5.0 von 5 Sternen schlichte Schönheit
Das Sofa wurde für unser Gästezimmer gekauft. Es haben schon einige Leute, einige Male darauf geschlafen und waren immer zufrieden. Ich habe auch selbst schon darauf geschlafen und kann mich nicht beklagen.
Es war gut aufzubauen, auch alleine.
Es ist schlicht und schön, gut verarbeitet.
Der einzige Nachteil: wenn man Katzen hat muss man eine...
Veröffentlicht am 20. April 2011 von Sandrella Fexus

2.0 von 5 Sternen schön aber nicht wirkliche bequem
Aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen, habe ich mich dazu verleiten lassen dieses Sofa online zu bestellen. Das Aufstellen war kein Problem, lediglich die Füße mussten befestigt werden. Das Sofa sieht auch wirklich schick aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Aber:
-Der unangenehme Geruch des Kunstleders war nach ca...
Vor 17 Monaten von Steve veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schlichte Schönheit, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: NEG Design Schlafsofa HYPNOS (schwarz) Napalon-Leder-Sofa/Klappsofa 3-Sitzer, große Liegefläche 180x108cm, sehr bequem
Es war gut aufzubauen, auch alleine.
Es ist schlicht und schön, gut verarbeitet.
Der einzige Nachteil: wenn man Katzen hat muss man eine Tagesdecke drauflegen. Denn leider sind sie sehr angetan von dem Material das die scharfen Krallen nicht aushält.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, für kleinen Preis!, 19. Januar 2013
gekaufte Farbe: beige
Was besonders erwähnt werden muss, ist der Service.
Ich hab noch nie eine so große Zuvorkommnis gegenüber einem Kunden erlebt, wie das hier der Fall war.
Die Lieferung war kostenlos, das Produkt ist schlichte Eleganz und sieht richtig edel aus.
Die Ware ist besonders für kleine Zimmer geeignet, weil sie sehr wenig Platz einnimmt.
Die Couch ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, allerdings muss man beim Kauf beachten, dass die Länge nur 1,80m beträgt.
Ich habe meinen Kauf nicht bereut.

2.0 von 5 Sternen schön aber nicht wirkliche bequem, 14. Juli 2013
-Der unangenehme Geruch des Kunstleders war nach ca. zweiwöchiger Standzeit immer noch stark wahrzunehmen.
-Beim Sitzen spürte ich an manchen Stellen schon die ein oder andere Spanplatte am Gesäß (ich wiege knapp 85 Kilo)
-Das Umklappen zu einer Liegefläche geht sehr leicht von der Hand, allerdings musste ich auch hier feststellen, dass mein Körpergewicht für ein bequemes Ausruhen auf dieser Couch anscheinend zu hoch war. Nach 15 Minuten Liegezeit habe ich das Sofa wieder verlassen. Der Liegekomfort entsprach in etwa dem einer etwas dickeren Isomatte.

Fazit: Das Sofa macht optisch einen sehr positiven Eindruck und man könnte durchaus auf den Gedanken kommen, dass man ein Schnäppchen erworben hat. Für leichtere Erwachsene oder Kinder mag die feste Sitz und Liegefläche vielleicht ausreichend sein; für meine Ansprüche allerdings absolut unzureichend. Des weiteren konnte ich mich an dem Geruch absolut nicht gewöhnen.

Daher endete das Experiment "Online Sofakauf" mit dem Rücksenden des Klappsofas bzw. Abholung durch die Spedition.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 16. Januar 2013
Artikel wie beschrieben, schön, gute Qualität, Erwartungen erfüllt, nicht enttäuscht, gefällt mir sehr, empfohlen, wurde wieder kaufen, beste Schlafsofa auf Amazon.

5.0 von 5 Sternen Ideal für den gewerblichen Gebrauch, 18. Juli 2010
Ich suchte eine schlichte Couch für meine Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Es sieht nicht nach Wohnzimmer aus und fügt sich gut in einen Behandlungsraum, für die Klienten ist es sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Couch, guter Preis, 21. Mai 2010
Die Couch ist für das Büro meines Sohnes gekauft worden.
Er hat sich die Schlafcouch selbst ausgesucht und ist
sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Couch, 5. November 2011
Diese Couch ist wirklich zu diesem Preis unschlagbar. Der Kontakt mit dem Verkäufer ist einfach nur perfekt. Vom Kauf bis zum und nach dem Versand fühlt man sich als Käufer "bestens" betreut! So etwas kommt selten vor, wirklich allerbest. Ich möchte nur eben noch folgendes anmerken:
die Couch wird als Pakte geliefert--Mann oder Frau müssen selbst ein wenig Hand anlegen. Ich als Frau habe es aber selbst hinbekommen, die hinteren Füße und die vordere Fußschiene zu montieren, alle Teile befinden sich im hinteren Teil der Couch--durch Klettverschluß gesichert---wirklich easy. Eine Couch zu diesem Preis? SUPER!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Sofa, 3. Dezember 2012
Haben dieses Schlafsofa für das Zimmer unserer Tochter gekauft. Es lässt sich sehr schnell zum Schlafsofa umbauen, zum Sitzen sehr bequem und sieht für diesen Preis super aus. Hätten wir nicht erwartet. Lieferung war auch pünktlich.

5.0 von 5 Sternen Schlafsofaerfüllt meine Erwartungen, 6. September 2012
Sehr schnelle Lieferung, auf die Minute genau. Top Service von Seiten des Händlers und der Spedition.
Problemloser Aufbau, super bequem beim Sitzen und im Liegen. Meine Tochter hat sich sofort in dieses Sofa verliebt.
Viel Leistung auch für den kleineren Geldbeutel.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen chic, aber ................, 21. November 2013
leider sehr "kurz" und für Übernachtungen bei uns nicht geeignet ...wir behalten es allerdings trotzdem, da es für den Preis ein echter Hingucker in unserem Gästezimmer ist ...und mit ein paar bunten Kissen drauf, wird es zur gemütlichen Kuschellese-Ecke ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›