5.0 von 5 Sternen Alles palletti
Man kann nicht viel falsch machen beim Kauf eines solchen Adapters.
Passt wie beschrieben, erfüllt seinen Zweck, Preis ist o.k.
Wer so etwas braucht, der ist damit gut bedient.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2010 von Bronco

3.0 von 5 Sternen Adapter passt nicht auf Schraubgewinde
Veröffentlicht am 7. August 2011 von Carom

5.0 von 5 Sternen Alles palletti, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ (Automotive)
Man kann nicht viel falsch machen beim Kauf eines solchen Adapters.
Passt wie beschrieben, erfüllt seinen Zweck, Preis ist o.k.
Wer so etwas braucht, der ist damit gut bedient.

3.0 von 5 Sternen Adapter passt nicht auf Schraubgewinde, 7. August 2011
Carom - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe mir den Adapter bestellt, da ich einen geliehenen, neuen Transportanhänger mit meinem alten VW Kastenwagen ziehen wollte. Natürlich gab es dort Probleme mit der unterschiedlich poligen Verbindung zur Stromversorgung. So war ich froh, dass ich diesen preisgünstigen Adapter gefunden habe. Dieser Adapter ist scheinbar nur für eine Steckverbindung vorgesehen. Ich benötige aber ein Schraubgewinde, welches an dem neuen Transportanhänger nun mal vorhanden ist. Es wäre schön gewesen, wenn aus der Produktbeschreibung hervorgegangen wäre, für welche Gewindetypen der Adapter vorgesehen ist. Der Adapter ist durch eine leichte Modifikation dennoch für mich verwendbar, so bekommt er drei Sterne.

1.0 von 5 Sternen Müll, 26. Juli 2013
die Kontakte wackeln und der Stecker hat von Anfang an nicht funktioniert.
Mann kann zwar um den Preis nicht viel verlangen, aber zumindestens Funktion.

5.0 von 5 Sternen So klein, so gut !!, 7. Oktober 2010
Der Adapter von 7pol.Dose auf 13pol.Stecker ist ein kleiner aber feiner Problemlöser.Da die Beschreibung nebst Foto auch sehr eindeutig war (was ja nicht immer der Fall ist)kann man auch keinen Fehlkauf tätigen, vom Preis ganz zu schweigen.Alles in allem, SUPERTEIL.

2.0 von 5 Sternen Herstellungs fehler, 27. November 2012
Versand war ok
Aber jetzt nach ein paar monaten wo ich den hänger nicht gebracht habe und ihn jetzt wider brauche hat die belechtung auf einmal zimlich verrückt gespielt ...
nach langem hin und her kamm raus das der adapter müll ist weil eine von den buchsen wo der stecker vom hänger rein kommt ausen nicht geschlitzt wodurch sich beim reinstecken wenn man kraft verwendet dann der pin am stecker des hängers reinschiebt und einen kurzschluss verursacht der stecker vom anhänger ist auch hin ... das wird wohl ein produktions fehler sein

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 8. August 2014
Es gibt Dinge, die sind so simpel, dass man sich fragt, warum eine Bewertung schreiben? So eigentlixh auch hier. Der Artikel ist preiswert, funktioniert zuverlässig und sitzt so fest und unauffällig auf dem Stecker, des Anhängers, dass er überhaupt nicht auffällt. Deshalb lasse ich ihn auch einfach dran. Die Einsteckposition ist am Adapter gut zu erkennen, sodass die Handhabung im Alltag problemlos ist.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, Günstg, 18. Juni 2014
Vergleichbar mit Teilen aus dem Fachhandel zu einem wesentlich höheren Preis.
Funktion ist in Ordnung, Gebrauch ist unproblematisch, keine Schwierigkeiten.

5.0 von 5 Sternen Was soll ich dazu sagen, 7. Juni 2014
Was soll ich dazu sagen? Der Teil ist preiswert und erfüllt seine Aufgabe. Und jetzt noch die erforderlichen sieben Worte.

5.0 von 5 Sternen Adapter, 30. Mai 2014
Paßt ohne zwicken und klemmen, einfach nur darauf stecken und loß geht's.
Ich auch schnell wieder gewechselt, ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Februar 2014
Hätte nicht gedacht, dass bei dem Preis die Passgenauigkeit vorhanden ist. Hält super gut in der Steckdose, obgleich man nicht Riesenkräfte zum ein- und ausstecken braucht.