holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:6,46 €+ 5,00 € Versandkosten

am 26. Januar 2014
Wir haben viele Boxen von Lock& Lock und waschen diese regelmäßig im Geschirrspüler. Es hat sich noch nie etwas verzogen, die Boxen halten dicht und lassen sich leicht öffnen und schließen.
Für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 18. Juli 2014
Genau wie ihr großer Bruder Lock & Lock HPL812 Multifunktionsbox 1,0l, bin ich auch mit diesen Boxen zufrieden. Sie sind stabil und halten dicht.

Ich verzichte jedoch auf Microwelle und Spülmaschine, wasche per Hand ab.
am 2. März 2016
Friere viel ein. Bin sehr zufrieden. Leicht zu Öffnen und zu schließen, sind dicht und Geschirrspüler geeignet. Das Material nimmt nicht die Farbe des Essens an, wie ich es leider bei anderen Produkten bereits erlebt habe.
am 29. Dezember 2015
Diese Dosen sehen super aus, sind dicht in jeder Lage und sind für Mikrowelle, Spülmaschine und zum Einfrieren geeignet. Ich habe sie für alles schon genutzt und habe absolut nichts zu meckern. Jederzeit wieder bei Bedarf.
am 9. Juli 2014
Die Dosen sind 100% dicht und laufen auch nicht aus wenn sie Kopf stehen. Qualitativ besser und gesünder als die echte "Tupperware". Wer mag kann ja mal nach "tupperware bispheniol" googeln - guten Appetit.
am 17. November 2013
Alternative zu Tupperware. Die Lock & Lock Boxen sind super. Ich benutze sie viel lieber als die von Tupperware, außerdem sind sie viel Preiswerter. Ich werde mir auf jeden fall noch ein paar andere Größen bestellen!
am 18. Januar 2014
Tolle Frischhaltedosen, absolut dicht, stabil und Spülmaschinenfest. Und der Preis ist auch angemessen, da kann man gleich über die Anschaffung weiterer Dosen in unterschiedlichen Volumina und Größen nachdenken.
am 22. November 2014
Die bestellten Dosen haben eine wunderbare Größe und sind dicht - Einfrieren kein Problem - leicht zu reinigen. Zur Reinigung in der Spülmaschine kann ich nichts sagen, denn ich habe keine ,-)
am 10. Oktober 2014
Tolle und stabile einfrierbehaelter.... Einziger abzug ist dass man die behaelter nicht ineinander stapelen kann... werde mir demnext noch einige diese behaelter kaufen um auf vorat zu kuchen.
am 17. Dezember 2015
Die Dosen sind nur 12x9x6 cm winzig. In der Produktbeschreibung steht eine ganz andere Größe! Da passt dann auch nicht ganz so viel hinein. Werde sie behalten für Oliven, Quark und sonstiges.