5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und Robust
Ich bin ein absoluter Fan von Lock&Lock Dosen geworden: sie sind absolut wasserdicht, robust, geschmacksneutral, leicht und billig. Ich habe alle meine Tup... artikel (so teuer!! so nutzlos!!) aussortiert. Man bevorrate sich also reichlich mit Lock&Lock, kleine und grosse Dosen.
Gemüse in Lock&Lock hält sich Tage länger wie bspw. im Plastikbeutel oder...
Veröffentlicht am 25. August 2009 von ReadItAll

3.0 von 5 Sternen NICHT ineinander stapelbar
Die Qualitätsanmutung ist einwandfrei, jedoch sind die Dosen entgegen der Produktbeschreibung NICHT ineinander stapelbar, und nehmen somit weit mehr Platz im Schrank in Anspruch.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2010 von I. Braun

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr gut,..., 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig (Haushaltswaren)
An sich gute Dosen, passend für genau eine Portion zum einfrieren oder mitnehmen.
Schöner wäre es aber, wenn man sie ineinander stecken könnte.

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock, 6. Februar 2012
Ich bin begeistert von Lock & Lock. Ich war auf der Suche nach kleinen Behältnissen zum Transport von Salaten für meine Pausen auf Arbeit. Diese kleinen Multifunktionsboxen passen in jede Tasche und nichts läuft mehr aus. Ob Obst- oder Gemüsesalat, Pudding, Quark usw. der Inhalt bleibt drin und meine Tasche sauber. Sie sind geeignet für Mikrowelle, Gefrierschrank und Geschirrspüler. Der Preis ist spitze und das bei 30 Jahren Garantie.

5.0 von 5 Sternen Die besten auf diesem Planeten, 15. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lock & Lock Plastikdosen sind die besten, die man auf diesem Planeten kriegen kann.

Die 470ml-Box verwende ich als Aquarium für meine Wasserflöhe. In den Deckel habe ich ein 14mm Loch für Luft und Futter gebohrt. Die Dosen sind schließlich luftdicht!

Die 470ml-Box ist auch gut, um eine Portion Essen (für mich) einzufrieren.

5.0 von 5 Sternen Super dicht und sehr lange Lebensdauer, 31. März 2010
D. Oezboyar (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das ist wahrscheinlich die 25. Dose die wir für uns und für meine Eltern gekauft haben
Seit 6 Jahren benutzen wir die ersten und sind immer nocht super

3.0 von 5 Sternen Qualität hat nachgelassen, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Vergleich zu L&L Boxen, die ich vor fünf Jahren gekauft habe, passen die Deckel diesmal nicht so genau. Hakelt, schwer zu schließen. Vielleicht B-Ware?

5.0 von 5 Sternen 1A und Dummy sicher, 30. März 2014
Klasse Boxen,
habe mir 9 Stück besorgt,
3 stehen Reserve.
Sehr angenehm zu nutzen, hohe Quali.
Man muss sich abfinden, dass sich Reste von Tomatensoße oder ähnliches an den Wänden bilden,
bekommt die Spühlmaschine aber weg , oder per Hand im Wasser nach einweichen.

Das easy handeln hat mich überzeugt, die robuste Möglichkeit, kannst auch an die Wand werfen, das Ding bleibt einfach dicht!
Dagegen ist Tupper und Co eine Nullnummer.
Der Silikonring ist entfernbar, bekommt keine Risse / wird nicht spröde (Test nach 3 Monaten)

Kann man nicht genug haben im Haushalt,
für den Preis ------> 5/5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Anwendungsfreundlich, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute, stabile und sehr dichte Ausführung. Einfach und leicht in der Handhabung. Nahezu universell in der Verwendung und sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Vielseitige Boxen, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wasserdichtes günstiges Schüsselset. Für Käse ideal, da der Geruch in der Schüssel bleibt. Auch gut für unterwegs und als Snackbox für Kinder.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Lock & Lock Dosen einfach praktisch. Diese Dosen nehme ich als Brot- bzw.Brötchendose. Ein längliches Brötchen passt genau rein.

5.0 von 5 Sternen Wertung, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel gefällt mir sehr. Er entspricht meinen Wünschen. Ich würde Ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur empfelen

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›
ARRAY(0xaa653678)

Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.