5.0 von 5 Sternen Gute Größe, komplett dicht, gut zu reinigen
Die Boxen sind in jeweils in einer Größe von ca. 250g - Butterstücken, nur ungefähr doppelt so hoch. Sie halten komplett dicht und sind gut zu reinigen, da man den Dichtungsring aus dem Deckel herausnehmen und separat spülen kann. Dass der Deckel der Box an jeweils drei Verschlussriegeln geöffnet werden muss empfinde ich nicht als...
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von M.W.

3.0 von 5 Sternen NICHT ineinander stapelbar
Die Qualitätsanmutung ist einwandfrei, jedoch sind die Dosen entgegen der Produktbeschreibung NICHT ineinander stapelbar, und nehmen somit weit mehr Platz im Schrank in Anspruch.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2010 von I. Braun

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Tuppa Ware, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig (Haushaltswaren)
Habe nun die Gefrierbehälter einige Zeit in Gebrauch und kann mich nur positiv darüber äußern.
Es hat sich in der Spülmaschine, Mikrowelle und Gefrierfach nichts verformt, alles ist noch so dicht wie es sein sollte.
Absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen einfach nur super praktisch und robust, 3. Februar 2012
Die Dosen sind in allen Größen und Formen einfach nur super praktisch, robust und pflegeleicht. möchte sie nicht mehr missen

5.0 von 5 Sternen Klasse Angebot, 2. Januar 2012
Nicht ist so praktisch wie Lock und Lock
Da sieht ind er Küche alles gleich ordentlicher aus wenn
man es so verstaut, und sie sind immer dicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Set für gutes Geld!, 23. November 2011
Andrea Spreu (Esslingen am Neckar, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Verarbeitung. Die Verschlüsse sind gut und leicht zubedienen und halten trotzdem alles im Behälter. Auch beim schütteln bleibt aussen alles trocken und sauber. Eignet sich zum Einfieren und auch für die Microwelle laut Hersteller. Wenn man in den Behältern das Essen in der Microwelle erwärmen will darauf achten das man 600watt einstellt. Höhere Einstellungen können den Behälter zerstören. Er bekommt dann raue Flecken und wird unansehnlich. Insgesamt ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut wie erwartet, 7. November 2011
Zusammen deutlich günstiger als einzelne - Lock & Lock kannte ich schon und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze die Gefäße in erster Linie, um Essen mit auf die Arbeit zu nehmen

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich und absolut dicht., 12. September 2011
Marc Winter "Marc Winter" (Achern/Fautenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lock & Lock-Boxen sind Pflichtausstattung im Haushalt:

Bezahlbar, unverwüstlich und absolut dicht.

Ich packe ohne schlechtes Gewissen die L&L mit Tomatensuppe zusammen mit meinem Notebook in die gleiche Tasche.

Durch die vier Verschlüsse und den Dichtungsring sind die Boxen absolut sicher verschlossen und absolut dicht. Eine Lock & Lock-Box, die von alleine aufgeht muss erst noch erfunden werden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. August 2011
werner474 "Werner" (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Ich besitze bereits mehrere Multifunktionsboxen von Lock & Lock und bin ausgesprochen zufrieden damit. Die Materialqualiät ist sehr gut und die Funktion (luft- und wasserdichter Verschluss) absolut einwandfrei.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, da die Boxen von Lock & Lock nach meinen Erfahrungen auch besser sind als ähnliche Produkte anderer Hersteller.
Mir persönlich gefällt die besondere Art des Verschlusses, weil dieser Verschluss auch weniger anfällig gegen ein unbeabsichtiges Öffnen ist.
Alles in allem also ein absolut empfehlenswertes Produkt

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock, besser geht nicht!, 5. Januar 2011
Ich liebe diese Dosen! Ich nehme mir täglich mein Mittagessen mit zur Arbeit. Nichts läuft aus, absolut wasserdicht! Besser geht es gar nicht! Man kann sie wirklich für alles nutzen. Ich kann mich nur allen guten Worten anderer Kunden anschließen! Sie sind nicht gut stapelbar, stimmt. Aber sie machen alles wett durch Haltbarkeit, Mikrowellen tauglich und absolut wasserdicht! Besser geht es nicht!

3.0 von 5 Sternen Spitze, 18. August 2014
Die dosen sind ansich spitze! Nur die größen angabe ist ein witz...vielleicht haben die den inhalt aller 3 dosen zusammen genommen... Da die dosen so klein sind kommt da jetzt nur der snack fürs baby rein... Zweck verfehlt dennoch gut zu gebrauchen

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie, 18. Juli 2014
Genau wie ihr großer Bruder Lock & Lock HPL812 Multifunktionsbox 1,0l, bin ich auch mit diesen Boxen zufrieden. Sie sind stabil und halten dicht.

Ich verzichte jedoch auf Microwelle und Spülmaschine, wasche per Hand ab.

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›