4.0 von 5 Sternen Super
Ich geh wieder zur Schule und hab abends nicht wirklich vom stress des tages abschalten können. hab die daraufhin die cd besorgt und muss sagen es funktioniert. :) super zum abschalten, entspannen und zum lernen.
Veröffentlicht am 6. Oktober 2010 von Nachtschatten

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig
Entspannungsmusik von eher mittelmäßiger Qualität, die Sequenzen wiederholen sich und ich finde sie eher langweilig als entspannend. Habe mir noch Else Müller gekauft und finde diese wesentlich schöner und harmonischer als die Cd.
Veröffentlicht am 7. November 2012 von reisefreudig

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik für Körper und Geist 4 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut; schnelle Wirkung, 28. Juni 2009
Die CD ist meiner Meinung nach bis jetzt die Beste aus der Serie Entspannungsmusik für Körper und Geist.
Gleich beim ersten Hören konnte ich herunterfahren und mich tief entspannen. Die 2 langen Songs sind wohltuend und angenehm; zur Massage oder einfach nur als Hintergrundmusik. Fans von Meditationsmusik werden ihre Freude daran haben.

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 7. November 2012

5.0 von 5 Sternen Endlich, 19. August 2009
Opitz Mirko "on Tour" (sachsen- anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lange haben wir gewartet nun ist sie da die neue Entspannungsmusik-CD!
Und wieder muss ich sagen alles richtig gemacht. Musik zum Träumen zum abschalten und ausruhen von lauten und schnellen Alltag dieser Welt.
Klang und Musikfarbe sind ein genuss.Nicht Radio oder Fernsehen sondern diese Musik bringt einen auf andere Gedanken. Weiter so denn wir nehmen uns die Zeit zur Entspannung.

5.0 von 5 Sternen Entspannens, 25. Dezember 2012
Die Musik benutze ich teilweise für autogenes Training. Die Klänge sind sehr beruhigend. Schade ist, dass en nur 2 Sehr lange Lieder sind. Mehrer etwas kürze fände ich persönlich besser.

5.0 von 5 Sternen Super entspannende Musik, 5. Dezember 2012
ich bin begeistert wie schön und angenehm diese Entspannnungs-CD klingt. Für die Untermalung von entspannenden Übungen oder auch als kleine Verschenk-Idee einfach bestens geeignet. Zur Musik ein gutes Buch und eine Flasche Wein, so kann man den Abend auch mal genießen. Wer Ruhe sucht, kann sie hiermit finden. Bei mir funktioniert es ganz gut.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur!, 20. Juni 2011
Auf Grund der durchweg positiven Bewertungen habe ich mir diese CD mitbestellt. Erhofft habe ich mir eine CD, die mit schönen Klängen überzeugt und sich über die Abspielzeit entwickelt. Für mich persönlich konnte ich das in dieser CD leider nicht wiederfinden.

Meine Kritikpunkte:
- beide Stücke sind ähnlich
- die Stücke hören sich wie eine Endlosschleife an, was Sie wahrscheinlich auch sind. Es ist absolut keine Abwechslung vorhanden, sondern es dudelt die ganze Zeit die selbe Abfolge von netten Tönen vor sich hin. Irgendwann nerven die immergleichen Abfolgen nur noch.

Gerade gestern habe ich versucht mich nochmals mit Hilfe dieser CD in der Badewanne zu entspannen, aber leider Fehlanzeige. Vielleicht bin ich einfach auch nicht empfänglich für diese Scheibe.

Leider nichts für mich. Ich werde die CD verschenken.

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 16. August 2010
Habe mir die Musik heruntergeladen und seitdem begleitet sie mich beim einschlafen, beim erleben schöner Tage und einfach auch nur so um nach einem spannenden Tag wieder in eine ruhige Stimmung zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Entspannungsmusik für Körper Geist und Seele Ausgabe 1-4, 30. September 2010
Alle vier CD`s helfen mir, mich zu entspannen und einzuschlafen. Sehr geeignet gegen Tinnitus-Geräusche. Ich kann alle vier nur bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es.., 8. Juli 2012
Total beruhigende Melodien, die mich vollkommen entspannen lassen. Die Musik ist nicht nervend oder macht nervös, sondern schafft einfach nur eine schöne Wohl-Fühl-Atmosphäre. Sogar unsere Katze weiss schon, dass es heißt: "Entspannen" wenn ich die Musik auflege!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›