4.0 von 5 Sternen Gutes, preisgünstiges Shirt mit kleinen Mängeln
Ich habe dieses Shirt in blau bestellt und wusste nicht genau, was ich bekommen würde. Das Produktbild scheint eine Computervorlage zu sein, kein echtes Foto. Ich habe zwar auch ein blaues Shirt erhalten, das Blau ist aber viel heller (fast schon "babyblau"). Sieht allerdings sogar besser aus als als das Produktbild. Das Design finde ich recht ansprechend...
Veröffentlicht am 11. Dezember 2010 von maxb

3.0 von 5 Sternen Zu kurz
Schweissabsonderung und Aufsaugen scheinen zu funktionieren.
Was aber stört, ist , dass das Hemd viel zu kurz ausfällt.
Daher 2 Punkte abzug.
Vor 9 Monaten von nocustom veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes, preisgünstiges Shirt mit kleinen Mängeln, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: AIRTRACKS FUNKTIONS-T-SHIRT KURZARM (Sports Apparel)

Der Stoff ist angenehm und leicht. Ich konnte es allerdings noch nicht beim Sporttreiben einsetzen.

Bei der Verarbeitung sind mir zwei kleine Mängel aufgefallen. Die schicken breiten Nähte, die an den Grenzen der Farbflächen verlaufen, weicht an einer Stelle an der Schulter ab und "wandert" auf dem letzten Zentimeter in die eine Farbfläche hinein. Und bei der Naht am Ärmel hat das Garn eine große Schlaufe geschlagen (kann man aber abschneiden). Ist vermutlich nur ein Einzelfall, und bei dem Preis behalte ich das Shirt trotzdem. Man kann hier halt keine Markenqualität erwarten.

Insgesamt:

+ Design/Farbe
+ Komfort
+ Preis

- kleine Verarbeitungsmängel

== Nachtrag ==
Inzwischen konnte ich das Shirt beim Laufen einsetzen und bin sehr zufrieden. Trägt sich angenehm, scheuert nicht, lässt die Feuchtigkeit durch. Es nimmt allerdings deutlich Schweißgeruch an, obwohl ich gar nicht so stark schwitze. Den Reißverschluss und den leichten Kragen finde ich super: Bei Wind zieht man den Reißverschluss zu und ist geschützt, bei Hitze macht man ihn weit auf und erhält Kühlung!

+ Reißverschluss/Kragen
- Geruchsbildung

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut an der Passform könnte man wohl noch arbeiten, 10. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe für den Freizeitbereich zum Sport treiben ein Funktions-Shirt gesucht das nicht gleich 50€ + kostet.
Die Airtracks tragen sich angenehm, lassen die Feuchtigkeit wie gewünscht durch und sind sehr leicht.
Was mich allerdings stört ist die nicht vorhandene Passform.
Ich trage eigentlich immer größe M und die Shirts hängen an mir Runter wie ein Kartoffelsack. Für den Preis möchte ich wohl sagen das man nicht zu viel erwarten kann, schade ist es dennoch.

Zum Radfahren würde ich im übrigen von diesen Shirts komplett abraten da sie hinten sonst zu kurz sind.

5.0 von 5 Sternen Laufshirt für warme Tage, 16. Juli 2010
Franz Wanzenböck "Franz Wanzenböck" (Neunkirchen, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt besteht aus meshartigem Stoff, der den Schweiss gut abtransportiert. Durch die Verdunstung entsteht ein angenehmes Gefühl, das besser ist, als wenn ich mit nacktem Oberkörper laufe. Der Schnitt und die Größe sind normal. Der Kragen ist ein wenig eng, und der kurze Zipp neigt zum Blockieren. Das macht aber nichts, denn das Shirt ist mit offenen Kragen wesentlich angenehmer. Die Farbkombination gewinnt sicher keinen Designpreis, das ist für ein zweckbetontes Teil aber auch nicht nötig.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 14. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Shirt haben wir direkt für mehrere Leute unserer Walking-Gruppe gekauft, und wir sind alle vom Tragekomfort begeistert. Die Größen fallen so aus, dass alle Shirts auf Anhieb passten. Wir können das Produkt wirklich gut weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes Laufshirt, 9. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich vor einigen Jahren schon mal das gleiche Shirt gekauft habe und damir sehr zufrieden war, habe mir dieses Jahr ein zweites gekauft.

Vorteil für mich: Sehr luftiger und trotzdem glatter Stoff, der meine Haut auch z.B. nach längeren Wanderungen mit schwerem Rucksack nicht reizt.

5.0 von 5 Sternen schöne Sache, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AIRTRACKS FUNKTIONS-T-SHIRT KURZARM (Misc.)
"besser geht es nicht". alles gut gerne wieder, die ware wie beschrieben, super schnelle Einlieferung, ich nur weiter empfehlen, ganz toll. so weiter. vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Qualität ist okay und Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir das T-Shirt zusammen mit der Airtracks Funktions- Laufjacke gekauft für sportliche Aktivitäten im Freien. Bin bis jetzt nicht enttäuscht worden und würde dieses T-Shirt wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

5.0 von 5 Sternen Sportshirt, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität, die Farbe ist auch nach dem Waschen noch sehr. Das Shirt ist auch sehr schnell nach dem Waschen wieder trocken.

5.0 von 5 Sternen AIRTRACKS FUNKTIONS-T-SHIRT KURZARM, 16. Juli 2013
Locker, lüftig, leicht,
Diese Funktions-T-Shirts kann man des öfteren tragen, da diese den Schweißgeruch im nuh verschwinden lassen,
Kann man auch zum Wandern, Fahrradfahren oder Klettern verwenden.

Kaufen, kaufen, kaufen....ist ein muss für jeden Amateursportler :-)

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schweissabsonderung und Aufsaugen scheinen zu funktionieren.
Was aber stört, ist , dass das Hemd viel zu kurz ausfällt.
Daher 2 Punkte abzug.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›