Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. November 2011
Die Unterwasserleuchten haben anfangs einen weniger guten Eindruck gemacht und ich hatte befürchtet, dass sie sofort mit Wasser voll laufen. Doch als ich sie das erste mal im Einsatz hatte, war ich sehr positiv überrascht. Das Licht ist sehr angenehm und der Farbwechsel sorgt für ein tolles Lichtspiel im Badewasser. Mal abwarten, ob und wann sie undicht werden, aber meiner Meinung nach haben sie sich jetzt schon gelohnt.
am 22. März 2015
Super Unterwasser LED Leuchten, sind super dicht und sehen sehr schick aus. Da macht das Baden richtig spaß.Würde immer wieder kaufen.Sehe Fotos nur LED Licht sonst keine Beleuchtung. :o)
review image review image review image
am 12. Dezember 2013
Die erste Bestellung musste ich leider umtauschen weil bei einem Licht die Farbwechselfunktion nicht klappte. Umtausch war aber schnell und problemlos. Die neuen Lichter habe ich jetzt 4 WOchen und schon einige Male benutzt und sie funktionieren bisher einwandfrei. Kaufe mir demnächst noch ein Paket. Durch die Saugnöpfe kann ich sie auch prima auf die Fliesen pappen.
am 19. September 2015
Habe die ANSMANN Aqualights gekauft und habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Hatte vorher schon 2 mal so chinesische Badelichter vom Auktionshaus die waren leider nach zwei mal baden kaputt weil undicht.
Anders bei diesen hier,nach Anleitung mit Batterien bestückt und Verschraubung auf die Markierung gedreht
(geht weiter zu drehen soll man aber nicht) und siehe da die sind dicht und leuchten fröhlich vor sich hin im Badewasser.
Sonderlich hell sind sie nicht aber ich habe auch kein Bade-Flutlicht erwartet. Bei etwas gedimmtem Licht im Bad sieht man sie aber gut und es ist auch gemütlicher wenns nicht so hell ist beim baden.
Sind sogar schon KinderBadeSpass geprüft von einer 1jährigen,sie fand die Dinger auch toll und die Lichter haben es auch überlebt trotz krawalligem BadeGeplansche nasser Mutter und leicht überflutetem Bad was sich ja schon etwas unterscheidet vom Badeverhalten älterer Personen...:)
Ich hatte auch mal eine Dusch-Brause die verschiedenfarbig geleuchtet hat wenn Wasser durchfloss war aber auch schnell kaputt,China Schrott, aber ein echt tolles Erlebniss, wenns sowas von Ansmann gibt kaufe ich das sofort.
Die AquaLights haben mich überzeugt.
am 23. Mai 2014
Alles prima, und wie beschrieben.
Die Beschreibung hat nur einen Fehler, einschalten wie bei einem Buzer geht nicht,
kräftig drücken im Bereich der Dreiecke, Pfeile, dann wird Dir die Beleuchtung kommen.
Sollte in der Beschreibung dringend geändert werden, wie auch der Hinweis auf 3 Batterien,
an anderer Stelle steht ja schon 4 AAA.
Den Trick wie man anschaltet habe ich in einer anderen Rezension gelesen, danke dafür
am 5. September 2011
Kleiner Preis, grosse Wirkung. Im schön gefüllten Schaumbad bereiten die zwei Leuchten eine Menge Spaß und Stimmung. Jede Leuchte muss mit 4 AAA Zellen bestückt werden. Die sollten also vorrätig sein - da LED-Technik sollten die vier Zellen lange halten. Aufschrauben, befüllen, korrekt zuschrauben (Markierungen) und freuen. Halten gut unter Wasser an der Wanne können aber auch schwimmen.

Perfektes Produkt. Da kann man kaum was verbessern. Haben das schon mehrmals an Freunde verschenkt - kommt super an...
am 20. November 2013
gibt dem entspannen das gewisse ambiente, in kombination mit dem Sprudelbad ein super erlebnis. eine richtige wohlfühl oase .richtig zu empfehlen
am 11. Januar 2014
Wellness für den kleinen Geldbeutel, prima Leuchten kräftig und helles, tolles Desaigne in der Wanne zum abschalten super! gerne wieder!
am 2. Dezember 2013
Super tolles wasserlicht klebt an den fliesen und an der badewanne echt gut habe mir gleich 4 stück bestellt sehr zu empfehlen
am 1. August 2013
Sieht toll aus und die Batterien halten super gut. Habe sie jetzt schon seid ca 6 monaten und die Batterien halten immer noch ( obwohl sie manchmal einfach so angehen ohne das ich sie berühren muss) aber das stört mich nicht solange sie noch funktionieren. Natürlich sollte man das licht ausmachen, damit man es richtig sieht