5.0 von 5 Sternen Ultimative Schutzfolie !!!
Das ist die ultimative Schutzfolie !

1. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
2. Die Folie ist sehr hochwertig und wahnsinnig passgenau.
3. Die Folie ist nicht so "labberig" wie andere, sondern ziemlich starr.
4. Die Folie ist absolut kristallklar.
Veröffentlicht am 15. Januar 2010 von Barbara Keller

2.0 von 5 Sternen no
Also diese Folie ist wirklich nicht zu empfehlen .... habe gleich 2 fehlversuche hinter mir und ich habe schon öfters folien erfolgreich geklebt
Vor 14 Monaten von Ben veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ultimative Schutzfolie !!!, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Nokia N97 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany! (Zubehör)
Das ist die ultimative Schutzfolie !

1. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
2. Die Folie ist sehr hochwertig und wahnsinnig passgenau.
3. Die Folie ist nicht so "labberig" wie andere, sondern ziemlich starr.
4. Die Folie ist absolut kristallklar.
5. Die Montage erfolgte exakt nach beiligender Bedienugsanleitung mit ebenfalls beiliegendem Tuch und Rakel. Alles sehr einfach und ohne jegliche Bläschen ! Hierbei ist es jedoch wichtig EXAKT nach Bedienunganleitung zu arbeiten, d.h., keine Papiertücher, kein Staub in der Nähe und so weiter.
6. Nach erfolgter Monate ist die Bedienung wesentlich besser als bei anderen Folien (habe bereits mehrere ausprobiert), also quasi so als ob gar keine Folie drauf wäre.
7. Der Preis ist absolut in Ordnung.

Fazit: Nie mehr eine andere Folie !!!

4.0 von 5 Sternen Naja... Alles in Allem, 21. Dezember 2009
Roman Socovka "romaneso" (Ennsdorf, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach einer wirklich Lahmen lieferung (3 wochen)
habe ich endlich meine Folie bekommen und gleich aufgetragen.

Sie hält super :)
Auch keine Bläschen zu sehen, sie hält was sie verspricht.

Bis auf die Lieferung ist alles Super!

Lg.

4.0 von 5 Sternen keine Probleme, 22. Januar 2012
Folie wie in Anleitung beschrieben aufgebracht; Kleine Luftblasen sind binnen 24h verschwunden. Folie hält gut und verschlechtert den Touchscreen nicht.

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall ihr Geld wert!, 7. Juli 2011
Nachdem sich nach etwa einem halben Jahr die original-Folie überall abgelöst hat, habe ich mich nach einer neuen umgesehen. Nachdem die Rezensionen bei dieser Folie zum großen Teil super waren, war ich so mutig, sie zu bestellen - und ich wurde nicht enttäuscht! Das Anbringen funktioniert mit der tollen Anleitung total klasse! Einzig, man muss auf die Passform sehr genau achten, da man sich schnell "verklebt" und es dadurch nicht optimal passt. Aber man kann sie auch sehr gut ausbessern, wenn man genau darauf achtet, dass kein Staub dazwischen kommt. Ich trage die Folie nun schon etwa 2 Monate und sie hält perfekt! Dazu lässt sich das Nokia N97 perfekt bedienen, ohne Einschränkungen, wie ich es bei manch anderen Geräten und Schutzfolien kenne.
Also: Daumen hoch! :-)

5.0 von 5 Sternen Displayfolie Nokia N97, 18. März 2011
Ich bin wirklich mehr als begeistert von dieser Folie.
Ich habe mir vor dem kauf, sehr viele Kundenrezessionen auch von
anderen Folien angesehen und habe mich dann im Endeffekt für dieses Artikel entscheiden, da die Bewertungen wirklich alle sehr positiv waren!
Auch ich kann nur sagen, dass trotz dieser Bewertungen ich doch etwas skeptisch war, denn die meisten Folien taugen im Endeffekt ja doch nichts.
Aber nicht so bei dieser. Ich habe die miterweile schon ca. 2 Monate drauf, und habe noch nicht einen Kratzer! Und ich habe keine Handysocke oder dergleichen.
Ich tue das Handy einfach immer in meiner Hnadtasche, wo auch Schlüssel oder Reißverschlüsse sind. Aber trotz dieser ganzen Sachen, ist der Folie noch nichts passiert!
Dazu kommt, das sie wirklich sehr passgenau ist und man eigentlich wenn man nicht ganz genau hinsieht, nicht mal mitbekomment das überhaupt eine Folie auf dem Handy drauf ist.

Also ich kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen!
Das Preis Leistungsverhältnis ist hier mehr als nur seht gut!! :)

5.0 von 5 Sternen Nokia 97 Displayschutzfolie, 6. Dezember 2010
E. Rehm "ebby" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Handy sollte vor der Montage der FoliX FX-Clear Displayschutzfolie gereinigt sein (Fingerabdrücke).Auflegen der Folie und vosichtig über das Display glatt streichen und fertig ist ein neuer Displayschutz.

2.0 von 5 Sternen no, 29. April 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2011
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Folie passt perfekt aufs Handy.
Würde die Folie immmer wieder bestellen den sie passt

2.0 von 5 Sternen Versand schnell, Ware bescheiden, 8. Oktober 2011
Mit der Lieferung war alles tipi topi, jedoch die Ware hat überhaupt nicht zum Handy gepasst!
Hier hätte ich mir gleich eine 0815 Folie zum Zuschneiden holen können.

4.0 von 5 Sternen Top-Folie und Top-Händler, 1. März 2011
Die Lieferung der Folie erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Die Folie ist äußerst strapazierfähig und dick, aber beeinträchtigt in keinster Weise die Druckempfindlichkeit des Displays. Die Folie lässt sich leicht aufbringen und rückstandslos wieder entfernen und erneut aufbringen. Ich kann die Folie nur wärmstens weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›