‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die perfekten Gläser!, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Erdinger 0,5l Weizenbiergläser 2St. (Misc.)
Diese herrlichen Gläser sind einfach perfekt! Sie wirken sehr edel und waren für uns die richtige Entscheidung, weil wir weder den Aufdruck eines Fußballvereins darauf haben wollten noch die Glasform des zweiten großen Anbieters mochten. Diese Gläser sehen nicht nur toll aus, sie liegen auch wunderbar in der Hand. Für uns also die perfekte Wahl. Und übrigens: Der Verkäufer "tinkerchrista" hat uns sehr schnell und einwandfrei beliefert (innerhalb von 36 Stunden nach unserer Bestellung). Vielen Dank dafür!

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Gläser - super Optik, tolle Form!, 16. August 2012
Nachdem ich nun vor einigen Wochen das Erdinger Weißbier für mich entdeckt habe, mussten natürlich auch die passenden Gläser her. Nach zwei Tagen waren sie bereits hier und ich muss sagen, dass die Gläser wirklich eine tolle Form und generell eine sehr schöne Optik besitzen.

Ihren Preis sind die Gläser jedenfalls mehr als wert. Habe mir direkt eine Doppelpackung mehr bestellt - eignet sich nämlich auch prima zum Verschenken!

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 13. Juli 2012
Lobo (Marbella / Spanien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Gläser ansich sind wirklich klasse und sehen so aus wie auf dem Bild.
Versand und Verpackung bei citti24 einwandfrei.

Was ich unschön finde, ist das mal selten Größenangaben findet und zumindestwir haben unterschiedlich hohe Weizengläser.

Diese hier haben eine Höh von 25,7 cm und sind damit für uns bis auf einen einzigen Schrank ausnahmslos zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Optik., 9. Juli 2012
Die Gläser kamen gut verpackt bei uns an. Sie entsprechen der Abbildung und sind trotz ihrer ansprechenden Optik von schwerer Qualität, so dass sie auch sicher den einen oder anderen "Kontakt" ohne Schaden überstehen werden.
Wie sie sich im Langzeiteinsatz machen kann ich noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich erwartet habe!, 26. Juli 2012
Ich habe ein paar schöne Weißbier-Gläser gesucht und diese gefunden.
Die Lieferung ging sehr schnell, zwar habe ich mich erst über die hohen Versandkosten von 5,00€ gewundert, die Gläser waren aber so sicher und vorsichtig verpackt, dass es den Preis auf jeden Fall wert war!
Die Gläser sind in einem top Zustand, original verpackt angekommen und sind genauso wie auf dem Bild.
Ich kann nicht meckern! :)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 17. Juli 2014
Ich weiss, das ist Ansichts- und Geschmackssache, aber mir gefällt diese Form von Weizengläsern deutlich besser als die geraden Gläser anderer Weizenbiermarken. Und ich mag die schmucklosen Gläser aus Kaufhäusern nicht...
Und für Gläserdiebstahl aus Kneipen bin ich mittlerweile etwas zu alt, zudem schimpft meine Frau danach immer mit mir, also bleibt mir nur der legale Erwerb übers Internet.
Und da ab und an das eine oder andere Glas kaputtgeht, ist der 2er- Pack hier schon sehr praktisch.
Ich werd also ein treuer Käufer dieser Gläser sein, obwohl Erdinger nich meine Lieblingsweizenbiermarke ist...

5.0 von 5 Sternen Formschöne Gläser, 8. Juli 2014
sehr schöne Gläser, aus denen das Bier besonders gut schmeckt. Etwas für Genießer. Und sie sind als Geschenk sogar in China gut angekommen...

5.0 von 5 Sternen Erdinger, 19. April 2014
The product is excellent & as shown in picture. Fast shipping, good packaging, may buy again. Recommend buying it .

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 8. Februar 2014
Was soll man dazu groß sagen. Habe sie zusätzlich zu einem passenden Geschenk gekauft. Versand ging schnell. Sie waren gut eingepackt und kamen ohne Markel an. Vom Preis her hätten sie vielleicht etwas günstiger sein können, aber gut, ist auch auch ansichtssache.

5.0 von 5 Sternen so lässt man sich sein Bier schmecken ;), 21. Januar 2014
Die Gläser waren ein Geschenk für meinen Kumpel der sich sehr gefreut hat.
Ich hätte sie eigentlich auch direkt gern selbst behalten :P
Sie kamen schnell und gut gepolstert an, sodass auch wirklich nix zu schaden kam!
Dann haben wir auch direkt mal ein Bierchen daraus getrunken und das war super :D :D
Preis-Leistung supi!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Original Erdinger 0,5l Weizenbiergläser 2St.