5.0 von 5 Sternen Alles palletti
Man kann nicht viel falsch machen beim Kauf eines solchen Adapters.
Passt wie beschrieben, erfüllt seinen Zweck, Preis ist o.k.
Wer so etwas braucht, der ist damit gut bedient.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2010 von Bronco

3.0 von 5 Sternen Adapter passt nicht auf Schraubgewinde
Ich habe mir den Adapter bestellt, da ich einen geliehenen, neuen Transportanhänger mit meinem alten VW Kastenwagen ziehen wollte. Natürlich gab es dort Probleme mit der unterschiedlich poligen Verbindung zur Stromversorgung. So war ich froh, dass ich diesen preisgünstigen Adapter gefunden habe. Dieser Adapter ist scheinbar nur für eine Steckverbindung...
Veröffentlicht am 7. August 2011 von Carom

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ (Automotive)
Schnelle Lieferung und super eingepackt,
jeder Zeit zu Empfehlen.
Der Preis ist gut und günstig.
Handhabung ist kinderleicht, da man ihn zur jeder Zeit abnehmen kann.

4.0 von 5 Sternen passt, 13. April 2012
Vorsichtshalber gekauft, da ich nur den 7er Anschluss habe. Kann das Ding auch mal verleihen. Man weiß ja nie, welchen Hänger man mal mietet. In der Verwandschaft habe wir nur die 7er Pole.

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 29. Februar 2012
Genau das was ich gebraucht habe, einen günstigen und guten Adapter. Hat deswegen natürlich auch super an meinen Anhänger gepasst

5.0 von 5 Sternen Solide, 16. Dezember 2011
Wie immer, schneller Versand und gute Verpackung.
Der Adapter ist gut verarbeitet, funktioniert und macht seinen Dienst und erfüllt seinen Zweck. Mehr haben wir nicht verlangt und deshalb gibts auch fünf Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 19. September 2011
Einwandfrei. Tut was er soll und funktioniert. Verarbeitung lässt an sich keine Wünsche offen, hab um ehrlich zu sein bei dem Preis schlimmeres erwartet, von dem her klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. September 2011
J. Schindler (Ludwigsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben den Adapter nun einen Urlaub lang benutzt ohne Probleme! Sitzt fest und hat keine Wackelkontakte ! Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Er tut, was er soll, 13. August 2011
Wie bewertet man einen Adapter für eine Anhängerkupplung?
Also: er ist edel verarbeitet, hinterläßt einen vertrauenserweckenden Eindruck und ist ohne große Fummelei zu handhaben.

Der Lieferant: dito!
Kaum bestellt, war das Teil auch schon da.

Fazit: kaufen!

5.0 von 5 Sternen qualitativ Top, 8. Juni 2011
Viel gibt es nicht zu sagen!
Der Adapter stellt eine stabile Verbindung zwischen den unterschiedlichen Varianten da und erfüllt somit super seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Notwendig, 28. Juli 2014
Da in unsere Familie unterschiedliche Kombinationen von Fahrzeugen und Anhängern vorhanden sind, ist dieser Adapter unbedingt notwendig. Er erfüllt seinen Zweck zu meiner völligen Zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen Gut., 28. August 2014
Jederzeit wieder kaufen. Passt gut und benötigt ja auch fast jeder der viel mit einem Hänger oder Trailer unterwegs ist. Auch kann man damit anderen schon mal helfen.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›