen "Kontakt" ohne Schaden überstehen werden.
Wie sie sich im Langzeiteinsatz machen kann ich noch nicht sagen.
am 11. August 2014
Klasse Gläser aus den das Weizenbier noch besser schmeckt

- solide Verpackung
- guter Preis
- Form und Optik super. Ich finde es sind die schönsten die man in der Art finden kann.

Klare Kaufempfehlung!!
am 10. September 2014
Schöne Weizenbier Gläser zu einem tollen Preis! Habe erstmal nur diese zwei Gläser bestellt. Man sollte sie nicht in die Spülmaschine packen damit der Aufdruck auch hält bzw. lange erhalten bleibt.
am 17. August 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Die Gläser waren gut verpackt.
Schöne Form und gute Qualität. Die Gläser passen also perfekt für die Liebhaber von Erdinger Bieren.
am 28. November 2013
Es sind wirklich herrliche Gläser und liegen gut in der Hand. Sehen außerdem noch wirklich toll aus. Außerdem war es eine schnelle prompte Lieferung. Danke nochmal dafür.

1 beantwortete Frage anzeigen