5.0 von 5 Sternen Alles palletti
Man kann nicht viel falsch machen beim Kauf eines solchen Adapters.
Passt wie beschrieben, erfüllt seinen Zweck, Preis ist o.k.
Wer so etwas braucht, der ist damit gut bedient.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2010 von Bronco

2.0 von 5 Sternen Herstellungs fehler
Versand war ok
Aber jetzt nach ein paar monaten wo ich den hänger nicht gebracht habe und ihn jetzt wider brauche hat die belechtung auf einmal zimlich verrückt gespielt ...
nach langem hin und her kamm raus das der adapter müll ist weil eine von den buchsen wo der stecker vom hänger rein kommt ausen nicht geschlitzt wodurch sich beim...
Vor 20 Monaten von Tim Schumacher veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen passt, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ (Automotive)
Vorsichtshalber gekauft, da ich nur den 7er Anschluss habe. Kann das Ding auch mal verleihen. Man weiß ja nie, welchen Hänger man mal mietet. In der Verwandschaft habe wir nur die 7er Pole.

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 29. Februar 2012
Genau das was ich gebraucht habe, einen günstigen und guten Adapter. Hat deswegen natürlich auch super an meinen Anhänger gepasst

5.0 von 5 Sternen Solide, 16. Dezember 2011
Wie immer, schneller Versand und gute Verpackung.
Der Adapter ist gut verarbeitet, funktioniert und macht seinen Dienst und erfüllt seinen Zweck. Mehr haben wir nicht verlangt und deshalb gibts auch fünf Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 19. September 2011
Einwandfrei. Tut was er soll und funktioniert. Verarbeitung lässt an sich keine Wünsche offen, hab um ehrlich zu sein bei dem Preis schlimmeres erwartet, von dem her klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. September 2011
J. Schindler (Ludwigsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben den Adapter nun einen Urlaub lang benutzt ohne Probleme! Sitzt fest und hat keine Wackelkontakte ! Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Er tut, was er soll, 13. August 2011
Wie bewertet man einen Adapter für eine Anhängerkupplung?
Also: er ist edel verarbeitet, hinterläßt einen vertrauenserweckenden Eindruck und ist ohne große Fummelei zu handhaben.

Der Lieferant: dito!
Kaum bestellt, war das Teil auch schon da.

Fazit: kaufen!

5.0 von 5 Sternen qualitativ Top, 8. Juni 2011
Viel gibt es nicht zu sagen!
Der Adapter stellt eine stabile Verbindung zwischen den unterschiedlichen Varianten da und erfüllt somit super seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Notwendig, 28. Juli 2014
Da in unsere Familie unterschiedliche Kombinationen von Fahrzeugen und Anhängern vorhanden sind, ist dieser Adapter unbedingt notwendig. Er erfüllt seinen Zweck zu meiner völligen Zufriedenheit.

4.0 von 5 Sternen Preiswert und funktioniert., 19. August 2013
Vollkommen ausreichend. Zudem preiswert. Einfach einstecken und los. Das Teil ist aus Plastik ,wie alles heute. Trotzdem ist es im Moment noch ganz.

5.0 von 5 Sternen Super Teil! Klein aber passgenau ..., 15. August 2013
Bisher habe ich mir einen solchen Adapter immer bei einem Freund geliehen. Das war ein ziemlich klobiges Ding! Dieser hier minimiert die Größe und wackelt deshalb nicht! Auch zum dauerhaften Verstauen im Wohnmobil ist das natürlich günstig.Elektrisch tut er seinen Dienst. Die Kontakte sitzen ziemlich eng, aber das ist ja auch gut so!

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›