Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 3 m Verlängerung|Farbe: black|Ändern
Preis:2,82 €+ Versandkostenfrei

am 1. Februar 2012
Im August gekauft und zwei Monate danach schon hier und da mal einen Wackelkontakt gehabt.

Mittlerweile, nach fünf Monaten ist der Artikel für mich unbrauchbar, da ich fast durchgehend nur noch auf einem Ohr hören muss, außer ich nehme die steckverbindung in die Hand und justiere alle zwei Sekunden nach.

Getestet an 2 computern und einem iPod, jeweils unterschiedlichen Soundausgängen und mit jeweils 3 Headsets.
Bin mir also sicher dass es am Kabel liegt.

Da muss wohl ein neuer her.
am 9. September 2012
Dieser Kauf dient der Verlängerung zum Kopfhörerkabel und funktioniert tadellos. Erstaunlich dazu das positive Preis-Leistungsverhältnis, also empfehlenswert für jeden Interessenten.
am 22. Dezember 2011
Mein geliefertes Kabel hat einen Wackekontakt an der Buchse, welche ich mit Klebeband fixiert habe.

Dieses Kabel würde ich nicht nochmals kaufen.
am 2. August 2015
die Verarbeitung ist allenfalls Mittelmäßig, doch tut das Kabel was es soll. Der Stecker rastet nicht sauber am Gerät ein aber bei dem Preis kann mann nicht darüber meckern. Deshalb 4 Sterne
am 21. Oktober 2015
Um für meine Kopfhörer den langen Weg zwischen TV und Couch zu überbrücken, habe ich mich für dieses Verlängerungskabel entschieden.

Verpackung:
Das Kabel kommt in einer einfachen Plastiktüte, ohne weitere Verpackung oder Schutz (siehe Bild).

Produkt:
Das Kabel macht keinen hochwertigen, jedoch durchaus soliden Eindruck, das Kabel an sich ist relativ dick.
Mach mehrfachem Testen mit meinen Sennheiser In-ears konnte ich keinen hörbaren Soundverlust feststellen. Der einzige Kritikpunkt, den ich feststellen musste ist, dass der Klinkenstecker des Kabels sehr leicht und mit nur wenig Zug aus der eingesteckten Buchse wieder herausrutscht, also sollte man in der Hinsicht vorsichtig mit dem Kabel umgehen. An der Buchse des Kabels hingegen halten alle meine Stecker bombenfest.

Kurzfassung:
+ Gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ relativ solide Bauweise
+ kein hörbaer Klangverlust

- etwas lockerer Sitz des Steckers

Fazit :
An und für sich ein gutes Kabel zu einem fairen Preis. Jedoch sollte man Vorsichtig sein, denn wie man in den Bewertungen sieht scheint es durchaus verschiedene Erfahrungen zur Qualität des Kabels geben. Von mir gibt es vier Sterne, ein Stern Abzug wegen des lockeren Steckers.
review image
am 7. Juni 2012
Nutze das Kabel jetzt seit ein paar Wochen und bin total enttäuscht.
Der Kabelwiederstand ist sehr hoch und die Stecker Total schlecht. Ständig muss mann die Stecker in der Buchse rumdrehen damit überhaupt ein Kontakt entsteht.
Fazit: Billig, aber immer noch zu teuer.
am 16. Februar 2013
Habe bisher noch kein Manko gefunden (und werde es hoffentlich auch nicht). Das Kabel war überraschend dick, sodass ich mal annehme, dass man es nicht ganz so sehr mit Samthandschuhen anfassen muss, wie normale Köpfhörerkabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. Februar 2012
Nach einem halben Jahr Gebrauch kommt es je nach Lage und Bewegung des Kabels zum Rauschen des Audiosignals.
Anfangs gab es nichts an dem Produkt auszusetzen, jedoch belehrte mich der Langzeittest eines besseren.
am 5. Juli 2012
Es ist schwarz, es ist lang, es misst 3m, es soll Musik übertragen können und man stelle sich vor: Genau das tut es!
am 27. Januar 2013
Vernüftige und gute Verarbeitung bei diesem Zweckgegenstand, den wir benützen ohne uns viel Gedanken zu machen. Kann ich empfehlen und bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen